♥♥ 333 LESER VERLOSUNG ♥♥


"Tausendschöne" Stickdatei 
und andere
"Nettigkeiten" 
für:
"Selbermacher"
"Genähtes"
"Schmückendes"
"Helfendes"
"Nützliches"...
♥♥
♥♥   333  ♥♥ 
♥♥
liebe LESER
hab ich nun
♥♥
Und darum möchte ich Euch allen 
DANKE
sagen.

Ein Dank an all die lieben Leser, für eure lieben Kommentare,
für die Kontakte die im Laufe der Zeit per Mail entstanden sind,
an all die lieben Menschen die ich durch
FB kennengelernt habe,
ein Dank an alte Freunde und Bekannte *zwinker
Ein Dank an viele von euch, die mir per Mail helfen, geholfen haben und einfach
immer für mich da sind.

Ein Dank an all die Bloggerinnen da draußen in der Bloggerwelt,
die gerne hier lesen.


Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar bis zum 31.08.2011 und ihr wandert automatisch in den Lostopf hinein. Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und das Verlosungsbild mitnimmt, wandert 2 x in den Lostopf, hinterlaßt dazu bitte ein weiteren Kommentar.
♥♥
Und über neue Leser freue ich mich auch - das könnt ihr wohl glauben und darum verlose ich unter allen neuen Lesern noch 3 extra Gewinne - ausserhalb der Verlosung *schmunzel. Somit gibt es insgesamt 9 Preise für Euch - passt doch zu 333 Lesern oder?

Neugierig?
Hier sind sie nun - EURE PREISE. Ich habe keine festgelegte Gewinnverteilung, das entscheidet einzig und allein
IHR!
Zunächst der 1. Gewinner, dann der 2. Gewinner, dann der 3. Gewinner usw.

Es gibt folgende Preise:
1.Eine Stickdatei - EURER WAHL
aus der Galerie
Tausendschön von


2. Einen Meter roten Stoff mit weißen Tupfen


3.Ein paar fliegenpilzige Ohrstecker


4.Einen Meter türkisfarbenen Streublümchenstoff


5. Eine von mir genähte Geldbörse. Der Gewinner kann sich seine Lieblingsfarben (Stoffe wenn vorhanden natürlich auch) aussuchen


6. Einen Meter Tante Ema Stoff *mein Liebster


6.-9. Preis eine kleine Überraschung für neue Leser

Kommentare:

1 – 200 von 225   Neuere›   Neueste»
Laujosa hat gesagt…

BIN DABEI!!!!!!!!!!!!!
;-)
Ich bin ja soooooo gespannt!
Lg.Sabine

sorani hat gesagt…

mmmmmh, da müßte ich mich ja eigentlich fast ab- und wieder neu anmelden ;o)!!! aber mal in echt!!!ich hüpf schon mal in´s töpfchen! liebe grüße nico

piluca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Wow, das ist ne wahnsinnige Zahl...Da bin ich noch Meilenwert von entfernt! Ohh, bin ich die erste??? Ich will unbedingt bei deiner Verlosung dabei sein!!! Ich hoffe nur, dass mir nicht so viele auf den Kopf springen, wenn sie im Lostopf landen! Mach weiter so!

LG Alina

Tante Meen hat gesagt…

Oh wie toll.
Herzlichen Glückwunsch zu 333 Lesern und vielen netten Kommentaren. Dies soll dich auch weiterhin begleiten.
Ich freue mich mit ins Töpfchen zu hüpfen und drücke allen feste die Daumen!!!

DAs sind ja Traumhafte Preise.

Liebe Grüße Marlen

sorani hat gesagt…

und schon habe ich dich auch verlinkt....nun muß ich nur noch schnell gewinnen ;o) tschüüüüüß nico

piluca hat gesagt…

Oh, doch nicht die erste! Aber wann wird auch schonmal die Nummer 1 gezogen?! Auch wenn es genau so möglich wäre.
Verlinkt habe ich dich auch schnell und hoffe, dass es mir gaaanz viel Glück bringt!
LG Alina

piluca hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern. Wow, das ist ne wahnsinnige Zahl...Da bin ich noch Meilenwert von entfernt! Ohh, bin ich die erste??? Ich will unbedingt bei deiner Verlosung dabei sein!!! Ich hoffe nur, dass mir nicht so viele auf den Kopf springen, wenn sie im Lostopf landen! Mach weiter so!

LG Alina

Silke hat gesagt…

Da bin ich doch gerne dabei. Vielleicht hab ich ja diesmal Glück bei Dir *hoff* ;-)

Drück Dich

Silke

Silke hat gesagt…

Verlinkt hab ich Dich auch noch schnell :-)

LG

Silke

J@lin hat gesagt…

Hui ui ui....da bin ich doch auch mal dabei ;)

Herzlichen Glückwunsch zu 333. Lesern!!!

