Frische, fröhliche und bunte....

...... Farben hat sich die neue Besitzerin dieser Geldbörse gewünscht.
Einzige Voraussetzung war:

"Käferchenstoff   büdde".

Ich habe sie fertig und hoffe, das Teilchen kommt gut an und nun 
verabschiede ich mich von euch in eine hoffentlich mal

*SONNIGE* Woche

*HOFF*





Kommentare:

pilzig hat gesagt…

...und so wunderschöööön ist sie, meine liebe!!! Du bist ne Wucht!!!!

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW! Superklassee!!!!

GGLG Viola

Yvonne hat gesagt…

Wow, soooooooooooooo schön! LG Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, die gefällt mir auch, die Börse. So viele schöne Stöffchen. Supi.
LG LeNa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Dankeschön, das ist aber lieb von dir :)
Habe sie hier http://www.cottontrends.de/catalog/ bestellt, fand das so toll, dass man dort sein eigenes Logo mit drauf kriegen kann :) Mal gucken, wie sie werden!

Liebe Grüße

Fräulein Bunte hat gesagt…

Huhu Aylin,

kurze "Warnung" habe die Etiketten gerade einnähen wollen und sie reißen komplett aus (ist ein plastikähnliches Material irgendwie) und sobald man drüber bügelt verschmiert alles drauf - Nicht zu empfehlen!!!

Emma hat gesagt…

mega mega mega genial...lg emma

Tante Meen hat gesagt…

Lieben Dank für den netten Kommentar!! Die sind made by TanteMeen. Die Schmuckstücke sind für einen Tausch. Habe noch viele viele Knöpfe mit gleichen Motiven davon. Aber mehr dazu in den nächsten Tagen.

Ich seh da ein Pimpicuff an deinem Arm. Ist das süss!!! Ich hab leider keine Stickmaschine :-(

Mokind hat gesagt…

Oh, ist die schöööön!
LG,
Mokind ;O)

Franziline hat gesagt…

einfach wunderschön

lg franzi

coco de chou hat gesagt…

WOW! Sie ist toll!

Miss Winkelmann hat gesagt…

Och. So schön bunt !

Tausendschön hat gesagt…

i loooooove you and your wuuuunderzwergenschönes zauberhändchen ;-))))
inlove
silke