Buntig oder schlicht?

Jeder so, wie er es mag........
Mmmhhh, leider sind diese WENDEStulpen schon ausgeflattert doch ich überlege,
mir auch solche praktischen Teilchen zu nähen.

(psssst, nun weiß ich ja wie es geht nachdem ich *hüstel
das erste Paar komplett vers**beutelt, weil da ein Knoten im Köpfle war und keine Öffnung mehr da war um überhaupt hineinzukommen)
Soll ich mir welche nähen?
*andennächstenausflugdenk, *hüpf






*kicher, und wer jetzt Schnappatmung bekommen hat weil gedacht, ich war zum Schnellabnehmkurs oder habe DIIIEEE SChlankheitspille gefunden oder, oder, oder, dem sei gesagt, ich hatte ein supaaaaa liebes und sooo schlankes Modell daheim für  Fotos....
Nur die ARMBILDCHEN die sind von meinen "Ärmchen" gemacht, weil
die sind noch schlank geblieben
Aber geguckt habt ihr erstmal stimmts??????? Na? Ehrlisch!



Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Jaaa, ertappt, ich geb´s gleich zu *lach* - hast mich an der Nase herumgeführt.
Die Stulpen musst du dir natürlich nähen. Sehen spitze aus.
LG LeNa

Yvonne hat gesagt…

Du kannst schon Mädchengedanken lesen oder? Ich habe auch gedacht, warum Du wohl gestern etwas von... na Du weißt schon... geschrieben hast, dabei bist Du superschlank :-)
Die Stulpen musst Du unbedingt noch mal nähen *nickmitdemkopf*.

Lieben Gruß
Yvonne

seifentier hat gesagt…

die Stulpen sehen suuuper aus!!! Da willst du jetzt nicht wirklich eine Antwort haben, oder???
Ich lieeebe Stulpen und trag meine sehr gerne und oft!!!

Grüßle von Ines

ladybird hat gesagt…

Liebe Aylin,
auf jeden Fall bauchst du auch welche!!! Sehen total super aus. Besonders schön finde ich es, wenn sich der Stoff nochmal in der Kleidung wiederfindet.
GLG
Julia

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Die Stulpen sind ja toll. Und auch noch zum Wenden - Klasse
lg, Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind toll. ich bin gerade am stanzen.. rund und tags.. hihi

schnatterente hat gesagt…

also ich muss auch zugeben...erst schriebt sie die leggins in 46 und dann steht da so ein strich :o)
aber sehr schöne stulpen sind das ...

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Die sind ja total schön und passen sooo gut zu dem Shirt.

Liebe Grüße

Siva

sorani hat gesagt…

soll ich darauf überhaupt antworten??? so süße stulpen braucht jede!!! ich auch!!! hüpf....liebe grüße nico

viel-krempel hat gesagt…

Die Stulpen sind ja der HAMMMER!!!
Ich will auch solche...
GLG
Annette

itzibitzispider hat gesagt…

Beide super schickiiiiiiiii

Und das shirt auch und die Aylin immer

Villa FinJella hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhh wie schön ist das Shirt, das wäre ja auch etwas für mich^^. Toll, toll, toll. Ich bin begeistert.

glg
Sabine

arcori hat gesagt…

ui .. sind die schön ... die musst du dir noch mal nähen ..

lg
conny