Liebste Grüße

Jasmin

J@lin hat gesagt…

Soo und verlinkt in der Sidebar bist du auch jetzt gleich direkt!!

Liebste Grüße
Jasmin

Bea hat gesagt…

Ganz, ganz dicke Glückwünsche zu deinen 333 Lesern....

da bin ich wohl noch meilenweit davon entfernt*gg*...

Liebe Grüße
Bea

Comtesse Popess hat gesagt…

Eigentlich müßte ich mich ja nun schnell austragen, damit ich mich als "Neu-Leser" wieder eintragen kann, oder?

:-)

Aber gut: Ich verkleide mich einfach als "Neu-Leser". Dann erkennst Du mich nicht... jahaha!

Alles Gute für Dich, Du fröhliche Dame!

Caterina

Bea hat gesagt…

...und verlinkt hab ich dich auch :) ...

~Nicole~ hat gesagt…

Bin gerne dabei!

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Es werden sicher noch viele folgen... und ich freu mich auf weitere deiner schönen Blogbeiträge.

Gruss
Nicole

Buntes Mädchen hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaah.......hab ichs schon gesagt?? Herzlichen Glückwunsch Süße!! Du und dein Blog seid aber auch einfach ein Traum....Und hoppla bin ich in den Topf gehüpft :)

meine traumwelt hat gesagt…

ui, herzlichen glückwunsch zu dieser tollen leser-schnappszahl :o) und weiterhin viel spaß und erfolg bei deiner kreativität!!!
lg, kirsten

Buntes Mädchen hat gesagt…

Ööööh....und nochmal ich: Verlinkt bist du auuuuuch :)

Anci hat gesagt…

Ich hüpf in deinen Lostopf :) Mir reicht die Chance auf 6 Gewinne (wirklich tolle Preise hast du da zusammen gesucht!), zähl ich doch zu den 333, die den Anstoß hierfür gaben.
Ich geb den Da zurück! Du hast einen tollen Blog auf dem ich gerne vorbeischaue, lese und schmökere ... vielleicht sollte ich dabei auch öfter kommentieren ... das nehm ich mir für die Zukunft vor :)

Es grüßt ganz lieb
Ancí

JAsiMIa hat gesagt…

uhiiiiiiiiiiiiiiii spannend!!!!
Da jüpf ich gern mit rein und gratuliere dir ganz ganz herzlich zu 333 Lesern!

liebst
die Sabrina

little CiThoRa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 333 Lesern.
Das wäre ein Traum für mich. *hihi*

Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und hoffe das ich auch mal wieder Glück habe.

LG Ramona

little CiThoRa hat gesagt…

Und Schwupp di wupp bist du auch in meinem Blog verlinkt. *freu*
http://littlecithora.blogspot.com/

Ein zweites Mal in den Lostopf hüpf.

Ganz liebe Grüße
ramona

Anci hat gesagt…

... und seit eben prangt dein Bilchen in meiner Sidebar :)

http://ancisachen.blogspot.com/

Nochmals liebe Grüße
Anci

CMOK hat gesagt…

Ich war gerade noch bei 33 Lesern und du bist bei 333...wow, da staun ich nur...!
Bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit...einfach so aus Spass...gewonnen habe ich noch nie...!

Liebe Grüsse Gabi

JAsiMIa hat gesagt…

uuuuuuuuuuund verlinkt :)

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, ich hüpfe auch gerne ins Lostöpfchen und wüßte schon was ich gerne hätte ;-)
LG
Martina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

So und jetzt hüpfe ich schon mal in den Topf zum 2. und verlinke Dich sofort bei JoLou
LG
Martina

Sandra hat gesagt…

Oh wie schön, da springe ich doch auch gleich mit in den Lostopf. So viele schöne Gewinne... :o)

Viele liebe Grüße
Sandra

Bärbel hat gesagt…

Jaaa - super - da bin ich auch gerne dabei.
Herzlichen Glückwunsch zur 333 - eine tolle Zahl.
LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

...und verlinkt habe ich hier
http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/
LG

Naehfantastisch hat gesagt…

Da muss ich auch unbedingt dabei sein.
Hach, und die Verlinkung hat hoffentlich auch geklappt.

LG Evelyn

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Ja da bin auch ich dabei, und hüpf mit in den Topf.
Glückwunsch zu 333 Leser!! Da bin ich weit weg davon!!

Liebe Grüße Uli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Verlinkt hab ich Dich auch gerade!!
Ehrensache!!
Grüßle Uli

Malcesine hat gesagt…

Uih, was für großzügige Preise! Beim Lotto habe ich heute nix gewonnen, vielleicht ja jetzt hier ;-)
Grüße, Ulrike.

Nicole hat gesagt…

waaaaaaaaaaah so viele tolle preise.
da muss ich einfach mitmachen.
lg nicole

papolino hat gesagt…

Ja warum habe ich das erst jetzt gesehen? Natürlich nehme ich teil.
Verlinkt bist du doch längst.....

