Schaut, Lose gezogen....


..... sind endlich ermittelt. Sorry, ein ganz großes sorry, aber ich bin nicht aus dem Knick gekommen ich habe es einfach nicht eher geschafft . 



Aller herzlichsten Dank für eure vielen lieben Kommentare und die zahlreiche Teilnahme. Ich habe mich sehr gefreut und am allerliebsten würd ich jedem eine mini Kleinigkeit zukommen lassen, aber leider geht das nicht *seufz
Hier nun die Mädels, die gewonnen haben. Die Preise können sich per gezogener
Reihenfolge ausgesucht werden.
Also erst Platz 1, dann Platz 2 usw.
Sendet mir bitte eine email mit euren Daten.
Alle Preise zusammen und im Überblick findet ihr noch einmal
Platz 1:
True Random Number Generator
Ramona von  http://littlecithora.blogspot.com/

Platz 2:
True Random Number Generator
Marlen von http://tantemeenskreativewelt.blogspot.com/

Platz 3:
True Random Number Generator184
Eva von http://lapappilon.blogspot.com/

Platz 4:
True Random Number Generator
Lena von http://kringelnaehtchen.blogspot.com/

Platz 5:
True Random Number Generator44
Lena von http://lenas-ideenreich.blogspot.com/

Platz 6
True Random Number Generator86
Katrin von http://cattinkakw.blogspot.com/

Für diese 3 neuen Leser gibt es 3 ein genähtes Schlüsselband nach Euren Farbwünschen von mir:
http://mujalove.blogspot.com/
http://creali.blogspot.com/
https://profiles.google.com/schmoellings

Kommentare:

little CiThoRa hat gesagt…

Boah ich fall um.
Ich habe gewonnen!!!!!

Ich hüpf hier gerade wie ein kleines Kind auf und ab. *freu, hüpf, tanz*
Ich möchte eine Moneyfix von dir genäht bekommen.
Und freu mich rießig auf das Ergebnis.

Ramona_Jurke@web.de

Ganz liebe Grüße

Ramona

kreativkäfer hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch Euch allen, das sind aber auch tolle Preise!!!
LG Andrea

sorani hat gesagt…

ooooch hat nicht gekalppt.....dann aber beim nächsten mal! liebe grüße nico

pilzig hat gesagt…

Glüüüüückwunsch an die Gewinnerinnen. Soooo tolle Preise!!!!
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche, du liebe :o*
Sylke

mima`s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!!!!

lg ela

lapappilon hat gesagt…

wow'
I am so happy!
:-D

Tante Meen hat gesagt…

Juuuhhuuuu !!! Hüpf, hüpf hura...

Meine Güte, ich kann es garnicht glauben. Und nun auch noch eine Wahl treffen bei so viel Glückshormonen.


Ich muss mich erstmal noch ne Weile freuen.


Drück dich und lass liebe Grüßle da

Die Marlen

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das gibt´s doch gar nicht. Ich habe etwas gewonnen. Ich freu mich wie verrückt.
5ter bin ich. Mhm - stehe gerade auf dem Schlauch. Wie sehe ich jetzt, aus welchen beiden Sachen ich mir noch etwas aussuchen kann? Also, was die vier anderen vor mir - außer Ramona mit dem Moneyfix-Wunsch - ausgesucht haben?
Ich schreibe dir, wegen meiner Adresse eine Mail.
LG LeNa

Shippymolkfred hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch an all die vielen Gewinner.
GLG Shippy

Linda hat gesagt…

♥ lichen Glückwunsch an alle Gewinner!
LG
Linda

hyggelig hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch an alle gewinnerinnen!
lieben gruß
stephi

Tante Meen hat gesagt…

Ich habe mich entschieden. Da Ramona (Platz 1) dasMoneyfixnimmt, würdeich gern die Stickdatei bekommen, nehmen, haben wollen.

"Immernoch freu freu"


Liebe Grüße Marlen

GanzBodenständig hat gesagt…

Ich freu mich für die Gewinnerinnen, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!
...und Dir sage ich nochmal Dankeschön, daß ich an Deiner Verlosung teilnehmen durfte!
♥sabine

ladybird hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!!! Bin leider mal wieder nicht dabei:0( Naja, vielleicht habe ich beim nächsten Mal Glück...
GLG
Julia

Renaade! hat gesagt…

Herzlichste Glückwünsche an die Glücklichebn!!!

Liebste Grüsse,
Renaade

Cattinka hat gesagt…

Wow, bei so vielen Teilnehmern hab ich gewonnen? Und Preis Nr. 6 ist ja sooo schön, ich freu mich sehr, und die e-mail mit meinen Datein folgt sofort.
DANKE!!!
KATRIN W.

Soapmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch allen. Schade ich war leider nicht dabei. Naja vielleicht das nächste Mal :)
LG
Kerstin

Jasmin (NähBee) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinenn!!

Liebsten Gruß
Jasmin