Angezettelt.....

.... habe ich einen kleinen Tausch.

Und ich muß sagen, ich bin absolut entzückt, verzaubert und
mega glücklich über das, was mir die liebe

BETTINA <=  klick

gewerkelt hat. Hab ich mir doch schon so
lange Tags gewünscht.


*ganzverliebtbin

Danke liebe Bettina, sie sind viel schöner als ich je zu hoffen gewagt habe, du bist eine Künstlerin und ich möcht nicht wissen, wie lange du daran gewerkelt haben mußt......

Ich erfülle meine Seite des Tausches auf dem allerallerallerschnellsten Wege. Eine Spritze habsch gerade bekommen und nun hoffen wir mal, dass die Hexe bald verschwindet und ich wieder ohne Wärmflasche im Schlepptau durchs Leben wandern kann.....

AUA



Kommentare:

Melly hat gesagt…

Die sind ja echt schön geworden :-)) Ich wünsche dir gute Besserung,

lg

melly

emily fay hat gesagt…

...die sind wirklich ... mehr als schön geworden;)

glg Marion

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ganz bezaubernd :) Da bin ich ja schon gespannt, was die liebe Bettina von dir bekommt *G*

Ich wünsch dir gute Besserung *drückdich*

tinker-design hat gesagt…

Wunderschöööön Du Glückspilz,da kann man sich ja nur verlieben :-)
LG,
Veronika

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Sehr süß..und dir ganz schnell gute Besserung !!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

wie gesagt. lass dir zeit , ich freu mich auch im dezember noch über den tausch

Verenchen hat gesagt…

Soooo schöööön!! Ganzganzganz toll!!!

LG, Verena ♥

kreativkäfer hat gesagt…

WOW das ist ja toll!
LG Andrea

Renate hat gesagt…

Oh, Du Ärmste. Ich weiss, wie sowas schmerzt. Wünsche Dir schnelle Besserung. Schöne Sachen haste getauscht. Liebe Grüße, Renate

Chaos-Lilly hat gesagt…

Die sind ja wirklich herzallerliebst...;)

Gute Besserung wünsche ich Dir.

LG Silke

Verena hat gesagt…

die sind voll schön geworden!

Gute Besserung :)

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wunderschön!!! Bin gespannt auf deinen Teil des Tausches.
Gute Besserung und LG
LeNa

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sag mal, mir fällt gerade auf, dass unter deinem Post auch irgendwelche Links stehen, die damit eigentlich nichts zu tun haben. Ich habe das in letzter Zeit auch dauernd (ich glaube sogar vom gleichen Blog) und auf dem Blog von Streuterklamotte habe ich die gleichen Links eben auch gesehen (hat sie jetzt aber "verschwinden" lassen). Wenn ich einen Post schreibe und den in der Vorschau ansehe, dann sind da schon ganz viele Links drunter, die weder ich veranlasst habe, noch haben sie irgendwas mit meinem Post zu tun. Hast du ´ne Ahnung wie das kommt?
Ich nehme die dann immer vor dem Veröffentlichen über Optionen raus, aber das nervt irgendwie. LG LeNa

Rosa Locke hat gesagt…

Supi geworden.

Und dann nochwas....GUTE BESSERUNG !
Ach wär man doch nochmal 20 oder ?

Liebsten Gruß
Daniela

Panilin hat gesagt…

Lena, lasse mal die Links da schön stehen wo sie stehen.... Habe dir dazu eben eine Erklärung über deine email gesendet.
lg aylin

Danke an euch ALLE

Ninchen hat gesagt…

woah die sind ja zuckersüß...so herzig!
und dir natürlich gute besserung*drück* ;o)

grüüüüße
janina

GanzBodenständig hat gesagt…

...süße anhängliche* Panilinanhänger!
Klasse!

ich schick Dir allerliebste Grüße!
sabine!
PS: sag mal hast Du meine E-mail erhalten????

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

i`m the testperson xD