Mein allerliebster .....

.... LIEBLINGSBörsenschnitt,
naklar ein Moneyfix in den Farben

ROT GRÜN
Das supaaa zu nähende Ebook von Klara.Klawitter
ist von

Ich nähe die Schnalle nicht mehr mit Schrägband sondern vergrößer diese einfach rundherum um 5mm und nähe sie RAR zusammen


Außen komplett aus Wachstuch - immernoch ohne Teflonfuß *seufz



Kommentare:

julia hat gesagt…

Wow ist die aber schön geworden. Tolle Stoffkombi.

LG Julia

Silke hat gesagt…

Klasse!!!!

LG

Silke

Verenchen hat gesagt…

Ganz toll ♥! Wenn du mal keine Abnehmer mehr dafür hast...ich opfer mich gerne :-))!

LG, Verena

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö das ist ja schööön! Gefällt mir sehr sehr gut,
LG Andrea

seifentier hat gesagt…

hallo Aylin,

sieht dieee schööön aus.
Derartige Stückchen hab ich bis jetzt noch nicht genäht, aber so langsam bekomm ich auch Lust, wenn ich sooo schöööne Exemplare in den Blogs sehe:-) Glaub aber, das ist ne ganz ordentliche Pfriemelei, oder??? Und das Wachstuch ist auch nicht gerade das Traummaterial.
Auf jeden Fall siehts traumhaft aus und das ist die Hauptsache.

Ganz liebes Grüßle von Ines

KlaraKlawitter hat gesagt…

Frau Pani,

Sie machen mich noch janz verrückt mit Ihren lieben Posts!!!

Tausend herzliebe Küssjen und ein dreifach Umärmel für Ihnen dafür!!!!

Nä, watt freu ich mich!!!

Britta hat gesagt…

Ich bin total begeistert!
LG Britta

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ist die wieder toll geworden. So schöne Stoffe hast du da zusammengestellt. Klasse!!! Das mit dem "ohne Webband" ist ´ne gute Idee, wenn´s mal ein bissel schneller gehen soll.
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Die ist ja supi :-))

lg

melly

Bärbel hat gesagt…

Die Lasche gedoppelt ist eine super Variante - gefällt mir gut.
LG Bärbel

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Huhu,
dankeschööön! Deine Börse hier ist aber auch wieder der Hammer!!! Der Stoff ist klasse! Wg.dem Dashboard .. keine Ahnung?! Ich merke nur, dass mir immer wieder Leser abtrünnig werden!

GLG Viola

arcori hat gesagt…

superschön ...

lg
conny

PUNKt hat gesagt…

Wau..das rot-weiss gepunktete Wachstuch ist so der "Hammer"...ich finde die Börse ist total toll geworden..das Schnittmuster muss Frau auch haben...

LG Pünktchen Punkt

NadelKissen hat gesagt…

flipis sind coool.

vlg mandy

Tina hat gesagt…

Toll geworden mal wieder. Ich sollte mir auch endlich mal die Zeit nehmen um eine zu Nähen.
Liebe Grüße, Tina

GanzBodenständig hat gesagt…

Die sieht ja kess aus!
....super Idee mit dem Wachstuch!
liebe Montagsgrüsse sabine! :O)

Nadelwerke hat gesagt…

Ohne Teflonfuß?
Ich hab auch keinen und trau mich deshalb nie an Wachstuch. Aber wenn ich dein Werk so sehe, versuch ichs vielleicht doch mal.
LG
Christiane

MOHNBLUEME hat gesagt…

Und ich hab das E-Book auch schon lange und noch keines genäht...schämundrotwerd....
Wenn ich Deines sehe,will ich auch,sieht so toll aus!Ah,Du meinst ich sollte mir auch das passende Nähfüsschen besorgen fürs Wachstuch...keine schlechte Idee!
Deine Mugsrucks...einfach mega!!
Liebe Grüsse DAniela

Zaubermaus hat gesagt…

Die gefällt mir auch richtig gut!
Sei lieb gegrüsst,Nadine