Sorry,aber ich verlänger....

..... meine Verlosung von HIER noch bis zum Sonntag den 05.06.11 mitternächtlicher Zeit wegen Besucheranmeldungen von lieben Menschenkindern *liebdrück
Ab morgen ist hier Jubel, Trubel, Heiterkeit - alles nicht geplant aber dann wird es ja meistens am Allerschönsten und ich freu mich aufs volle Haus bzw. Zelt
♥♥♥
Vergebt mir, aber darum ist es derzeit für mich leider unmöglich, mich um die Verlosung zu kümmern. *schäm
Ab Sonntag kehrt hier Ruhe ein und ich kann mich dann ab nä Wocher ganz in ruhiger Ruhe und gemütlich meiner Auslosung widmen
*SORRY*
aber manchmal kommt es anders als man denkt..

♥♥♥

Ääähhhmmmm soll ich als Entschuldigung noch einen Preis dazutun?????? Was meint ihr???

♥♥♥

8 Kommentare:

Schipfeline hat gesagt…

Auja, auja, auja, auja.

Fräulein Zuckertier (Buntes Mädchen) hat gesagt…

Haaahaaaaa - da fragst du noch?? ;) :-P

Nimm dir alle Zeit die du brauchst - wir können warten! Und gaaanz viel Spass wünsch ich dir :-*

fehntjer hat gesagt…

Oh ja bitte ;-) und viel Freude mit eurem Besuch

Bärbel hat gesagt…

Viel Spaß beim Überraschungswochenende - und noch ein Preis - da fragst Du noch - na klar ;-)
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

Du machst es aber spannend?
Noch mehr Preise???????? Jaaaaaaaaa ;o)
Und: dir und deiner Familie eine schöne verlosungsfreie Zeit!
Simone (engelchen78)

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Ja, das musst du,
sonst verärgerst du bestimmt alle
Leser *gacker*

Lg Steffi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa und viel Spaß mit dem *Zuwachs*..

Herzlichst, die Ela

Mokind hat gesagt…

Ja, unbedingt! ;O))))
Damit meine/unsere Gewinnchance steigt....
:O)
viel spaß mit dem Besuch,
LG,
Mokind