♥♥ 333 LESER VERLOSUNG ♥♥


"Tausendschöne" Stickdatei 
und andere
"Nettigkeiten" 
für:
"Selbermacher"
"Genähtes"
"Schmückendes"
"Helfendes"
"Nützliches"...
♥♥
♥♥   333  ♥♥ 
♥♥
liebe LESER
hab ich nun
♥♥
Und darum möchte ich Euch allen 
DANKE
sagen.

Ein Dank an all die lieben Leser, für eure lieben Kommentare,
für die Kontakte die im Laufe der Zeit per Mail entstanden sind,
an all die lieben Menschen die ich durch
FB kennengelernt habe,
ein Dank an alte Freunde und Bekannte *zwinker
Ein Dank an viele von euch, die mir per Mail helfen, geholfen haben und einfach
immer für mich da sind.

Ein Dank an all die Bloggerinnen da draußen in der Bloggerwelt,
die gerne hier lesen.


Hinterlasst einfach unter diesem Post einen Kommentar bis zum 31.08.2011 und ihr wandert automatisch in den Lostopf hinein. Wer mich in seiner Sidebar verlinkt und das Verlosungsbild mitnimmt, wandert 2 x in den Lostopf, hinterlaßt dazu bitte ein weiteren Kommentar.
♥♥
Und über neue Leser freue ich mich auch - das könnt ihr wohl glauben und darum verlose ich unter allen neuen Lesern noch 3 extra Gewinne - ausserhalb der Verlosung *schmunzel. Somit gibt es insgesamt 9 Preise für Euch - passt doch zu 333 Lesern oder?

Neugierig?
Hier sind sie nun - EURE PREISE. Ich habe keine festgelegte Gewinnverteilung, das entscheidet einzig und allein
IHR!
Zunächst der 1. Gewinner, dann der 2. Gewinner, dann der 3. Gewinner usw.

Es gibt folgende Preise:
1.Eine Stickdatei - EURER WAHL
aus der Galerie
Tausendschön von


2. Einen Meter roten Stoff mit weißen Tupfen


3.Ein paar fliegenpilzige Ohrstecker


4.Einen Meter türkisfarbenen Streublümchenstoff


5. Eine von mir genähte Geldbörse. Der Gewinner kann sich seine Lieblingsfarben (Stoffe wenn vorhanden natürlich auch) aussuchen


6. Einen Meter Tante Ema Stoff *mein Liebster


6.-9. Preis eine kleine Überraschung für neue Leser

224 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   201 – 224 von 224
Heike's quilts and socks hat gesagt…

Einen schönen Blog hast Du und ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
lg, Heike

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Und verlinkt bist Du auch gleich ;)
lg, Heike

Annilope hat gesagt…

Jeah da mache ich auch mit....bei 333 Lesern...wahnsinnig toll! Nun sind`s 334...

Verlinkt hab ich`s auch ;)

Liebe Grüße, Annilope

Nici hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern :-)
Liebe Grüße
nici

Katharina hat gesagt…

Ahhh jetzt hätte ich es fast verpasst.
Schnell noch rein in den Lostopf.

GLÜCKWUNSCh, zu soo vielen Lesern :)

Lg,
katharina

Katharina hat gesagt…

Verlinkt hab ich das Gewinnspiel auch.

Lg,
Katharina

hat gesagt…

Ui na da möcht ich natürlich auch gratulieren und gleich mit ins Losglück hüpfen :-)

LG Andi

Nadine hat gesagt…

Hallo, na, da versuche ich doch mal mein Glück :-) Tolle Idee! Drücke ALLEN die Daumen :-D

LG & weiter so,
Nadine

Lotti Svenson hat gesagt…

Ayliin, ich mach auch noch schnell mit !!!!!!!!!
Liebe Grüße von Deiner Lotti

Linda♥ hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
Wow schon so viele Leser!
du hast einen schönen Blog!
Ganz Liebe Grüße
Linda

P.S Verlinkt:-)

nbs hat gesagt…

Wooow ! :D
Würde auch seeehr gerne ins Töpfchen wandern !

Der rote - mit weißen Punkten - Stoff gefällt mir ;p

GLG ! Mick

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch noch ganz schnell in den Lostopf.

LG Andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

So jetzt habe ich Dich auch in meinem Blog verlinkt.

LG Andrea

lekkermeisje hat gesagt…

neuer Versuch...
Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, als Neuleserin. Dein Blog ist toll, weiter so!!!
LG Maya

Unknown hat gesagt…

dann schubbs ich den Glaszwerg noch rein ins Getümmel! Gratulation zur zahlreichen Leserschar, ich hab mich nun auch als "Leser" geoutet ;-) - als stiller Leser war ich schon oft zu Besuch. Liebe Grüße Doris

Stephie mit Johanna und Mathilda hat gesagt…

Uhhh, besser spät als nie :) vielleicht hab ich ja Glück ...

Ganz liebe Grüße, Stephie.

Momelli hat gesagt…

Da springe ich doch auch noch schnell in deinen Lostopf. Habe soeben deinen Blog entdeckt. Schöne Sachen nähst du! Ich habe mich gleich als neuer Leser bei dir niedergelassen.
Lg Moni

mima`s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leserschar aber bei so einem tollen Blog kann man ja auch nicht anders als immer wieder kommen ;-)
ganz Liebe Grüße

ela

mima`s hat gesagt…

So verlnkt habe ich dich auch noch rasch und hüpf ein weiteres mal in den Lostopf ;-)

lg ela

heibeni-bären hat gesagt…

Ich will auch noch dabei sein, deswegen hüühüüpfe ich noch in Lostopf.
liebe Grüße
nicole

Lena hat gesagt…

ooooh so eine tolle Verlosung...da hüpf noch gaaanz schnell ins kuscheligvolle Lostöpfchen

LG Lena

lilalotte hat gesagt…

huhu aylin,

hier kommt dein erster award. schau mal.
http://3.bp.blogspot.com/-3J-rKR0czHI/Tl5kDcIoo-I/AAAAAAAAAFA/2N6C_Vg2Cn4/s1600/Award%255B1%255D.jpg

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist das wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon länger bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text).
Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden, und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

liebe grüße
silke

SoapCottage.blogspot.com hat gesagt…

Hallöchen! Du machst wirklich sehr schöne Dinge. Da möchte ich auch bei der Verlosung teilnehmen. LG Dany

Vobiemja hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. die leser hast du dir aber auch echt verdient und noch viele mehr

lg bianca

«Älteste ‹Ältere   201 – 224 von 224   Neuere› Neueste»