Liebe Grüße Heike

learning by sewing hat gesagt…

Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Die hast du aber auch verdient, bei deinen tollen Kreationen. Und nun drück ich mir selbst auch mal die Daumen uns springe mit Anlauf in den Lostopf. Hab ja eine Menge netter Gesellschaft ;-). Viel Erfolg auch weiterhin! LG Jule

Frau-am-Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!! :-) Tolle Preise, besonders die Geldbörse nach meinen Wünschen reizt mich SEHR!!! Also springe ich gerne ins Verlosungstöpfchen. *platsch*

Naehfantastisch hat gesagt…

Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Auch ich bin davon noch sehr sehr weit entfernt.

Die Verlinkung findest du unter
www.urmelinchen.blogspot.com

GLG und schönen Abend
Evelyn

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oha, ist das schon voll hier im Lostopf. Moment, ich quetsch mich mal noch dazwischen. Puh.
LG LeNa

itzibitzispider hat gesagt…

Hier .... ich lass dir mal n Kommentar da ... du Süsse Nudel du ... HDL

LeNa´s Mama hat gesagt…

Verlinkt habe ich deine Verlosung auch.
hier: http://lenas-ideenreich.blogspot.com/2011/08/verlegenheitspost.html
LG LeNa

ninifee hat gesagt…

So viele schöne Gewinne, da möchte ich auch gern mein Glück probieren:-)))
Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschar!
LG,Gudrun

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu so vielen Lesern. Eine tolle Gewinnauswahl... vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne was tolles, zb. die genähte Geldbörse...

Liebe Grüße und mach weiter so
Tina

Christel hat gesagt…

Au jaaaa!! Da bin ich doch auch dabei!! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! ♥

Liebe Grüße dalass
Christel

Sternschnoppchen hat gesagt…

ich möchte auch mit machen und hüpfe hiermit in den lostopf ^^

lg lisa

Rednoserunpet hat gesagt…

cool ich bin ja stickmaschinen neuling und wünsch mir eh noch viele stickdateien.. da hüpf ich doch schnell rein in den topf und hoff mal das ich glück hab

kreativkäfer hat gesagt…

Oh so tolle Sachen, dankeschön, ich hüpf da sicher gleich hinein!
LG Andrea

Made by Shiri hat gesagt…

WOW. ich seh schon, das sind MEGA preise.,..und der Lostopf ist schon gut voll.
Ich hüpf trotzdem noch rein!!!

GLG
Shiri

Made by Shiri hat gesagt…

Auf meiner SIdebar hängt deine VErlosung nun auch :)

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, was für tolle Preise! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Da hüpf ich doch gleich mal mit i den Lostopf! LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Und deine Verlosung wird gleich auf meinem Blog verlinkt! LG Bianca

Kreativegedanken hat gesagt…

Ach mensch Aylin was soll ich sagen, ist ja auch kein Wunder dass deine Leserschaft steigt und steigt-ich mag mal wieder gern mitmachen bei den tollen Preisen auch kein Wunder-oder?!-wenn mir auch noch jemand das verlinken erklären würde-würde ich es tun. Auf den nächsten Runden....

LG Bea

Elli hat gesagt…

Ich spring auch noch mit rein und gratuliere dir zu 333 Lesern!

Liebe Grüße
Elli

BitzMami hat gesagt…

Hallöle,

ich hüpf auch mal gaaaanz schnell hinein. Villeicht hab ich dieses Mal Glück.

Mach weiter so mit dem wowwww, wooowwwww, wooooowwwwww Effekt bei deinen genähten Werken.

LG

Tania

Linelustig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Lesern (jetzt bereits 334 ;o))
Gerne hüpfe ich auch ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Martina

Linelustig hat gesagt…

... in meinem Sideboard bist Du doch sowieso ... zählt das dann auch?

Liebe Grüße
Martina

Verena hat gesagt…

Wow, ich gratuliere dir zu soviel Lesern!!!

Da spring ich doch gerne mit in den Lostopf :)

Verena hat gesagt…

Und weil so eine mega Verlosung unbedingt die Runde machen muss, hab ich dich bei mir auch noch verlinkt :)

Theresa hat gesagt…

Hallo,
erstmal herzlichen Dank für Deinen netten Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
So bin ich auch auf Deinen Blog gekommen und machs mir hier dann gleich mal gemütlich...
Naja, gewinnen wäre dann natürlich auch noch toll:-)
Ich ich jemals zu 333 Lesern kommen werde? Ich bezweifel es...
LG
Theresa

* Himba * hat gesagt…

Als neue Leserin huepfe ich natuerlich sehr gerne in den lostopf. ;-)

Kerstin hat gesagt…

Wow, was für tolle Gewinne, da mache ich doch gerne mit ;o)

Liebe Grüße
Kerstin

Nicole hat gesagt…

Herzlichen GLückwunsch zu so vielen Lesern und der tollen Schnapszahl. So wunderschöne Preise, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf.

