Zusammenarbeit....

.... mit der lieben Gewinnerin von  HIER und was daraus entstanden ist.

Ramona wünschte sich ihr gewonnenes Moneyfix aus Eulencord. Für die Stoffauswahl im Innenteil hat sie mir nichts "angeordnet" und so habe ich ihn ganz nach meinen Vorstellungen gestaltet und nun hoffe ich, 
sie ist mit meiner Stoffwahl zufrieden.
 
Außenstoff gewünscht von Ramona


Das Innenleben hab ich so ausgesucht




Das Moneyfix ist wirklich mein allerliebstes Börsenschnittmuster
(oder merkt man das)

Ebook von HIER

Kommentare:

mea parvitas hat gesagt…

Oh, wie hübsch :-)
Geht der Geldbeutel denn auch so fix, wie der Name zu hoffen lässt ?
LG
Bianca

seifentier hat gesagt…

sieht superschööön aus.

Grüßle von Ines

sorani hat gesagt…

;o) schnuckig.....aber ich kriege da nicht mal annäheren meine ganzen sachen rein.....ich habe soi eine für´s schwimmbad ;o) liebe grüße nico

Panilin hat gesagt…

@Nico - waaaaas? Ich habe alles drin in dem Teilchen.. Fahrerlaubnis, Ausweis, Krankenkarten, EC, mein bissel Geld, mir reicht sie vollkommen aus, größer dürft sie nicht sein
lg aylin

pilzig hat gesagt…

Liiiiiieeeebst Aylin, die ist sosososo...wundervoll. Und ich kann dir nur zustimmen: passt aaaalles rein. Papiere, Foddos....Geld habe ich ja eh keines *kreisch*...Dicken Schmatz für dich. Sylle

kreativkäfer hat gesagt…

Oh wow ist die toll geworden, da wird jemand sehr viel Freude haben!
LG Andrea

Mokind hat gesagt…

Sehr süß! Ich mag den Eulencord auch so gerne und hüte ihn! ;O))
Lg,
Mokind

KlaraKlawitter hat gesagt…

Frau Pani... der is en Träumche!

Dicken Umärmel für Ihnen!

Foto is gemopst ;o)

GanzBodenständig hat gesagt…

wow die Geldbörse sieht super aus.
....und das Schrägband sitzt perfekt.

Mit dem Schrägband hatte ich leider so meine Probleme. Bei mir ist es leider etwas schräg geworden, tja muß am Schrägband liegen. *smile*

♥liche grüße sabine!

little CiThoRa hat gesagt…

Ich fall um. Die ist absolut Klasse geworden und ich kann es kaum erwarten bis ich sie endlich in meinen Händen halten darf. *freu,hüpf,tanz*

Ganz,Ganz,Ganz liebe Grüße
Ramona

Laujosa hat gesagt…

Wow, absolut klasse!
Vor allem Innen gefällt sie mir richtig gut!
Lg.Sabine

ladybird hat gesagt…

Liebe Aylin,
die Geldbörse ist sooooo schön geworden. Auch das Innenleben passt perfekt.
GLG und noch einen schönen Tag.
Julia

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, schaut oberklasse aus. Mein Gewinn ist gestern auch hier eingetroffen. Ein wunderschönes Streichelstöffchen. Hach, soooo schön. Für mich wirklich der Hauptpreis.
Ich mache demnächst auch einen Post dazu, aber im Moment hinke ich total hinterher. Ich schaffe es nicht, die Blogs regelmäßig zu lesen und vom Posten will ich gar nicht erst sprechen. Aber es ist ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Ich hole auf ;)
LG LeNa

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh du meine liebste allertollste wunderprächtigste geldbeutelzauberin!!!!! ich knutsch dich kreuz und quer
schmmmmatz
silke :-)

hihi winke winke hoch zu süssen bianca, mit der ich FAST mein profilbildchen teile ;-)))))