Ich habe ganz fleißig...

...fotografiert *kicher. Nämlich diese tollen, wunderschönen, kleinen entzückenden Kunstwerke die leider nicht meiner Häkelnadel entsprungen sind sondern von der guten NICO stammen. Wir haben  kurzerhand einen kleinen Tausch fabriziert und ich freu mich so sehr über diese entzückenden neuen Button. Dankeschön nochmal an dieser Stelle, sie gefallen mir - wie immer -
außerordentlich!!!!!!

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Und ich wollte gerade Deine Häkelkunst loben ....tztztz ;-)

LG

Silke

pilzig hat gesagt…

Oh, ich bin immer wieder ganz ehrfürchtig, wenn jemand so häkeln kann. Ich kann´s nämlich auch so gar nicht. Da würde ich auch gerne mal tauschen mögen. Liebste Grüße, Sylke

Mokind hat gesagt…

Oh, sind die schön, ach könnte ich das doch auch, aber da ist das Talent an mir vorbeigeflogen! ;O)
super Tausch!!!
LG,
Mokind

sorani hat gesagt…

hi! ich freu mich, das sie dir so gut gefallen...bin schon auf die fertigen werke gespannt ;o) liebe grüße nico

Fräulein Buntig hat gesagt…

Die sind ja wieder süss - Nico ist ein absolutes Häkeltalent :)

Coramo hat gesagt…

*lach* ich wollte auch gerade motzen wie bescheiden du wieder über deine häkelkünste schreibst... :-P

lg

simone

Lila-Lotta hat gesagt…

Hallo,
die sind aber sehr schön ...
Leider kann ich nicht häkeln.
Ganz liebe Grüße,
Sandra

"Buntes Mädchen" Pimpinella Tausendschön hat gesagt…

Nico, du einzig wahre Häkelqueen....die sind ja wieder zauberhaft geworden....ich...will...das...auch....können....aaaaaaah :)

DaniSahne hat gesagt…

Acch wenn ich nur häkeln könnte....

Wunderschön...

GLG Dani

eli hat gesagt…

schöne buttons hast du bekommen, gefallen mir auch sehr gut. ich will auch wieder mal was tauschen.

liebe grüße eli