LG
Nicole

Nicole hat gesagt…

Velinkt habe ich auch.

LG
Nicole

valen-tonia hat gesagt…

Ab ins Lostöpfchen. Herzlichen Glückwunsch zu 333 ???, es sind natürlich schon mehr Leser und weiterhin viel Spaß mit deinem schönen Blog.
Lieber Gruß Martina

Denise hat gesagt…

Liebe Aylin,

da hatte ich doch vor grad mal einer Woche das alte Verlosungsbild bei mir gelöscht. Das hätte ich ja gleich stehenlassen können ;-)
Ich springe gerne mit in den Lostopf. Dein Paket mit Stoff und Chutney ist ab morgen endlich auf dem Weg zu dir. Wir haben jetzt eine Postfiliale im nächsten Ort. Jubel

Nadelwerke hat gesagt…

Hi, herzlichen Glückwunsch!!
Hab deinen tollen Blog schon lange Zeit bei mir verlinkt und hüpfe gerne mit in deinen Lostopf.
LG
Christiane

Muddi hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne dazu hüpfen!! 333 Leser und schon wieder mehr, herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Grüße von der Muddi

Verlinkt wird auch gleich, meld mich wenn ich fertig bin. ;o)

Muddi hat gesagt…

Und in der Sidebar bist Du auch, guckst Du hier: http://muddiskleinewelt.blogspot.com/

:o)

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Also da ich ja jetzt 44 geworden bin kann ich ja gut bei 333 mitmachen. *kicher* Ich hüpf sehr gerne ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße

Siva

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Oh , was für eine hübsche Zahl !!!!
Gratulation, dazu .
Kersti

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

habe deine tolle Verlosung bei mir verlinkt.
Ganz liebe Grüße
Kersti

lealu hat gesagt…

Uiii - was für eine schöne Verlosung! Vielen Dank! Und was für eine schöne Schnapszahl - herzliche Gratulation! Auf die nächsten 333! :-) Alles Liebe, lealu

michaela hat gesagt…

Super... davon könnte ich alles gebrauchen ;-) Allerdings wenn ich den ersten Preis gewinnen sollte, kannst Du mich direkt weiter nach hinten in der Reihenfolge schieben, da ich keine Stickmaschine habe ;-)

Ich gönne allen anderen den ersten Preis!!! ;-)

lg
mcihaela

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Aylin,
was für eine Zahl!Wahnsinn und es kommen noch mehr dazu,da kannst du dir sicher sein.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Verlinken werde ich natürlich auch noch.
LG
Andrea♥

susanne hat gesagt…

huhu
herzlichen glückwunsch!!und alles liebe...dann hüpf ich auch mal in den lostopf rein :o)
lg susanne

coco de chou hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! Ich habe gerade mal 10% davon, bin aber auch zehnmal weniger aktiv als du ;)

Dann hüpf ich mal in deine Lostrommel und drücke mir selber die Daumen!

Crumblemonster hat gesagt…

Oh, Aylin, das sind ja alles zauberhafte Preise. Da springe ich doch auch gleich mal in den Lostopf.

Franziska (crumblemonster)

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.! Ganz toll.
Danke für die Chance auf sooo viele Preise!
GLG claudia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Hab dich auch in meiner Sidebiar verlinkt.....
GLG claudia

Cattinka hat gesagt…

Das sind alles wunderschöne Preis, aber die Fliegenpilz Ohrringchen find ich schon besonders toll.
LG
KATRIN W.

Cattinka hat gesagt…

Hab Dein Bildchen bei mir verlinkt.
LG
KATRIN W.

simsey hat gesagt…

so! hallöchen! hab dich schon verlinkt auf:

http://theschnippsisisters.blogspot.com/

jetzt musst mich nur noch aus dem lostöpfchen raus holen! ;-)

supersonniges weekend wünscht dir
simsey

p.s.: bin ja schon sooo aufgeregt!!

LIEPHAM hat gesagt…

Na dann will ich auch mal hineinhüpfen ;-) LG aus Berlin

knibbelz hat gesagt…

Oh wie toll, ich bin dabei! Finde die Ohrringe sooo toll!
Mara

kreativkäfer hat gesagt…

Soooooo! Verlinkt hab ich Dich mit Deiner Verlosung jetzt auch auf meinem Blog!!!
GLG Andrea

Elke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern. Bei deinen tollen Gewinnen mag ich gerne an der Verlosung teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück?

