"MATILDA"....

.... und meine Wenigkeit haben die letzten Abende schööööön zusammen verbracht, da sich das große Tochterherz einen EINHORN Rucksack gewünscht hat.

Das Ebook von HIER hat mir uns super gut gefallen und los ging es mit dem
sticken, zuschneiden und nähen.
Okay, äääähhhh, jaaaaa, ich hatte eine Denkblockade aber wer von uns Nähmädelzzzz kennt das eigentlich nicht??? *heiligenscheinauf
Aber ich bin selbst drauf gekommen und hab gelacht.
Außen KOMPLETT aus WACHSTUCH genäht,
(bis auf die Seitentaschlis)
innen mit verstärkter BW gefüttert und mein Maschinchen hat
geackert sach ich euch......*liebdrückandieSüße





Kommentare:

arcori hat gesagt…

hui .. ist der schön .. seuftz ... hach ich glaub sowas brauchen wir auch noch ;)

lg
conny

pilzig hat gesagt…

Absolut GELUNGEN, liebste Aylin!!!!! Von Denkblockade nicht die kleinste Spur. Und die Stoffkombi ist auch bombig. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Drücker, Sylke

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

gut das hannah grade nicht neben mir sitzt
die würde ausflippen
der sieht sowas von schön aus!!!!

lieb egrüße daniela

kreativkäfer hat gesagt…

WUI die ist ja bezaubernd, kannst Du die für eine meiner Töchter bitte gleich nochmal machen?! :)
GLG Andrea

LeNa´s Mama hat gesagt…

Super gelungen. Die Denkblockade hast du dann aber gelöst ;)
LG LeNa

emily fay hat gesagt…

...der ist so zauberhaft geworden...da wird das Töchterlein doch total entzückt drüber sein;)

lg Marion

sorani hat gesagt…

huhu! ich stimme total zu.......zauberhaft ist er geworden...wir bräuchten ihn halt eher mit einer elfe...;o) nein, mal im ernst....GENIAL! liebe grüße nico

viel-krempel hat gesagt…

Ja, sieht gut aus...du hast einfach ein Händchen für Stoffe und Farben.
GLG
Annette

ladybird hat gesagt…

Der ist ja toll geworden. Da freut sich Dein Töchterchen doch bestimmt. Ich finde es immer total schön, wenn man Unikate hat und nicht jeder Zweite mit demselben Teil rumläuft.
LG und noch einen schönen Abend.
Julia

Fräulein Bunte hat gesagt…

Herzallerliebst :) Tolle Farbkombi!! Und jaaaaa, die Denkfehler kennen wir alle denke ich - grad am Samstag erst gehabt und fast wahnsinnig geworden ;)

Linelustig hat gesagt…

Oh ist das schön geworden ... schmacht ... Das hat Du/Ihr super hinbekommen ;o)

Liebe Grüße
Martina

GanzBodenständig hat gesagt…

♥ voll süß! Dieser Rucksack wird sicherlich von Deiner Kleinen geliebt!
♥beste grüße sabine!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie super schön der doch geworden ist.
GLG claudia

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

oh, wie süüüßßß !
Super niedlich,
liebe Grüße
Kersti

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ich,denk Blockade...ne,sowas hab ich nicht,kenn ich nicht,will ich nicht!Mir steht nur ständig Jemand auf der Leitung...;)!Neulich da hab ich doch......fang gar nicht an!
Das Rucksackteil ist ja supi toll geworden mit der süssen Einhorn Sticki...dieses Fabelwesen war jahrelang meinem Ältes sein Lieblings*Tier*..ständig überall dabei!
Deine Tochter ist sicher völlig aus dem Häuschen und Mega stolz!
Liebe Grüsse Daniela

Erdbeers Lieblingsstücke hat gesagt…

Sehr schick!

Lille Lana hat gesagt…

Sieht das schön aus. Traumtäschli.

GLG Jutta