VORSICHT !!!

SUCHTGEFAHR

Mal ganz ehrlich? Ich kann nicht mehr aufhören.
Isch liebe diese süßen, den Tisch schmückenden
Mug Rugs sooo sehr, dass ich nun mal weiterwerkeln gehe...




Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sehen toll aus
ist das die ith vom stickbaeren ?

lg dnaiela

Melly hat gesagt…

Die sehen aber auch zu schön aus - klarer Fall von Suchtgefahr :-)))


lg

melly

Veronika Kaminski hat gesagt…

Oja die Datei habe ich auch schon ins Auge gefasst, die sehen toll aus!!!!! MUss ich wohl doch noch zu schlagen, hihih LG Veronika

emily fay hat gesagt…

...die sind ja wirklich einfach ein ♥ MUSS ♥

glg Marion

mea parvitas hat gesagt…

Sehr cool geworden.
Das Dreieckstuch gefällt mir auch sehr.
Bin noch am grübeln, ob mein Prinzlein bald Loop oder Dreieck um den Hals tragen wird...
Und die Mug Rugs sehen auch super aus :-)
GLG
Bianca

Verenchen hat gesagt…

Ooooh, Aylin die sind herzallerliebst ♥...wunderschööön!!!
Ich beneide dich!!!
Ich bin ja immernoch noch so eine arme Nähtante ohne Sticki...daher schmachte ich deine Mug Rugs aus der Ferne an.

GLG, Verena

seifentier hat gesagt…

das sieht in der Tat nach Suchtgefahr aus! Die sind ja herzallerliebst geworden:-)))

Ganz liebes Grüßle von Ines

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

oh! die sind ja total schön und so bunt!
lg Silvia

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

och herzchen äh blümelein sind die aber fein (-:
vattern würd sagen rotz und kitsch brauch isch nisch hehehe der alte sack der (-:
drück dich lieb

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das kann ich gut nach vollziehen. Sie sehen so schön aus.
lg, Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

boaaaaaaaaaaa die sind voll schön..

pilzig hat gesagt…

...die sind aber auch zzzzzuuuuuuu schöööööööhööööhöööööön. Ich mag auch mal auf nen Pfannkuchen und nem Milchkaffe vorbei kommen....????....;o) Ach, das wäre doch toll...Ich drück dich, du liebe. Knutsch, Sylke

Blümchen hat gesagt…

Die sind alle sooooo schön!!!

Liebe Grüße
Kristin

Muddi hat gesagt…

Anfangs hab ich mich ja echt gefragt wofür um alles in der Welt man so ein Mugdings braucht. Mittlerweile schreit mein Hirn aber nur noch: "AUCH HABEN WILL!".

*gg* Ja ja, die liebe Sucht. :o)

Tolle Sachen!

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

Jöööö sind die alle schön, ich komm dann bald auf eine Jause mit Plausch vorbei :)
LG Andrea

Carina hat gesagt…

Die sind aber wunderschön geworden :) Ich wollte mir auch schon sooo lange welche nähen, und jetzt, nachdem ich deine gesehen habe, habe ich Motivation dazu :)
Liebe Grüße, Carina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Ohhh.... die sind aber auch alle soooo herzallerliebst!

GLG Viola

Fräulein Bunte hat gesagt…

Die sind echt toll - ich glaub ich brauch sowas auch mal :)

Comtesse Popess hat gesagt…

Ich hatte nicht zuviel versprochen, oder?

:-)

Bye, bye!

Caterina

ninifee hat gesagt…

Die sind allesamt ganz niedlich:-)))
und du hast eine ganz große Auswahl!
LG,Gudrun

Barbara hat gesagt…

boah, die sind g..., neh sagt man net, aber ich find sie trotzdem absolut, tierisch genial...
Riiiiiiiiiiiiiiiiiiesenkompliment aus der Schweiz
Herzlichst Barbara

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ohhh, die sehen ja super aus.
Eins schöner als das andere.
Ein tolles Wochenende wünscht dir
Kersti

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die sind soooooo toll!
LG LeNa

Shippymolkfred hat gesagt…

Die sehen aber auch wirklich toll aus.
Viel Spaß beim Kaffeetrinken :)
LG Shippy

Madame de la tutu hat gesagt…

Wow, sind die toll :-)!!!! Die will ich auch ;-) !!! Ist das deine eigene Idee oder hast du die Anleitung irgendwo her??? Würd mir auch gerne solche machen .....
LG, Madame de la tutu

arcori hat gesagt…

wow Aylin die sind aber schön .. ich hab ja schon eine mug-rugs Datei und hab sie mir bisher verkniffen .. lach aber wenn ich deine so sehe .. werde ich wohl schwach ...

lg
conny

Anka hat gesagt…

Oh nein, wie süß sind die denn??? Die haben aber mal einen richtig hohen "unbedingtHabenWollen" Faktor

Lieben Gruß

Anka

Tausendschön hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuperklassemegahammerschön...und aaaaaahaaaaaa...dein profil...da isses ja...*kicher* heute bin ich mal bissi tiefgründig buddelnder...*prust* nochmal aaaaaaaaaahaaaaaa...nehms mir zu herzen, ok? *ggg*
love und freu und hüpf und kreisch und tanz
bis bald
silke :-)