LG Elke

Design by Cedalic hat gesagt…

Liebe Aylin!
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!!! Dein Blog ist aber auch toll!!
Bei den tollen Preisen möchte ich gerne mit in den Lostopf *hüpf*
LG Melanie

Design by Cedalic hat gesagt…

So,und verlinkt bist Du auch.
LG Melanie

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hey, alles Gute zur Schnapszahl!
Und liebe Grüße

Steffi
(die Stickdatei kann ich Stickickmaschinenarme leider nicht brauchen :,()

hyggelig hat gesagt…

jUHUUU:: ich gratuliere herzliche zur großen Leserschar... und reihe mich gleich in die liste der wünschenden ein..
herzliche gruesse
stephi

hyggelig hat gesagt…

ohh.. und mitgenommen habe ich dich auch... http://hyggelig-lille-bo.blogspot.com/ ;o)

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ähm ja ich glaub ich will auch neuer Leser bei dir werden ;-)

lg
conny

babsM hat gesagt…

Huhu,

erstmal vielen Dank für's Hallo sagen.
Verlinkt in meiner Sidebar habe ich dich nun auch und hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf.

LG
Babs

Dachschaden hat gesagt…

Wow 90!!!!! kommentare schon. Da hast du was zu tun beim auslosen!!!
Hilft nichts ich muss auch noch mit rein!!!!!!!
bei sooo tollen Gewinnen muss man dabei sein.
LG
Barbara

Dachschaden hat gesagt…

Und verlinkt ist auch schon!!!
Barbara

Sofi's Welt hat gesagt…

Oh Aylin....
333!!! WAHNSINN! Meinen herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich übrigens auch, dich hier im Netz kennengelernt zu haben!! ;-)

Gerne spring ich auch mit ins Töpfchen!!!! Und drück mir ganz fest die Daumen!

LG karo

claudiwi hat gesagt…

na da spring ich doch mal zu den anderen ins töpfchen....
lg claudia

ladybird hat gesagt…

Quetsch...wo 97 rein passen, muss doch auch noch ein 98. rein passen...Schon ganz schön eng hier... Geschafft!!!
Bin gerade erst auf Deinen Blog aufmerksam geworden und muss sagen, ich bin wirklich begeistert über so viel Kreativität. Weiter so!!!
Ganz liebe Grüße,
Julia

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.. Na da versuch i doch auch mal mein Glück und hüpf in den Pott :) ..
Wie immer hast Du sooooo viele schöne Dinge zu gewinnen, da kann man ja gar nicht anders..

Herzlichst, die Ela

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Sooooo, und da verlinken doch Ehrensache ist, hüpf i gleich nochmal :) ..

Liebste Grüße, Ela

Kimi hat gesagt…

Da bin ich dabei - ausserdem ist die Zahl so schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Verenchen hat gesagt…

Ayliiiiin, da bin ich doch gerne dabei :-))!!!
Bei Blog ist so toll und ich lese immer wieder gerne bei dir!
Daher hüpfe ich flott in den Lospott!

LG, Verena

Kimi hat gesagt…

Da mache ich doch glatt mal mit - bei der schönen Zahl!
Herzlichen Glückwunsch!

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt biste auch :-)

RubyDoc hat gesagt…

Hüpf, hüpf, hinein ins Töpfchen!

erdbeerbaum hat gesagt…

Das ist ja eine superschöne Verlosung - da versuche ich gerne mein Glück...
Liebe Grüße aus München
Sabine

Mokind hat gesagt…

Hui!
So viele Gewinne!
Da versuche ich auch mein Glück!
LG,
Mokind

Mokind hat gesagt…

Verlinkt bist du auch! ;O)
LG;
mokind

pilzig hat gesagt…

Alter Schwede! Was ist hiiiieeer denn los? So Leude, dann macht mal Platz...ich mache eine Popobombe direkt hinein in den Pott. Liebste Aylin....du bist großartig! Ich knutsch und drück dich sooo dolle. Schmatz, Sylke
PS. Klar verlinke ich auch noch ;o)

RitaGri hat gesagt…

Dieser Verlosung konnte ich nicht wiederstehen. Ich hoffe, dein Blogmarienkäferchen bringt mir Glück! Glückwunsch mit 333 Leser und noch mehr!

RitaGri hat gesagt…

Ich habe verlinkt, und wenn es richtig ist, bin ich die Leserin Nr.343...

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Hallöchen,

als deine 344. Leserin hüpfe ich auch noch schnell in den Topf!! *hüpf*

LG
Jasmin

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Achso, und hier noch die Sidebar-Verlinkung!

http://naehbee.blogspot.com/

sachsenrose hat gesagt…

Das ist ja ein interessanter blog. Ich habe verlinkt und... ich bin die 344. Leserin.Herzlichen Glückwunsch zu so vielen netten Bloggerinnen. Und ...schwupps...hüpfe ich in Deinen Lostopf.
Liebe grüße, Rosi

sachsenrose hat gesagt…

Uuiiii....sorry, das gewht ja rasant...bin die 346.Leserin!
Liebe Grüße, Rosi

Nadine hat gesagt…

Wahnsinnnnnn ! Glückwunsch
Wirklich klasse und dann noch soooo tolle Gewinne !

