Zwischendurch...

..... genau!

 Mug Rugs





Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich nehme sie alle diese wunderschönen Becher Teppiche ♥

glg Marion

Verenchen hat gesagt…

Ahhhh, bist du verrückt ;-))?
Wie toll sind die denn??!!!

Das ist ja die totale Reizüberflutung...Wahnsinn!!!

Soooo schöööön!

♥♥♥

LG, Verena

Rednoserunpet hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa noch ne süchtige gacker

pilzig hat gesagt…

Woooowwww!!!...bis eben wusste ich noch nichtmal, was das ist *lach* Sie sehen toll aus. Liebste Grüße, Sylke

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

oooh! die sehen sooooo toll aus!

glg
Zwergenmama

Yvonne hat gesagt…

Du bist eindeutig süchtig *lach*
LG Yvonne

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Eines schöner als das andere - super. So richtig bunt und fröhlich.
lg, Heike

Melly hat gesagt…

Wow - die schauen ja super aus - so schmeckt der Kaffee doch gleich viel besser :-)))

lg

melly

Nadelwerke hat gesagt…

Oh, die würden auch bei mir super passen.
LG
Christiane

Luna hat gesagt…

wunder wuuunder wunderschön ,haste toll gemacht ;)

AllerleiByKaty hat gesagt…

Hi. Mußte erst mal verstehen, was das ist *grins*. Einfach klasse, wunderschön, mir fehlen die Worte. Haben wollen :-)

FRöSCHLi hat gesagt…

booooaaahh, die sinn ja toll!!!
Soooo schöne Mug Rugs hab ich noch nirgendwo gesehen!
GLG Sandra

Roswitha hat gesagt…

Sooo schön, deine Mug Rugs!! Da würde ich auch gerne eine Kaffeepause machen!

Liebe Grüssli
Roswitha

fehntjer hat gesagt…

Wunderschön geworden und erst der mit Milli, ach schmacht

arcori hat gesagt…

ohh wie schön ... lach damit würde ich auch meinen Tisch tapezieren... ;-)

lg
conny

tinker-design hat gesagt…

Ja cooool,ich hab es bis jetzt nur zu einem Original geschafft,da bist Du so zwischendurch aber fleißig gewesen.
Einfach toll!!!!
LG,
Veronika

little CiThoRa hat gesagt…

Die sehen so Klasse aus.

Bn total begeistert. :o)

Knuddelzurück.

LG Ramona

Mokind hat gesagt…

Die sind superschön!!
LG,
Mokind

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow.. wow.. wow... alle soooooooo superschööööön!!!

GLG Viola

Nähtinchen hat gesagt…

Die sind sooooo schööööön......LG Tina

PUNKt hat gesagt…

...ohh wie immer so schön bunt bei dir...und habe ich da etwa eine Zuckerdose gesehen, mit Punkten, welche sich noch nicht in meiner Sammlung befindet....na sowas....

LG Pünktchen Punkt

LeNa´s Mama hat gesagt…

Boah sind die schöööön. Einer schöner als der andere. Waaaaaahnsinn. Diese Farben ...
LG LeNa

Britta hat gesagt…

Oh, die sind schön! Das wäre auch was füf mich.
LG Britta

MOHNBLUEME hat gesagt…

Jaja,klar so zwischendurch....
wunderschön.Aber kannst Du soooo viele gebrauchen?Ich schick sonst mal meine Adresse ;))
Liebe Grüsse Daniela

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Alle ganz wunderbar,am besten gefällt mir das mit Milli.
Die habe ich auch gerade gestickt und irgendwie ist sie immer wieder süß!

Liebe Grüße
Simone

Andrea hat gesagt…

wow...bist du fleißig! alle zusammen sind wunderschön...ich nehm sie sofort:-)

glg Andrea

kreativkäfer hat gesagt…

Aaaaaah die sind ja sensationell und soooo viele!!! Wann sollen wir denn da sein zu Kaffee und Kuchen?! ;)
LG Andrea

Linelustig hat gesagt…

Superklasse - ich bin völlig begeistert ;o)

Liebe Grüße
Martina

Renaade! hat gesagt…

Aaaaahhhh *kreisch* sind die schöööön!!! Was für eine Arbeit!!!

Her damit - ich liebe sie ALLE!!!

Liebste Grüsse,
Renaade

PS: Meine Pilzplätzchen habe ich übrigens erst mit weisser Vanilleglasur "grundiert" und nach dem Trockenen mit dem roten Hut versehen. Dafür habe ich *hüstel* fertige rote Glasur aus dem Supermarkt genommen.

Theresa hat gesagt…

Darf ich sie haben? Alle????
So, so, wunderschön!
LG
Theresa

Tausendschön hat gesagt…

♡♡♡♡♡♡♡
silke ;-)
*freutSichWieBolle*

Pilzkitsch hat gesagt…

Bis jetzt dachte ICH noch, die brauch ich nicht, die Datei, aber JETZT.....und: Wie wär es denn mal, vielleicht im nächsten Jahr, mit einem Nähtreffen in der Uckermark, ich hab doch das Häuschen, da könnten wir ein Treffen mit Schlafen hinkriegen. Allerdings hab ich da keinen großen Tisch zum Nähen aber das sind ja Sachen über die man sich noch n Kopp machen kann....denk mal drüber nach!
Pilzkitschige Grüße - Andrea