So etwas in der Art ....

...... werde ich am Samstag tragen meine Liebe/ n.... und NEIN - es ist noch nicht ganz und gar fertig und kann deswegen auch noch nicht ganz und gar und komplettissimo gezeigt werden.....
Mach ich´s nu länger oder kürzer oder wie oder was?

Hülfeeeee ich weiß es nicht
*liebdrück

- Ein Teaser für neugierige Hühner -

- Und jaaaa, jaaaaa, ich mag Teaser auch absolut nicht -


Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Ohhh, du machst es interessant!!!!
Der Stoff und die Appli sehen auf jedenfall schonmal supi aus!
Lg.Sabine

kreativkäfer hat gesagt…

da bin ich aber schon neugierig, der Teaser macht auf alle Fälle schon mal Lust auf mehr...
LG Andrea

Coramo hat gesagt…

auf jeden fall schon mal jersey... :-)

lg

simone

Linelustig hat gesagt…

Der Teaser sieht schon gut aus ... da bin ich ja gespannt ;o)

Liebe Grüße
Martina

CMOK hat gesagt…

Ich "oute" mich auch als neugieriges Huhn...

Liebe Grüsse Gabi

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

wundervoll...bisher..bin gespannt was daraus wird...

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das, was bisher zu sehen ist, gefällt mir.
LG LeNa
PS: Ja, ich wäre interessiert an der Verlängerung für die Zoe. Magst mir den Link schicken?
LG LeNa

Frau-am-Blog hat gesagt…

Wirds ein Kleid? Ich hab das blaue Stöffchen in grün :o)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus :) Ich muss am 14. August zur Taufe und mir ist heute eingefallen, dass ich gaaaaaar nix zum Anziehen hab und jetzt weiss ich nicht was ich will :( Das ist immer so schwierig...

LeNa´s Mama hat gesagt…

Dankeeeeeee, für den Link. Hab´s gleich abgespeichert. Für meinen Sohnemann nicht wirklich "die Lösung", aber wenn meine Kleine mal in die kleinste Zoe-Größe hereingewachsen ist, dann werde ich diesen Tipp zuhilfe nehmen.
LG LeNa

schnucksetippel hat gesagt…

neugierigbin:-)))

herzliche grüße barbara

Emma hat gesagt…

also ich mag Teaser schon..und freu mich auf mehr...lg emma

Franziline hat gesagt…

nu mbin ich ja neugierig
lg franzi

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe Aylin,
ganz lieben Dank für deine netten Worte zu meinem Wohnwagen!!!

Hab mich sehr gefreut!
was mag das sein, das du genäht hast? ein Kleid, ein Rock? Bin mal gespannt!!!Tolle Farben auf jeden fall!

Ganz liebe Grüße für dich, cornelia