Ich versuche gleich mal ne Verlinkung (mal gucken ob ich das hinbekomme)

Liebe Grüße
Nadine

P.s. das war jetzt wirklich eine schöne Stunde bei Dir :)

anti hat gesagt…

oh wahnsinn! glückwunsch zu der ü 333 leser;) da bin ich doch gerne dabei

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

jetzt hast du 347 Leser und hüpf mit Anlauf gleich mit ins Töpfchen! Du hast einen tollen Blog mit sehr sehr schönen Sachen!

Alles Liebe
Silvia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ach ja, verlinkt hab ich auch!
lg Silvia

Patchspecht hat gesagt…

Hallo,ich bin dabei ich hoffe es klappt ;)
Gruß Sabine

Patchspecht hat gesagt…

So und verlinkt habe ich dein Blog auch, bin schon gespannt

LG Sabine

Michaela-Querbeet hat gesagt…

So ich bin dann jetzt der 350. Leser super. Boah hier machen ja schon viele mit. Wahnsinn. Naja werde trotzdem mein Glück versuchen. Liebe Grüße Michaela

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ich bins nochmal, hab jetzt auch dein Bildchen gemopst und in meine Sidebar gestellt. LG Micha

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
I new follower :)
I put your blog ang picture my slidebar.
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Na, dann versuche ich auch mal mein Glück, obwohl ich eigentlich nicht der geborene Glückspilz bin, was Verlosungen betrifft...aber vielleicht hab ich ja diesmal bei Frau Fortuna ein klitzekleines Steinchen im Brett...
333 Leser hätte ich auch gern...irgendwann...3+3+3 ist 9 und 9 ist meine Lieblingszahl!

Liebe Grüße, Anne

Fusselline hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leserzahl! Dein Blog ist echt spitze bin gerade über das Stofftausch-Forum drauf gestoßen :) Ich versuche dann auch mal mein Glück und hüpfe in deinen Lostopf *hüpf*

Liebe Grüße
Nadine ( Fusselline)

PS: In meinem Blog läuft gerade auch eine Verlosung vielleicht möchtest du ja auch mitmachen?!

Amis´Di hat gesagt…

Aber sowas von dabei...tolle idee...

lieben gruss

danny

Leatas Nähwelt hat gesagt…

Na da bin ich ja auch mal dabei! Ein sehr schönen Blog hast du hier gezaubert und schon sooooo viieele Leser *Neid*
:-)
LG Leata

Elke hat gesagt…

hoppala, schon drin im Lostopf...
Lg Elke

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 333. Leser. Ist aber bei deinem Blog kein Wunder. Ich hüpf mal schnell in deinen Lostopf.

Liebe Grüsse Biene

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Natürlich habe ich dich auch auf meinen Blog verlinkt.

Liebe Grüsse Biene

SPObeedoo hat gesagt…

Hüpf, ich bin dabei!
Stina von SPObeedoo

Lotte hat gesagt…

hey
hab deinen Blog und natürlich die Verlosung^^ eben entdeckt. da hüpf ich doch gleich mal als neuer Leser mit rein^^

missjenny hat gesagt…

Bei so schönen Gewinnen, möchte ich meine Chance auch nutzen! Und auch ich gratuliere zu 333 Lesern und werde dafür sorgen, dass du ab sofort einen mehr hast.

LG,

jenny

Zauberstern-Design hat gesagt…

ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf.
glg nicole

mels werke hat gesagt…

was für ein traumhaftes candy. ich versucht auch mal mein glück. hab dich auch auf meinem blog verlinkt.

lg mel

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Toll, da bin ich doch gerne dabei :)

Liebste Grüße,
Hanna

Shippymolkfred hat gesagt…

Oh wie schön! Ich quetsch mich auch noch in den Lostopf.
Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl und ganz liebe Grüße aus den Highlands sendet Dir
Shippy

Shippymolkfred hat gesagt…

Verlinkt habe ich Dich natürlich auch ♥

BabuschStar hat gesagt…

oh ja.wie schön.ich bin gerne dabei

grüßle

Tina hat gesagt…

Ui, hab gerade gesehen das ich mich noch garnicht eingetragen habe.
Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
Liebe Grüße, Tina

Tina hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch!

WiWi hat gesagt…

oh ich hüpf auch mal schnell in den Topf mit rein :-)

LG Wiebke

Carina hat gesagt…

Schön, hier gelandet zu sein :) Da hüpfe ich gleich mal mit ins Töpfchen!
Liebe Grüße, Carina

Carina hat gesagt…

So, verlinkt habe ich auch, nämlich hier:
http://carinakreativ.blogspot.com/

rubberduckydesign hat gesagt…

Ich bin auch dabei, einen kleinen Post veröffentlicht, vielleicht machen ja dann noch ein paar mit :)
Super süße Sachen hast du da!!!

