MILLImeterdicke Tränchen...

.... kullerten meiner Maus kürzlich über die Wängelchen - wollte sie mich doch sooo gern bei meiner weiten, wundervollen und aufregenden Reise ins Nimmerland begleiten,
um unser Stück vom GLÜKS MILLIStöffchen persönlich abzuholen.....

Mein liebes Mäuschen ist nun aber nicht mehr ganz so traurig, das sie daheim bleiben mußte,
sie liebt an ihrem
neuen Rock jeden einzelnen wundervollen

  MILLImeter 



Aber mir geht es ja auch ganz genauso...


Ich liebe das Stöffchen  


auch so sehr, das ich nun langsam aufpassen muß,


nicht alles verschnibbelt zu haben,



bevor das größte Attentat auf das Stöffchen überhaupt
stattgefunden hat...

DANKE liebste


das es dieses Stöffchen für uns ALLE gibt

Kommentare:

julia hat gesagt…

Was für ein süsser Rock und vor allem Deine süsse Tochter. Schön, dass sich unsere Kinder so über unsere genähten Sachen freuen.

LG Julia

kreativkäfer hat gesagt…

Das versteh ich, wäre auch gern im Nimmerland dabei gewesen! Das Stöffchen ist was ganz besonderes und du hast etwas herzallerliebstes für die Süße gezaubert! ♥
Verliebte Milligrüße aus Wien,
Andrea

Pattililly hat gesagt…

der rock ist total süß.

ich aber würde tränen vergießen wenn ich den stoff anschneiden will/ muß.

lg patti

emily fay hat gesagt…

....ich war ja leider auch nicht mit im Nimmerland...aber das Stöffchen, das hab ich auch ♥ und ich bin begeistert über ihr schickes Röckchen...das wird bestimmt ihr Lieblingsteilchen;)

glg Marion

Natascha hat gesagt…

wunderschönes Stöffchen, wunderschöner Rock und eine bezaubernde Rockträgerin! :D
Manchmal ärgert es mich das ich kein kleines Mädchen zu benähen habe ;) Meine Tochter (14) findet die Mädchenstoffe die ich toll finde alle schon zu kindisch *g*

Rednoserunpet hat gesagt…

der ist aber auch richtig wunderschön geworden

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Das ist aber auch ein wunderschönes Röckchen. Das sich Deine Tochter darüber gefreut hat, kann ich gut verstehen.
lg, Heike

Linelustig hat gesagt…

So schön sieht das Röckchen aus! Und Du warst sogar im Nimmerland ... beneidenswert ;o)

Liebe Grüße
Martina

* Himba * hat gesagt…

WOW!!!
wunder-wunderschönes röckchen!!!!
das würde meiner maus bestimmt auch gefallen.

herzlichst, himba

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Herzzerreissend schöööööön ! Tolles Stöffchen und Zucker am Kind!

Hab einen schönen Tag!

GLG Viola

Rosa Locke hat gesagt…

Mönsch Frau Panilin, du nähst ja schneller als ich kommentieren kann. Ich seh schon du bist die Frau der schnellen Nadel und der guten Ideen.

Dat ist echt ein schnuckeliges Röckchen geworden. Ich muss noch bis Freitag warten, dann kann´s auch bei mir MILLImetermäßig losgehen.

Liebsten Gruß
Daniela

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach ja, da wäre ich auch sooo gerne dabei gewesen. Das Röckchen hat deine Tochter aber wirklich sehr gut entschädigt!
LG LeNa

Mokind hat gesagt…

Sehr süß!
Und eine wunderhübsche Tochter noch dazu! ;O)
Herzliche Grüße,
Mokind

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

wunderschöne Bilder von deiner süßen Maus.
Ich kann deine Kleine gut verstehen,da wär ich auch gerne mitgegangen,ich wünsche euch ein tolles Wochenende
kersti

Tausendschön hat gesagt…

oooooooooooooooooh das nächste mal aber...kommt sie mit ;-)))
wir warten auf sie...auf euch!
voller liebe
vonherzen
silke :-)