Manchmal ....

..... benötigt "Frau" doch auch eine klitzekleine Verschnaufpause.

Und einen neuen Farbtupfer im Wohnzimmer.



Und den verputz ich JETZT, während ich dieses Posting schreibe ganz
genüßlich und quitschgemütlich.


Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende
mit ganz viel Sonnenschein und noch mehr guter Laune.

Kommentare:

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

legga !!!!!! und dein Kissen find ich auch super....grins...

Anja hat gesagt…

Schönes Kissen!!! Und: Hmmmmmm! Lecker! Jetzt krieg ich auch Hunger...
Liebe Grüße,
Anja

LeNa´s Mama hat gesagt…

Yummie, sieht das lecker aus. Genau mein Geschmack. Das Kissen auch ;)
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Das Kissen ist wunderhübsch! :O)

Und der Salat, hmmmmmmmmmmmmmm!

Herzliche Grüße,
Mokind

DaniSahne hat gesagt…

Wow das Kissen ist echt schön geworden.
naja und über den Salat brauchen wir ja nicht sprechen - yaaaaaammmi!!!

LG Dani

Muddi hat gesagt…

Ich überlege grade, was ich Dir lieber weg geschnappt hätte, das Kissen oder den Salat. *gg*

Liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

Ah das Kissen ist ja entzückend! Da ich den Salat am Morgen sehe, ist mir das Kissen lieber :)
GLG Andrea

viel-krempel hat gesagt…

Sehr gesund, ich brauche zur Zeit und zum Leidwesen meiner Figur vor allem Schokolade...
GLG
Annette

Bea hat gesagt…

Uuiiii lecker, Kissen und Salat :)
Ich hoffe ich find auch mal Zeit (m)ein Kissen zu nähen :)

Liebe Grüße
Bea

Lena hat gesagt…

Wuuunderschön dein Kissen!!! Und das Milliröckchen für deine Süße sowieso, ich hab noch Anschneide-Hemmung...

LG Lena

der Salat sieht lecker aus

Theresa hat gesagt…

Da läuft mir doch gerade das Wasser im Mund zusammen, lecker!!!
Und das Kissen - wunderschön!
LG
Theresa

Fräulein Bunte hat gesagt…

Tolles Kissen :) Und Yammi Salat *G*

Nell hat gesagt…

ein schönes kissen! und beim anblick deines tellers hab ich mir jetzt direkt ein keks geholt :-)
liebe grüsse,
nelli

mimi muffin hat gesagt…

Hallihallooooooooo...
Na dein Blog ist aber auch zauberhaft und unterhaltsam:o)
Das Schnittmuster für das runde Kissen hab ich mir selbstzusammengeschustert,wenn aber Bedarf besteht,werd ich mal ne Anleitung auf meinem Blog schreiben*zwinker*
Da ich im Stoffparadies arbeite,hab ich zugang zu den tollsten Stoffen und eben auch den runden Federkissenfüllungen!:o)
lg Sabine

Ricarda hat gesagt…

Uuuuh, sehr schönes Kissen! Ich schleiche auch um das E-Book herum, und wenn ich dein Kissen so sehe... Wunderschön!
LG
Ricarda

Rosa Locke hat gesagt…

Ja mei, is des Kissen schee....Übersetzung: Tolles Kissen !

Hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Knutschi
Daniela