Wachstuch .....

..... und Geldbörsen,
ich vernähe das einfach zuuuu
gern, wie unschwer zu erkennen ist. 








Mein herzallerliebstes Börsenteilschnittchen von der lieben


Ebook gibts HIER

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Boah ich fall um. Ich liebe die Moneyfix und diese sehen auch ssssssssssoooooooooooooo toll aus. *schwärm*
Deine ist im Dauergebrauch. Ich glaub ich brauch unbedingt das E-book.

Knutscha
Ramona

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Ich hab das E-Book hier und traue mich nicht ran, warum eigentlich?
Blöde Frage, wenn Du Wachstuch nimmst, lässt Du dann das Vlies weg?
LG
Martina

Melly hat gesagt…

Die sehen ja echt klasse aus - die Idee mit dem Wachstuch finde ich gar nicht mal so schlecht - denn nach Dauergebrauch sieht der normale Aussenstoff dann doch irgendwann unansehnlich aus und mit Wachstuch immer wie neu :-))

glg

melly

PS: Vielen dank für deinen lieben Kommentar der Bodys :-))

seifentier hat gesagt…

hallo Aylin,

sind dieeee schööööön:-))))))

Grüßle von Ines

Mokind hat gesagt…

Die rote finde ich am Schönsten! Ich schicke dir dann mal meine Adresse! ;O)))
Sie sind sooo schön und du sooo fleißig!
LG,
Mokind

Tina hat gesagt…

Ok klasse, eine schöne als die andere. Toll mit dem Wachstuch.
Liebe Grüße, Tina

emily fay hat gesagt…

....die sind sooo schön ♥ ist das nicht etwas schwer mit Wachs zu nähen?

glg Marion

kreativkäfer hat gesagt…

wui die sind ja wohl klasse! ich schreck mich immer ein wenig vor wachstuch wenn es mit wenden zu tun hat, reisst das nicht an den nähten bei so kleinen sachen?
lg andrea

Madame de la tutu hat gesagt…

Uiiiiii sind die toll :-)!!! Deine Wachstücher sehen nicht nur spitze aus, für einen Geldbeutel sind die wenigstens auch schmutzresistenter als Baumwollstoff.... ich kaufe deshalb auch keine Stoffgeldbeutel mehr ;-)! Der Lilane gefällt mir besonders gut, vor allem wegen dem Matruschka- Baumwollstoff....
GLG,
Nine

Rednoserunpet hat gesagt…

die sind superschön ich näh gar nicht gerne wachstuch .das rutscht so schlecht in der maschine

FarbNaht hat gesagt…

Wow die sind wirklich sehr schick geworden!!!
An Geldbörsen hab ich mich noch nicht rangetraut, aber deine Fotos machen schon Lust drauf

Lg Stefanie

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Supersuperschön!
Schön auch, dass Du mitmachst!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Rosa Locke hat gesagt…

Hach meine Gute, was hast du denn da wieder gezaubert ? Seeeehr schön !

Liebsten Gruß
Daniela

Design by Cedalic hat gesagt…

Die sind ja super schön!
LG Melanie

LeNa´s Mama hat gesagt…

Das mit dem Wachstuch ist echt eine gute Idee. Meine Geldbörse sieht schon ein bisschen mitgenommen aus.
Ist der Erdbeerknopf ein KamSnap?
LG LeNa

Zauberstern-Design hat gesagt…

Huhu Aylin,
na klaro das ist Picasa von Google, gibts gratis im WWW. einfach runterladen und da kannst du ganz einfach schöne sachen machen.
lg nicole

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

Liebe Aylin,

DANKESCHÖN für deine lieben Worte!!
Und du wolltest wissen, welches Programm ich benutze:

Picnik & Photoscape & Adobe Photoshop Elements..

ganz liebe Grüße und Sonne werden wir ja am Wochenende haben - Frau Nachbarin ;-)

Synke

Dachschaden hat gesagt…

Die sind aber auch suuuuper schön..
hab mich schon so lange nicht mehr an eine Börse getraut... das E.book schaut aber toll aus.
LG
Barbara

Renate hat gesagt…

Die sind ja alle toll. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen, welche zu nähen. Aber bald!! Liebe Grüße, Renate

♥Anna & die Tüddel-Ecke♥ hat gesagt…

*grins*
na in deinem Profil steht, dass du in Brandenburg lebst/wohnst/bist....
und ich wohn in Berlin - quasi - sind wir Nachbarinnen (zumal ich in Berlin an der "Brandenburger Grenze" wohne ;-)

Liebe Grüße Synke

babymotte hat gesagt…

Boah...die sind ja klasse...
lasse liebe Grüße hier...Heike

Nähtinchen hat gesagt…

Einfach klasse, den Schnitt habe ich mir auch gleich gegönnt! Ganz liebe Grüße Tina

casdradaju hat gesagt…

Wow..wirklich wunderschön. Ich habe das e-book schon vor einer Weile gekauft...aber mich noch nicht rangetraut.
♥-liche Grüße von Dagmar