Versprochen ...

..... hab ich

HIER ,

EUCH, die für mich neu genähten Klamöttchen in "natura" 
zu zeigen.

*ggrrrrr, hät ich´s nur nicht gesagt, dann bliebe euch das hier nun auch erspart.

Und habe ich auch außerdem schon erwähnt, dass ich es hasse, mich auf Fotos zu sehen?
(jedenfalls auf den allerallerallermeisten)



Das grüne Shirt ist mein Lieblingsteil

Foto entstanden im Nimmerland in unserer wundervollen Unterkunft bei
"STELZERS"
die uns äüßerst liebevoll bewirtet haben - Dankee



Das Oberteil mit der Milli im Redwork Design ist mein zweites Lieblingsteil

Der Rock ist schon etwas älter, ich hatte ihn nur niemals nicht getragen. Nun ist er gekürzt und isch liebe ihn wie doll und verrückt. Guckst du HIER den "alten" Rock


 Und diese Leggings ist mein aller, aller, allerliebster LieblingsLeggingsschnitt von der lieben

SALLY

(*pruuuust immernoch über eine äußerst witzige "Begegnung" bez. der Leggings auf FB)

Ebook von  HIER und das Leggingshosenteilchen sitzt wie sonstewas, absolut genial!
Die Leggings ist übrigens ratz fatz genäht



Danke liebste

Yvonne fürs fotofieren

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ja welch schön bunte Bilder mit tollen Shirts, Röckchen & Co sehe ich denn da schon am frühen Morgen meine Liebe?! Ganz toll siehst Du aus und das man sich auf Fotos nicht leiden mag, ist -glaube ich- ganz normal :)
Einen tollen Tag,
Andrea

Yvonne hat gesagt…

Meine liebste Aylin, in echt und wirklich siehst Du so was von gut aus, ja, ich kann das beurteilen, durfte ich Dich doch ein ganzes Wochenende begleiten ;-)
Und auch die Bildchen sind sooooooooo schön!!!

Lieben Gruß
Yvonne

Zauberstern-Design hat gesagt…

huhu Aylin,wow das sieht so supi aus. Genau mein Ding, schön BUNT.
Übrigens das einhorn steht im Playmobil Fun Park in Fürth, da waren wir am Wochenende.
glg nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

ich mag deine shirts. die sind schön bunt und fröhlich..

Bärbel hat gesagt…

Das sieht total sympathisch aus - und sooooo schön bunt - einfach klasse!
LG Bärbel

seifentier hat gesagt…

du siehst klasse aus in deinen bunten Teilchen, liebe Aylin. Brauchst dich gar net verstecken!!!

Grüßle von Ines

GanzBodenständig hat gesagt…

Schön, das Du hier Deine Lieblingssachen zeigst!
Gefällt mir!...ich freu mich ♥Dich mal leibhaftig zu sehen!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen bunten, fröhlichen Tag!
♥sabine!

Andrea hat gesagt…

super tolle bunte shirts!!! und klasse fotos!!!
nimmerland...ist das nicht bei silke? da habt ihr bestimmt ein super wochenende gehabt!
viele liebe grüsse
andrea

Mokind hat gesagt…

Super Bilder, ganz toll!
Ich finde Deine Sachen sooo toll und Du siehst seeeehr nett aus! :O)
LG,
Mokind

Laujosa hat gesagt…

Aylin, du bist der Knaller!
Deine Fotos sehen super aus!!!! Die Sachen stehen dir so gut! Du kannst das wirklich tragen.
Lieben Gruß Sabine

Laujosa hat gesagt…

huhu, ich bin es nochmal. .. . sag mal kannst du mir mal verraten, wo ich den tollen Vichy Jersey bekomme??? Ich suche schon ewig danach aber ich finde NIRGENDswo einen. Danke dir!
Grüssle Sabine

Sewed by Kathi hat gesagt…

Oh was sind ide Sachen toll <3 Also das Milli-Teilchen mag ich dir direkt klauen...

itzibitzispider hat gesagt…

Richtig schicki .... stell dich mal nicht so an, du bist garnicht so dick wie du behauptest ... eher wohl proportioniert


*knuddel*

Simone

LeNa´s Mama hat gesagt…

Hach, du bist so schön bunt. Ganz toll. Es steht dir total.
Das man sich selbst auf Fotos nicht leiden mag ist glaube ich wirklich ganz normal. Jedenfalls geht´s mir genauso. Von 100 fotografierten Bildern werden mindestens 80 wieder gelöscht - zur "Freude" meines Mannes, der sich damit abgemüht hat.
Ich mag dich jedenfalls auf den Fotos leiden und deine Klamotten auch. Der gekürzte Rock gefiele mir auch viel besser. Nur schade um das schöne Stickie. Aber ansonsten ist die Länge so viel schöner.
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert super schick :-))

Ja und wer mag sich schon gerne auf Fotos sehen,-))

lg

melly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Du schaust K L A S S E aus!!!!!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Rosa Locke hat gesagt…

Süße mach dir mal keine Gedanken.Du siehst echt super aus !. Hab ja schon beim Nimmerlandstreffen dein cooles Outfit bewundern können. Da passt einfach zu dir.

Mir fehlt leider immer irgendwie der Mut für so bunte Klamotten. Ich tob mich dafür an meinen Hühnern aus.

Liebsten Gruß
Daniela

Roswitha hat gesagt…

Wow, so toll deine Bunten Kleider!Die stehen dir sehr gut! Ich habe mich noch nicht and Klamotten für mich gewagt, vielleicht sollte ich es doch mal tun:)

Liebe Grüssli
Roswitha

Lena hat gesagt…

hihi zum Glück hast dus versprochen! Toll siehst du aus!!! So ne Leggin möcht ich auch...
LG Lena

Sorani hat gesagt…

hi! ja!!! wie schön!!! versteck dich bloß nicht wieder!!! das sieht so schön aus....liebe grüße nico

NadelKissen hat gesagt…

coool und so verrückt mehr mag man dazu garnicht sagen.
vlg mandy

arcori hat gesagt…

Wow Aylin, wie schön, ich find so bunte Sachen ja richtig toll, aber mir stehen sie nicht ...ähm bzw meinen Pfunden stehen sie nicht, aber Frau arbeitet dran ;-)

lg
conny

Tausendschön hat gesagt…

I LOOOOOVE YOUUUUUUU :-)

Pilzkitsch hat gesagt…

Aylin was sind das für obercoole grüne "Strümpfe"?????? Hammer Hammer und überhaupt da ganze Outfit nur Hammer! Pilzkitschige Grüße - Andrea