ZAZOU

Das Schnittmuster werd ich wohl diesen Winter rauf und runter und dann wieder zurück nähen. Es gibt da schließlich noch so einige andere schöne Varianten und die wollen doch auch getestet werden.



Kommentare:

ladybird hat gesagt…

Hallo Aylin,
das ist ja mal wieder wunderschön geworden. Die aufgenähte Blume finde ich besonders toll. Von dem Schnitt kann man auch ruhig ein, zwei...ach ganz viele Kleider haben.
GLG
Julia

arcori hat gesagt…

Huhu Aylin,

das Shirt sieht super toll aus, auch das letzte Kleid .. einfach genial

glg
conny

Linelustig hat gesagt…

Also diese Variante gefällt mir schon mal sehr gut ;o)

Liebe Grüße
Martina

kreativkäfer hat gesagt…

jajajaaa... hab ich auch schon in mein Herz geschlossen!!! Wunderbar!!!
LG Andrea

pilzig hat gesagt…

Ooooohhhh hiiiiilfe, ist das bezaubernd. Das brauche ich unbedingt für mein Idakind...Die kann es etwas locker in den Hüften gebrauchen ;o) Auch die Stoffe sind HAMMAAAA...Ist auch etwas für die neue Oooooviiiii. Ich drück dich dolldolldoll....Sylke

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Ah...wie süß....ein tolle Farbkombi...

Yvonne hat gesagt…

Liebe Aylin,

wunderschön wie immer und die Blume ist der absolute Eyecatcher :-))

Lieben Gruß
Yvonne

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich toll das Kleid. Die Käfer anzuschneiden hat sich gelohnt. Zeigst du uns das Kleid auch noch mit Inhalt? LG, Janina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht aber auch wirklich wunderschön aus.
LG LeNa

Coramo hat gesagt…

oooh, wunderschöööön! <3

lg

simone

Buntes Mädchen hat gesagt…

Eieeieie, wie süüüss....das ist ja wieder ein absolutes Meisterstück...und jaaaa - mit Inhalt mag ich es auch sehen ;)

emily fay hat gesagt…

...das ist so bezaubernd geworden;)

lg Marion

CMOK hat gesagt…

Wenn du so am rauf und runter und zurück nähen bist von diesem bezaubernden Schnittmuster...denk ein bisschen an mich...ich darf nicht...muss zuerst einmal die angesammelten Berge reduzieren...grummel!

Trotzdem tolle "Zazou"...und mich juckt's schon in den Fingern...

Liebe Grüsse Gabi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Du bist sooo süss - komm doch mal schnell rübergehüpft dann kannste mit ;)

coco de chou hat gesagt…

Hallo Aylin,

wegen deiner tollen Zazous habe ich mir den Schnitt nun auch zugelegt. Wie immer – schöööön!

LG, Sandra