Die Polly B....

...ja, die Polly Ballon
kommt mit auf meine *hüstel UNSERE nächste Reise.
Darin verstau ich all mein ganzes Kosmetikgedöns und 
anderen Frauenschnickschnack den man FRAU so mit sich herumschleppt......
Ebook "Polly Ballon" von Klara Klawitter von






Wie? Ihr seht zwei von den PÖLLY´S?
Ja, eine mag ich gern verschenken an ein gaaaanz liebes Menschenkind, die bald hier, bei mir,
einen klitzekleinen Zwischenstopp einlegen wird........ *freu *hüpf *tanz
mit ganz vielen kleinen
Schmetterlingen im Bauch

Kommentare:

sorani hat gesagt…

;o) guten morgen! die sieht echt nach platz aus...ist die aus wachstuch??? liebe grüße nico

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh Du liebe Frau Pani!

Deine Polly wird morgen nicht die Einzige sein ;o)

Ich bring meine kleine Schönheitsfarm nämlich auch darin verstaut mit!

Oh ich freu mich schon sooohohoooo!!!

Barbara hat gesagt…

oh wie schön, ein wundervolles Täschen.. gefällt mir sehr... ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüsse dich ganz lieb

Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö die sieht aber schön ballonig aus! Urlaub????? Erzähl!
LG Andrea

mea parvitas hat gesagt…

Sehr schön :-)
Die Knöpfe sind auch total goldig :-)
Wenn du eine Abnehmerin für die 2. Polly brauchst... ich schick dir gerne meine Anschrift ;-)
GLG
Bianca

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhhh meine Liebe, die sind einfach wunderschön geworden... Hatte ich schon mal erwähnt, wie sehr ich mich freue?

Sei geherzt und lieb gegrüsst
Yvonne

Mokind hat gesagt…

Die sind schön geworden und die Freude wird sicher groß sein bei der die die andere Tasche bekommt!!!
LG,
Mokind :O)

Theresa hat gesagt…

Schöööön!
Und das Wachstuch sieht so schön glänzend aus, gefällt mir gut!
LG
Theresa

PUNKt hat gesagt…

Die sind ja super geworden...bei mir ist das mit der Wachstuchverarbeitung so eine Sache.....

und die Farben die du gewählt hast...(da würd ich mir glatt noch mehr Krimskrams anschaffen nur um sie zu füllen)...tooollll...

LG Pünktchen Punkt

GanzBodenständig hat gesagt…

ein richtig, zum verlieben schönes bauchiges Täschlein!
SWEET!
♥liche grüße sabine!

Jutta hat gesagt…

Ich hab mir auch schon eine genäht.Ein richtiges Platzwunder.....Deine Farbzusammenstellung ist klasse.
LG
Jutta

Sewed by Kathi hat gesagt…

Wunderschöne, getüpfelte Ballonis hast du da gezaubert... Ich denke das E-Book brauch ich auch :-)

DaniSahne hat gesagt…

ui wie toll!

Gaaaaaanz viel Spaß morgen!!!

LG dani, die jetzt endlich wieder kommentieren kann!

Merrylou hat gesagt…

Ohhhh die gefallen mir aber total gut mit dem Wachstuch!!!!
Mußt nur aufpassen - die Polly macht süchtig *gg nachdem ich eine genäht hatte kamen auf einmal noch gaaaaanz viele andere hinterher!!!
Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende und viel Spaß im Nimmerland! *neidischbin*
Hoffentlich bekommen wir nichtanwesenden wenigstens ordentlich Fotos in den Blogs zu sehen *g

♥liche Grüße

Marion

Lena hat gesagt…

Die sind ja süüüß, da wird sich das liebe Menschenkind aber freuen!
...und diese Erdbeerknöpfchen!!!

LG Lena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sind die Zucker. Kannte ich noch gar nicht, den Schnitt. Sieht klasse aus und nach viel Platz. Zuerst dachte ich auch, ich sehe doppelt, bis ich feststellte, die sind ja nicht ganz identisch, die beiden. Die Erdbeerknöpfe finde ich auch klasse. Sind das KamSnaps?
Gute Reise wünsche ich dir und Polly B. ins Nimmerland. Du fährst doch?
LG LeNa

Laujosa hat gesagt…

Ganz entzückend sehen die aus. Da wird sich aber jemand freuen! Du fährst ins Nimmerland????? Ich will auch!!!! :-)
Ich wünsche dir viiiiiiel Spaß! Bring tolle Bilder mit!
Lieben GRuß Sabine

Dachschaden hat gesagt…

Hallo Aylin
du hast einen meiner Trostpreise gewonnen.
LG
Barbara