Hmm, isch denke mal....

.... die Spängchen brauch ich noch in rot, in lila, in schwarz, in weiß, in türkis, in rosa, in buntig.........

Ihr bekommt sie HIER oder HIER



Kommentare:

viel-krempel hat gesagt…

Ja, die sehen lustig aus...wie wäre es noch mit maigrün, hellblau, ecru, magenta, azur???
GLG
Annette

Fräulein Bunte hat gesagt…

Hui Nicoleins Häkelschätzchen :) Die sind wirklich total süss!! Und stehen dir auch ganz wunderbar!!!

Christel hat gesagt…

*Lach*, das könnte ich sein!! Kann mich auch nie für eins entscheiden ♥
Sehen hübsch aus, mir gefallen ja auch die Spängchen mit den Blumen drauf von hier:
http://www.etsy.com/shop/NestPrettyThingsKids?page=2&language_carousel=no
(Ist nicht nur für die Kleinen ;-))

Sei lieb gegrüßt
Christel

ladybird hat gesagt…

Oh, die sind aber wirklich schön. Da kann man wirklich nicht genug von haben.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG
Julia

kreativkäfer hat gesagt…

Ach ist das schööööön, wieder eine nette Häkelidee (für meine Mama *gg*)
LG Andrea

MOHNBLUEME hat gesagt…

genau,Du brauchst die noch in allerlei Farben,immer passend zu den Kleidern,zur Arbeit,zum Ausgang,zum....ich versteh das ganz gut,bei diesem tollen Haarschmuck ;)
Liebe Grüsse Daniela

Linelustig hat gesagt…

Die sehen super aus ... schade, dass ich soetwas nicht trage ;o)

Liebe Grüße
Martina