Zu Gast .....

..... im Nimmerland.
Zum 1. Nimmerlandstreffen

hat die herzallerliebste
 SILKE 
geladen.
Die Tore der Villa Tausendschön in


waren für die Gäste aus nah und fern weit, seeeehr weit geöffnet
und erlaubten auch mir 
für eine Weile in eine kunterbunte,
wundervolle und ganz bezaubernde Welt abzutauchen...

Einige Mädels haben ihren heiß ersehnten Millistoff
sogleich vor Ort in den Arm nehmen dürfen.....

und jaaa klar, ich hab mir auch mein Stückchen gegönnt und für
liebe Freunde noch etwas mitgebracht

Ich habe ganz, ganz viele liebe Bloggerinnen live getroffen
 und durfte in vielen tollen Gesprächen
ganz super liebe und sehr interessante Menschen kennenlernen.

Es galt Berge an Köstlichkeiten zu verzehren.... *schleck
*hüstel - ich weiß nicht, wo und wann ich das letzte Mal
solche Kuchenberge erspäht habe..

Es wurde gegrillt, gekocht, gelacht, geplaudert,
geknipst, gegessen, gestaunt, gefachsimpelt, gespaßt,
gespielt, gejubelt, geulkt, gepfefferminzt *insider ........

Hier seht ihr mich
ein kleines "fast" Mitternachtssüppchen
am "Tausendschönen" Familienherd bereiten

Eines kann ich euch sagen:
Ich bin überglücklich, dabei gewesen zu sein.
Hat mich diese Reise ein großes Stück und für viele kostbare Stunden
in eine ganz bunte Welt untertauchen lassen,
deren Bilder ich unglaublich fest in meinem Herzen trage
und an die ich immer und immer wieder denken muß.

Danke für ALLES  
an die lieben Organisatorinnen und
Organisatoren!!!!!
Dankeschön auch an dich du liebe
 YVONNE 
- wir hatten unheimlich viel Spaß azusammen uf der langen
Fahrt miteinander und um es mit deinen Worten
zu sagen, konnte man gut denken:
"Nun kennen wir beide uns auch schon 20 Jahre lang"
Ich winke auch ganz, ganz lieb zu
Katja
Dasurselchen + Herzensschwester
Daniela ohne Blog mit 3 Mädels *zwinker
und
und
und
Sorry, ich habe sicher einige vergessen - aber ich habe nicht von allen
die Blogs und die Namen, würde mich aber die Zusendung dieser
sehr freuen...
Und alle anderen von denen ich
keine Kärtchen oder Kontaktdaten hatte, wer Fotos von euch mag, mailt mich
bitte einfach an.......

Alle anderen Bilder bleiben ganz fest in meinem Herzen........ 

Kommentare:

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh sooooo chöööhöhön wars!

Wenn auch mit schlappmachendem Urselchen... zum nächsten Treff gelobe ich Besserung ;o)

Über ein paar schöne Fotos freu ich mich natürlich ;o)...

selbst zum Knipsen war ich fast zu müde... schnief***... Asche über mein Haupt ;o(

klaraklawitter@gmx.de

;o)... für die Fotos ;o))

Lass Dich feste drücken!!! ♥♥♥

LeNa´s Mama hat gesagt…

Klingt soooo schöööön!!!!
GLG LeNa

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Hach da wär ich auch gerne gewesen
Martina

Veronika Kaminski hat gesagt…

Da wäre ich auch gern bei gewesen, muss supe schön gewesen sein...♥♥
LG Veronika

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Ohhh , das hört sich ja wahnsinnig interesant an!!Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr alle toll Spaß hattet.Dein Foto am Herd sieht sehr süß aus, ich wünsche dir noch einen tollen Feiertag
Kersti

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Ach was bin ich neidisch. Im nachhinein hätt ich doch alle Hebel in Bewegung setzen sollen und auch hinfahren sollen. Schade. Aber ich freu mich riesig für euch lieben Mädels und bin schon auf die anderen Bilder und Berichte gespannt.

Wenn Engel reisen....ihr hattet ja Bombenwetter. Hach. Wie schöööööööööön. NEID!

Sei mir lieb gegrüßt
Myri

kreativkäfer hat gesagt…

Das klingt nach einem gelungenen Treffen! Danke für den Einblick!
LG Andrea

little CiThoRa hat gesagt…

Das sind ssssssssssssssoooooooooo schöne Fotos und sie lassen mich noch mehr neidisch sein.

Ich freu mich, dass ihr ein wunderschönes We hattet.

Knutsch Ramona

Lillibelle hat gesagt…

Oh, ja... sooooo schöööön war's!!! Und euch alle kennen gelernt zu haben... neeee, das werde ich nimmer mehr vergessen! Darauf trink ich mir ganz bald ein Gläschen Milli Minze ;-) oder zwei? oder gar drei???
GGLG Bärbel

PUNKt hat gesagt…

Tönt nach viel Spass und einem gelungenem Wochenende....

LG Pünktchen Punkt

emily fay hat gesagt…

...ich sage nur.... wo war Ich? schade hatte nicht den Mut der langen Reise...aber vielleicht habe ich das Glück ...dass nächste mal dabei sein zu dürfen ♥

glg Marion

Sorani hat gesagt…

huhu! heul....ich wäre auch gerne gekommen, aber es war einfach zu weit weg.,...
schau doch mal vorbei...wir würden uns
sehr freuen, wenn du mitmachen würdest ;o) ganz liebe grüße nico&sophie

http://rosa-sorania.blogspot.com/

Pilzkitsch hat gesagt…

Ooooooooh....oooooh.....ohhhhh wie hab ich gewartet, endlich einen Bericht zu finden!Und jetzt packt mich noch mal der Neeeeid, aber beim nächsten Mal liebe Aylin, da kennen wir uns dann ja auch 20 Jahre, bin ich dabei! ;-)
Pilzkitschige Grüße, Andrea

Tausendschön hat gesagt…

huhuuuuuu...gerade aus den tiefen des kellers entstiegen kann ich verkünden...WIR SIND FERTIG!!! hurrrra...das leben hat uns wieder...der stoff ist verpackt und jetzt kann ich eeeeeeendlich mal zu dir hier gucken kommen...ooooh mein liebstes aylin, je öfter ich dich seh, umso tiefer buddelst du dich in mein herzilein...du bist so ein WUNDERbares menschenkind, danke liebes universum für menschleins wie DICH!
ich drück dich sooo fest ich kann und menno...wollen wir nicht ein DORF gründen???
knutschkreuzundquer
vonherzen
silke :-)

ladybird hat gesagt…

Das hört sich ja nach einem wunderbaren Treffen an. Die Bilder lassen gut erahnen, wie viel Spaß ihr hattet.
Wünsche dir eine schöne Woche.
GLG
Julia

Daniela hat gesagt…

Huhu, ich bin es...du weißt schon die ohne Blog (aber nicht mehr lange, bin grad hier mächtig ab basteln).

War wirklich superschön und lustig. Hat mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Bei dem Dorf bin ich dann auch dabei :)

Drück dich
Daniela

GanzBodenständig hat gesagt…

Liebe Aylin!
....mir war grade so, als wäre ich dabeigewesen! ;O)
Jaaaaa, so was schönes bleibt gerne in Erinnerung.
Und jetzt weiß ich auch wie Du in voller Größe aussiehst *freu*
Ich geh mal davon aus, das Du selbstgemachte Klamöttchen trägst?!
Einfach toll!
♥liche Grüße sabine! :O)