Buntig ...

...für einen süßen kleinen Jungen




Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Schööööön!
Liebste Grüße
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

WOW wenn ich das Käferbommeltuch so sehe, WILL ich auch ganz dringend so ein tolles!!!!
Ein super Set hast Du da gezaubert!
LG Andrea

pilzig hat gesagt…

Soooooo wundervoll. Oh, ich muss dringend lernen Shirts zu nähen...Knutschas, Sylle

Schipfeline hat gesagt…

Wirklich toll. Der freut sich bestimmt sehr.
Liebe Grüße, Janina

itzibitzispider hat gesagt…

SO ein schickes Set

hast du ganz ganz fein gemacht

Simone

little CiThoRa hat gesagt…

Das Bommeltuch ist der Wahnsinn.
Wünsch mir auch so eins. :o)

LG Ramona

PUNKt hat gesagt…

Ich finde es immer wieder toll, wenn ich "dinge und Sächeli" für Jungs finde und sehe, dass gibt einem immer wieder eine Inspiration... wie immer total "lässig"...

LG Pünktchen Punkt

Merrylou hat gesagt…

Ich finds spitze! *weißte ja* muß immer noch grinsen und hab grad beim Einstellen meiner Kombi die Deinige erstmal mit verlinkt *kicher*

Mal sehen wie oft wir noch den gleichen Geschmack haben ;)

♥liche Grüße schick ich Dir

Marion

arcori hat gesagt…

super cooles Shirt ;-)

lg
conny

Linelustig hat gesagt…

Och, ist das süß ... ja so einen kleinen Jungen müsse frau nochmal haben ;o)

Liebe Grüße
Martina

Heike ... hat gesagt…

Dein Shirt ist so schööön geworden. Mir gefällt deine Stoffauswahl und das Tuch ist auch niedlich.

LG
Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein richtig klasse Set hast du da genäht. Jungstauglich und trotzdem nicht so obercool. Ist gar nicht so einfach, das hinzubekommen. Finde ich für kleine Jungs nämlich gar nicht so schön, diesen einheitlichen obercoolen Look, den es überall zu kaufen gibt.
LG LeNa