Lg Polli

Tausendschön hat gesagt…

ich gratuliere dir du HERZ,
und weisst ja...SCHÖN dass es dich gibt...WUUUUNDERSCHÖN...grins...ich lass den anderen mädchen den vortritt...hab ich doch erst die schönste aller börsen von dir...und jetzt bin ich gespannt auf platz 1 ;-)
mädchen ich wünsch euch was,
vonherzen
silke

*DANKE*

lottasvintage hat gesagt…

Hallo, so schön dein Blog und Gewinne. Warum hab ich den noch nie gefunden? Jetzt aber Leser werden und Verlinken. Viele Grüsse Lotta

Julia hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung, da bin ich natürlich auch gerne mit dabei!!!
Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
Liebe Grüße
Julia

Blue-Banani hat gesagt…

uiii, das sind ja tolle preise, da versuch ich doch mal mein glück.

liebe grüße
diana

Jini hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Jini hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
tüftelchen hat gesagt…

Oh, da hüpf ich auch gern mit ins Lostöpfchen.
Herzliebe Grüße
tüftelchen

Jini hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich springe auch in den Lostopf. :O)

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne mal mit ins lostöpfchen
liebe grüße daniela

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo,

da bin ich auch dabe, das sind wirklich klasse Sachen, die du da machst, genau wie dein Blog.

Grüße

Elke

Queenies Land hat gesagt…

uuuuiiii habe ja gleich 2 x die Chance in den Lostopf zu wandern;-)
1. Neuleserin
2. Verlinkerin
und ich freu mich total
<3-lichen Dank, na dann spring ich rein, die Guten ins Töpfchen, die ...
LG Sabine

Queenies Land hat gesagt…

jeep und gleich nochmal, wegen der Schnapszahl
hicks, hicks ab in den Topf.
Lg Sabine

San hat gesagt…

was für ein toller blog!
darum liebe ich verlosungen,man stößt dadurch immer weider auf die schönsten blögchen:0)
ich hüpf mit rein,bleib auch direkt als fester leser da und verlinkt bist bei mir unter verlosungen;0)

ggglg
san

herzlichgern.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, zu den viiiiiiiiiiiiielen Lesern!
Und vielen Dank, für die tolle Verlosung, da hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen!
LG
CLaudi

jojolein* hat gesagt…

Bin dabei ; )

Jo-Sa-Su hat gesagt…

Ja was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch schnell mal in den Lostopf und die Verlinkung ist natürlich auch gleich erfolgt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! GLG-Annett

Kathi hat gesagt…

Ein Traum, diese Gewinne.
Ich habe das Verlosungsbild direkt auf meinen Blog gestellt und auf deinen Blog verlinkt.
Ich freu mich auf den 31.08.2011 und das Ergebnis der Verlosung. :-)

Blümchen hat gesagt…

Da springe ich doch gleich als neue Leserin in den Lostopf. ;-)

Einen wirklich tollen Blog hast du!

Liebe Grüße
Kristin

Blümchen hat gesagt…

.. und hier auch gleich nochdie Verlinkung auf meinen kleinen Blog:

http://bluemchenswelt.blogspot.com

Liebe Grüße

Kristin

MOHNBLUEME hat gesagt…

Ja da frag ich mich,ob mein Kommentar noch Platz hat...hihi...bin gerne dabei und verlinken tu ich Dich auch noch..uund auch Dir herzlich Willkommen bie mir :)))
Liebe Grüsse Daniela

Pünktchen hat gesagt…

Sooooo viele Leser! Herzlichen Glückwunsch.

Da mach ich doch gerne wieder mit. Meine Eule, die ich bei Dir gewonnen habe, hängt an meinem Kalender über der Nähmaschine und erinnert mich immer an Dich. Ich schaue gerne drauf und freue mich sehr daran. Dankeschön!

Sarah hat gesagt…

Na dann hüpf ich mal schnell noch mit ins Lostöpfchen :)

LG

lealu hat gesagt…

Meine Güte! 333! Das ist ja toll! Aber schau mal - schon bald sind es 400!
Viele liebe Grüsse, lealu

lealu hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich auch gleich. :-)

Nell hat gesagt…

da möcht ich auch auf jedenfall noch mitmachen! gratuliere zu so vielen lesern- mittlerweile sind es ja noch viele mehr als 333! kein wunder, toller blog, ich schau sehr gern bei dir vorbei!
liebe grüsse, nelli

Laujosa hat gesagt…

173 Kommentare!!!????!!!!
Schluss jetzt! Ihr nehmt mir ja meine ganzen Gewinnchancen!;-)
Ich bin ja sooooo gespannt!!!!
Lg.Sabine

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

na, da mach ich doch auch gleich mal mit.
glückwunsch zu dieser schönen zahl :-)

LIEBLINGSTEILCHEN hat gesagt…

na da bin ich doch auch gerne dabei!

glückwunsch zu dieser schönen zahl :-)

schwarzesbunt hat gesagt…

so tolle sachen zauberst du, da kommt man immer gerne wieder zum gucken...
immer weiter so...

