FRÖHLICH ...

...geht es in den HERBST hinein mit
Kinderbeanies und Damen-Jerseyschal





Kommentare:

sorani hat gesagt…

hi! jaaaaa, schön bunt.......hier ist es auch wieder grau und kalt.....brrrrr.......ich glaube ich zieh mich gleich nochmal um.....liebe grüße nico

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderbar!!! Ich werd auch die Gretelieshauben vom letzten Jahr ausgraben und mal schauen ob die noch passen. Dein bunter Haufen sieht so toll aus, da möcht ich glaub ich auch neue :)
LG Andrea

pilzig hat gesagt…

Perfekt meine Liebe. Das ist alles so toll bunt. Erinnert mich nur daran, dass ich mir mal einen Haufen Jersey besorgen muss. Ich habe hier nix mehr. Ich sende dir ganz viele, gaaaanz liebe Grüße. Sylle

little CiThoRa hat gesagt…

Ich liebe Beanies. Ciara besitzt nun schon 3 Stück und ich glaube im laufe der Zeit werden es noch mehr. *grins*

Und dann ist das alles auch noch sssssoooooo schön bunt.

Ganz liebe Knuddel Grüße
Ramona

Nadelwerke hat gesagt…

Deine Mützchen sind super schön geworden. Was hast du für einen Schnitt genommen?
Muß dringend auch Kopfbedeckungen für meine Enkel machen.
LG
Christiane

Mokind hat gesagt…

Oh, wie schööööön!
Ganz süße Sachen, ich liiiiebe es bunt!
LG
Mokind :O)

Britta hat gesagt…

Sehr schön! Beanies nähe ich auch sehr gerne.
LG Britta

Andrea hat gesagt…

wunderschön bunt!!! ich will jetzt auch endlich mal solche beanies nähen...

liebe Grüsse
Andrea

GanzBodenständig hat gesagt…

fröhliche Kopfbedecker und tolle Halsschmeichler hast Du gemacht.
Genau richtig für diese Zeit.

Ich lauf auch schon mit Kopfbedeckung* rum. *zwinker*
♥liche Grüße sabine!

enjami hat gesagt…

Die sehen toll aus, wir lieben diese Mützen, habe auch schon die "Produktion" für meine 3 Damen gestartet! ;)

Danke auch für dein Kommentar, hat mich sehr gefreut! ;) Und, macht doch nichts, wenn der Schnitt für dich nicht so passend ist! ;)

Ganz liebe Grüße... Elisabeth

Schipfeline hat gesagt…

Unser Herbst ist derzeit schön sonnig und gar nicht so kalt. Der pefekte HErbst also. Da passen deine fröhlich-bunten Beanies und der tolle Eulenschal perfekt. Schau bei mir vorbei: habe aus den Eulen (nur in braun) grad ne Jacke genäht. Witzig, oder? Sind ja doch eher selten hier.
Gruß, Janina

emily fay hat gesagt…

....ja der Herbst ist da und muss kunterbunt werden;)

lg Marion

julia hat gesagt…

Wow eine bunte Mischung an Mützen und der Schal ist natürlich echt klasse. Hab auch gerade für den Kleinen welche genäht.

LG Julia

arcori hat gesagt…

wunderschön bunt ..

lg
conny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu... ein ganz toller Reigen...! Super Stöffchen und soooo passend zum Wetter!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Roswitha hat gesagt…

Die Beanies sind toll geworden...ich bin auch fleissig am Mützen nähen, denn der nächste Winter kommt ja bestimmt:))

Liebe Grüssli
Roswitha

Jenny hat gesagt…

Hach, sooo schön! Da fallen mir gleich unsere bunten Loops dazu ein :-)
Gibt es für die Beanies ein Schnittmuster oder machst du die so?
LG Jenny

Jenny hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
seifentier hat gesagt…

sehr gerne, liebe Aylin - sag mir was du haben willst:-)

Grüßle von Ines

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön bunt. Herrlich. Da muss ich demnächst auch mal ran. Aber ich brauche irgendwie für meine Lütte noch was zum Zubinden. Die behält nämlich freiwillig keine Mütze länger als eine Minute auf dem Kopf ;)
LG LeNa

FarbNaht hat gesagt…

sehr schön dein bunter Reigen an Herbstaccesoires!!

Emmiwood hat gesagt…

Sehr süße Beanies :) das sind derzeit auch meine täglichen Nähwerke... welch Wunder bei dem Wetter! Liebe Grüße, Claudia (Stofftausch Facebook)

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

so schön bunt! (-:

PUNKt hat gesagt…

Jups - die sind schön farbig, da kann der Herbst ruhig kommen - er wird bunt.....
Habe eben das erste mal bewusst wahrgenommen, dass dein Blog ja rote Punkte hat, vielleicht gefällt er mir deshalb so gut ( schmunzle)...

Lg Pünktchen Punkt

Ps du hattest recht : mein Pc brauchte nur ein bisschen Schlaf - blogliste war heute morgen wieder da....

Lena hat gesagt…

die sehen alle klasse aus und der Schal auch!
Die Moneyfix ist auch wieder so toll!

LG Lena