KLIO - NEUES Ebook

Ich durfte Probe nähen und diese Schühchen sind dabei herausgekommen:


Neues Ebook von Anthi, welches ihr
HIER oder HIER ab heute kaufen könnt.

Mit Hilfe von Klio näht ihr ganz einfach absolut zuckersüße Babyschühchen in den Größen 16-23. Es gibt 4 verschiedene Verschlußmöglichkeiten, so dass ihr jedes Mal ganz unterschiedliche Schühchen zaubern könnt. Auch Ideen wie ihr eure Schühchen pimpen könnt sind im E-Book vorhanden. Alles natürlich wie immer komplett bebildert und Schritt-für-Schritt erklärt! Geht wirklich ganz schnell und ist außerdem super zum vernähen von kleinen Stoffresten!

Viele weitere Designbeispiele findet ihr


Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ohje, sind die schön. Aber, wenn ich mir die Lederpuschen meiner Kleinen angucke, nachdem sie heute draußen im Garten gekrabbelt ist, bleibe ich, glaube ich, lieber bei Lederpuschen. Meine Kleine ist wirklich ein richtiger kleiner Schmutzfink.
LG LeNa

kreativkäfer hat gesagt…

Meine Güte sind die goldig! Aus Stoff auch seeehr seeehr süß!
LG Andrea

Linda hat gesagt…

Die sind aber süss!
Sehen aus wie kleine Ballerina- Schuhe:o)))
Liebe Grüße
Linda

Buntes Mädchen hat gesagt…

Ach nein, die sind ja wirklich herzallerliebst...und jetzt noch an kleinen speckigen Babyfüßchen bitte :)

PUNKt hat gesagt…

ohhh so süss - und sooo rosaaa - denke die Ballerinas werden der absolute Erfolg....

LG Pünktchen Punkt