Mein HER-Z (BST) teilchen..

...hat mich warlich so einige Nerven gekostet.
Erst war es viiiel zu lang.
Dann ein weeeeenig zu kurz *narv.
Dann hab ich die Rüsche angenäht
und zu guter letzt
gab es für uns beide ein Happy End.

Und nein, es ist mir nicht zu bunt *zwinka



Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist aber schöööön geworden!!!!
GLG Andrea

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

wunderwunderschön!!!!steht dir mitsicherheit sehr gut die farben ein traum!!

Yvonne hat gesagt…

Wunderschön :-)) Lieben Gruß Yvonne

pilzig hat gesagt…

So, du liebe. Bevor ich in´s Autochen hüpfe schreib ich dir noch schnell, wie schön das Kleidchen ist. Ne Wucht sozusagen :o) Ich wünsche dir eine schöne Woche. Liebe Drücker Sylke

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ich finde es auch nicht zu bunt. Muss doch nicht immer alles totenduster sein, nur weil Herbst ist. Mir gefällt´s - Schnitt und Farbe.
LG LeNa

Silke hat gesagt…

Hey das ist ja richtig Chic! Gefällt mir!

LG

Silke

Fräulein Bunte hat gesagt…

Sooooo toll sieht das aus :) Und gar nicht zu bunt!!! Was ist denn das für ein Schnitt??

LG
Lena

learning by sewing hat gesagt…

Echt toll. Da kann der Herbst doch kommen (obwohl er ja eigentlich schon längst da ist ;-)).
LG Jule

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

..sehr süß..und garnicht zu bunt.....

Design by Cedalic hat gesagt…

Richtig klasse!!! Die Stoffkombi gefällt mir super gut.
LG Melanie

Coramo hat gesagt…

also ich finds super u es sieht überhaupt nicht nach "unfall" aus..u wenn dann war das anscheinend ganz gut so! :-)

lg

simone

Frau-am-Blog hat gesagt…

Sieht süß aus :-)) Bei diesem Wetter kann NIX zu bunt sein.

Barbara hat gesagt…

*love*

ein wirklich wundervolles Teilchen...

lg Barbara

RubyDoc hat gesagt…

Oohhh, das is echt toll. Würd ich auch anziehen *zwinker*. Super Farben!
LG Anja