Wickelrock für die liebste A... aus B....

Solche Pakete sind doch einfach nur toll - Stoffpakete trudeln hier ein obwohl ich nix, garnix bestellt habe *grins.

Und los geht es mit dem Nähen des Wunschrockes in Wunschfarben, mit Wunschstoffen, in Wunschgröße S, für ein liebstes Mädelchen in nicht so weiter Ferne.
Ich habe es sehr, sehr gern gemacht auch wenn die neue Besitzerin ein wenig auf ihre bestellten Sachen warten mußte *schäm und *liebdrück
Falls Modellbilder kommen sollten, zeig ich sie euch natürlich - *räusper

Soooo, und ich mache nun weiter und meinen Rock fertsch.....


Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

sehr sehr schön leider bin ich nicht A aus B und passen würde er wohl auch nicht (-:

sorani hat gesagt…

hi! da wird sie sich ziemlich freuen, da bin ich sicher...! liebe grüße nico

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön der Rock. Klasse.
GLG Claudia

Mokind hat gesagt…

Der ist aber sehr schön geworden! Da kann man schon mal drauf warten! ;O))
LG,
Mokind

allerlieblichst hat gesagt…

superklasse ist der ! Ganz sicher kommt das Röckchen super an ! LG an Dich, Christiane

Coramo hat gesagt…

häää? aber ich bin doch S auch O!!!
;-)

lg

simone

JAsiMIa hat gesagt…

uhi soooooooooooooooooo schön!
Toll geworden!!!
Der tät mir auch gefallen *jaja*

liebst
die Sabrina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..ich bin zwar A aus B...aber das sieht nicht nach meiner bGröße aus..aber meine Lieblingsfarben hast du erwischt...toll...

Linelustig hat gesagt…

So ein schöner Rock. Damit ist die neue Besitzerin bestimmt sehr glücklich ;o)

LG Martina

Barbara hat gesagt…

boaaaah, wunderschöööön....
Ein Traum von einem Rock... kompliment...

Liebe Grüsse
Barbara

anniengel hat gesagt…

Da bin aber froh dass ich A aus B bin und ich muss sagen ich trage ihn unheimlich gern, dicken Schmatz A aus B

Frau-am-Blog hat gesagt…

Der is ja cool, nach welchem Schnitt is der genäht? :o)