♥ ZUCKERTIER-BÖRSE ♥

Für die liebe Sarah durfte ich Probe nähen.
Dankeschön dafür, es hat mir sehr viel Freude gemacht,
dein erstes Ebook auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

könnt ihr das Ebook zur Börse erhalten, es ist wirklich fix genäht.

Diese schnuckelige Häkelblume auf dem Börsenteilchen ist von der lieben





Die Börse besteht aus einigen Filzteilen, was das wenden der Stoffteile (wie es sonst oft bei Börsen vorzufinden ist) ausschließt

Kommentare:

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sieht aber wirklich ganz herzallerliebst aus :)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

die is sooo wundershcön geworden .. ichhabemeine nicht fertig bekomen und habe ise an sarah geschickt als ufo *g* jetz bekommts sie lena geschenkt ^^

LeNa´s Mama hat gesagt…

Toll. Sieht echt klasse aus, dein Exemplar. Für mein ganzes Gewusel, was ich immer so in meiner Börse mit mir herumschleppe ist sie aber wohl zu klein bzw. hat zu wenig Fächer ;)
Schade, sieht sehr gut nähbar aus.
LG LeNa

Ninchen hat gesagt…

die ist ja toll geworden...total süß!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,

wow, ganz klasse geworden! Tolles Teilchen!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Dachschaden hat gesagt…

Die ist aber wirklich suuper toll geworden.
Muss ich auch unbedingt versuchen.
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
Hab mich auch gleich bei dir als Leser eingetragen.
Gefällt mir suuper gut hier.
LG
Barbara

Coramo hat gesagt…

welch schönes stöffchen du gewählt hast! :-)

lg

simone

NadelKissen hat gesagt…

jaaaa,die ist auch voll schick geworden alleine die stöffchen wahl,süüüss.durfte sie über umwegen nun auch probenähen und ich finde die börse total klasse.
vlg mandy

sorani hat gesagt…

huhu! zauberhaft ist sie geworden..........und das mein blümchen dabei ist *schmelz* liebe grüße nico