TISCHlein .....

.... deck dich!

Und am allerallerliebsten in kunterbunt.

Viele, viele bunte Mug Rugs sind mir in den letzten Tagen von der Nadel gehüpft.







Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Du warst ja mega fleißig. Toll schauen Deine Mug-Rugs aus!

Gela

rebecca hat gesagt…

Wow, was für eine Farbenpracht!
Könnte auch eine hübsche Tischdecke sein :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

Pattililly hat gesagt…

die sind auch zu süß, ich sehe das du sie wohl auch lieber ungepatcht machst.

schönen wochenstart.

liebe grüße patti

Bea hat gesagt…

Uiii woooow, da warst du wirklich fleißig! Ich find sie allesamt super schön!

Liebe Grüße
Bea

schnatterente hat gesagt…

Ich bin verliebt in diese bunten dinger :o)
haben ,haben, haben :o) Ich tausch auch ;O) hihihi

Sorani hat gesagt…

huhu! boah warst du fleissig!!! sehen süß aus........liebe grüße nico

kreativkäfer hat gesagt…

Oh meine Liebe, das ist so traumhaft schön bunt und entzückend! Ich wollt ich könnte an Deiner gedeckten Tafel Platz nehmen!
LG Andrea

Anja hat gesagt…

Oh die sind ja wunderschön!!!!
Ich hab ja bisher nur einmal die Tasse ausprobiert, aber die Blume reizt mich... Wie ich sehe nicht umsonst ;-)
LG Anja (immernoch auf den Paketboten wartend...)

Pilzkitsch hat gesagt…

Booooooooooooooch, das gibtes ja gar nicht, die alle zusammengenäht als Kissen, Wandbehang, Decke etc., spitze sehen die aus, spitze!
Pilzkitschige Grüße - Andrea

Eyleen hat gesagt…

Man da hast ja gut losgelegt. Schöne Stoffe.

LG Eyleen

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

Ui, deine sehen klasse aus.
Liebst, Kaddi

Minimannsmama hat gesagt…

wuuah die sind ja toll - so ansprechend bunt und toll gestaltet- ich glaube sowas brauche ich auch :-)

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow! soooo schön!

glg
Zwergenmama

Mokind hat gesagt…

Warst du fleißig, mannomann!
Die sind wunderhübsch!
Herzliche Grüße,
Mokind

Heike's quilts and socks hat gesagt…

Was für eine Augenweide. So schöne Mug Rugs. Toll!!

arcori hat gesagt…

mensch was warst du fleissig, die stehen auch noch auf meiner to-Do-Liste

lg
conny

Lena hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaahnsinn Aylin, die sind ja traumhaft!!!

LG Lena

Verena hat gesagt…

wahnsinn, die sind wirklich kunterbunt! und so schön!!! muss auch noch ein paar machen, find die einfach klasse.auch zum verschenken sind die sicher super :)

frau knopf hat gesagt…

Da ist ja einer schöner als der andere!!! Mein Liebling, ist der mit der blauen Blume und dem rotgepunkteten in der Mitte!

* Himba * hat gesagt…

ich bin extrem beeindruckt. wunder-wunderschöne mug rugs hast du gezaubert!!!!

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Meine Güte ..du warst ja fleißig...und eins schöner wie das andere...

Glaszwerg hat gesagt…

oh Mann! Ich bin total verliebt in deine MugRugs!!!! Hast du spontan Lust auf bunte Perlies? Ich bin noch diese Woche zu Hause... dann für 3 Wochen auf Kur... Ich würd mich sehr freuen! Liebe Grüße Doris

emily fay hat gesagt…

...wow...sind die schön...wann hast du sie alle gemacht...ich finde so schnell sind die nicht gemacht;)

glg Marion

Nähtinchen hat gesagt…

Die sind sooooo schöööön!!! Ich ärgere mich immer wieder, dass ich nur einen 10x10cm Stickrahmen habe.....Viele liebe Grüße Tina

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wahnsinn, Aylin, was warst du fleißig. Das ist sooo toll und so schön bunt. Ich könnte direkt in das Bild hineinspringen.
LG LeNa

Panilin hat gesagt…

@Glaszwerg - ich finde von dir keine email in deinem Blog
lg aylin

Design by Cedalic hat gesagt…

WOW,wie schön sind die denn!!! Und dann gleich so viele.
LG Melanie

Lillibelle hat gesagt…

Da ist ja eins schöner als das andere.... sooooo wunderbuntig!!!
GLG Bärbel

julia hat gesagt…

Wow die sind ja toll geworden, da hast Du echt was geschafft. Die sind wunderschön eins schöner wie das andere. da könnte ich mich gar nicht entscheiden welches mir am Besten gefällt.

LG Julia

Zauberstern-Design hat gesagt…

OHhhhhhhhhhhhhhhhhh sind die schön, sowas bräuchte ich auch für nächste Woche an meinem Geburtstag hihihi, denn ich liebe BUNTTTTT!!!!

glgl nicole

seifentier hat gesagt…

hey Aylin - das ist ja wohl der helle Wahnsinn!!!! Und sooo schön bunt - gefallen mir sehr gut:-))))

Grüßle von Ines

Linelustig hat gesagt…

Oh ist das schön! So ein Farbfeuerwerk ... toll ;o)

Liebe Grüße
Martina

Rosa Locke hat gesagt…

Aaaaaaah....ich werd verrückt. Wann hast du denn die tollen Teile schon wieder gezaubert.

Ein Traum in bunt. Also falls du nicht weißt wohin damit....

Lieben Gruß
Daniela

Nähtinchen hat gesagt…

Uuuups, ich glaub die Mugrugs hast du gar nicht mit der Stickmaschine gemacht, oder doch???LG Tina

Laujosa hat gesagt…

WOW!!!! Sind die für UNS???? Für jeden Leser einen???:-)
Wunderwunderhübsch!
Lg.Sabine

Fräulein Bunte hat gesagt…

Wow, die sehen ja sooo toll aus :) Die Farben und die Applis und die Stickies so toll kombiniert - ein absoluter Traum :)

Melly hat gesagt…

Eindeutiger fall von "MugRug-Sucht" ,-)) So schön und so viele - da kann man ja einen ganzen Teppich draus machen :-)))

lg

melly

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Boa, sind die schön. Wahnsinn !!!

LG Grit

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

krass (-:

Sapri hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön!
Ganz tolle Ideen und so schön umgesetzt!

Lieben Gruß
Sarah

Lotti Svenson hat gesagt…

Du machst die allerschönsten Mug-Rugs
auf der Welt ...soo schön bunt !!!!
Liebe Grüße von Deiner Lotti

Madita hat gesagt…

Oh wie wunderwunderschön und diese traumhaften Farben, ich bin völlig begeister.
Lieben Gruß,
Madita

GanzBodenständig hat gesagt…

Mega süüüüß, eins schöner als das Andere!!! Ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich nehmen soll *zwinker*
♥lb Abendgrüße sabine

Katja hat gesagt…

Oh sind die schön. Ich bin ganz verliebt. Verkaufst Du die auch?
Liebe Grüße
Katja