Lemira hat gesagt…

Oooh was für eine tolle Verlosung und so wunderschöne Gewinne! Da versuche ich gerne auch mein Glück und hüpfe ins Töpfchen :) Verlinkt habe ich dich auch schon.

LG ♥ Lemira

Cetomidi hat gesagt…

da hätte ich doch fast die Verlosung verpasst, weil ich in letzter Zeit so selten im Netz bin.

Aber ich hüpf dann doch noch mit rein.

Liebe Grüße
Cetomidi

schnucksetippel hat gesagt…

hallo,darf ich auch in den lostopf??

herzliche grüße barbara

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 333 und ich springe gerne in deinen Lostopf, und trage mich als neuen Leser ein...Liebe Grüße Lilli♥

Queenofffrogs hat gesagt…

...Und jetzt habe ich dich verlinkt....Lilli♥

lapappilon hat gesagt…

wow! wow! wow!
please enter my name
I am a follower and will post on my sidebar.
lapappilon.blogspot com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Liebchen hat gesagt…

Bin gerade neuer Leser geworden und schon ganz gespannt :) 333 Leser sind aber schon lange Geschichte ;)

LG Liebchen

seifentier hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!! Da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfle....

Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

verlinkt biste auch schon, ist doch klar!

Grüßle von Ines

seifentier hat gesagt…

und ne neue Leserin haste jetzt auch, aber net wegen dem Gewinn, sondern, weil mir deine Nähsächle gefallen:-)

Grüßle von Ines

Soapmum hat gesagt…

Hallo, Herzlichen Glückwunsch für soviele Leser :) Da werde ich doch gleich mal in den Lostopf hüpfen und dich auf meinem Blog verlinken. Vielleicht gewinne ich ja mal was :)
LG
Kerstin

pedilu hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich schnell mit. Die Stöffchen sind ja traumhaft! Richtige Streichelstöffchen! :.D

Gratuliere zur 333!!

*hüpf*

Nell hat gesagt…

So, jetzt hab ich auch noch verlinkt und gönn mir ein zweites los :-)
glg nelli

GanzBodenständig hat gesagt…

Hi Du Liebe! :O)
Danke erstmal für Deinen lieben Kommentar! *freu*
.....und jetzt komm ich auch noch dazu, bei Deiner tollen Verlosung teilzunehmen *nochmalfreu*

Schön, daß es DICH und Deinen Blog gibt! Auf das sich noch viele liebe Leser auf Deinen Blog niederlassen!

*heftigwinkt*...♥...Sabine!

Sternentanz hat gesagt…

Wow, da versuche ich doch gerne mein Glück!

Als Leser habe ich mich bereits eingetragen, nun der Kommentar. ;)

Liebe Grüße aus Dortmund,
Natascha

SchönBlümchen hat gesagt…

Auja...da mach ich auch mit!
Danke für Dein Kommentar.
Ganz liebe Grüße
Sarah

SchönBlümchen hat gesagt…

So....habe Dich mit Bild verlinkt!
Lg Sarah

Katrin hat gesagt…

glückwunsch zu soooo vielen lesern ... da trag ich mich doch auch gleich mal schnell als neue leserin ein! :)
und in's lostöpfchen hüpf ich im anschluss auch noch!

lg katrin

Katrin hat gesagt…

und schnell verlinkt hab ich doich bei uns auch noch! :)

und jetzt drück ich mir mal reell die daumen! :)

lg*

WOLKENHAUS hat gesagt…

Ich sag dann auch mal endlich "Hallo"!

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
Wolke

Manu hat gesagt…

Da bin ich auch dabei!!!!!Auch von mir die Herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Lesern.
Liebe Grüsse von Manu aus Netto

viel-krempel hat gesagt…

Du hast mich überzeugt und eine interessierte neue Leserin gewonnen...harhar. Wie gut, dass ich mich noch nicht angemeldet hatte.
Udn ein Gewinn ist dein blog allemal, auch wenn man nciht gewinnt bei der Verlosung.,.
GLG
Annette

julia hat gesagt…

Einen tollen Blog hast Du, bin gerade auf Dich gestossen und bin nun ein neuer Leser bei Dir. Werde schnell noch in Deinen Lostopf hüpfen bei diesen tollen Gewinnen und stelle auch gerade fest, dass ich Dein 200. Kommentar hinterlasse.Verlinken werde ich Dich auch noch auf meinem Blog. Bei mir gibt es übrigens auch gerade eine Verlosung wenn Du mal vorbeischauen möchtest.Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Lesern.


LG Julia

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 225   Neuere› Neueste»