Meine ...

... Tage könnten derzeit 48 Stunden und mehr haben...

Aber wem erzähle ich das nur? Ich weiß, es geht momentan
vielen so....

Kalenderhülle
"garniert" mit Blumenblüten, die mein Tocherherz so
dekoriert hat




Ein I-phon Täschle nach einer netten Videoanleitung genäht...

Wer mag, dem sende ich diese Anleitung sehr gern per Mail, ich weiß nicht ob ich das
öffentlich hier einstellen darf.


Beide waren Tauschis für ganz liebe Leute
Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein und wenig Regen

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...hach alles einfach sooooo
♥ Herzig ♥

glg Marion

Fräulein Bunte hat gesagt…

Total süss :) Ist die Blume eine Stickdatei oder haste die mit der Nähmaschine appliziert?

Grüße

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Süß!
Die Knopfblümlis sehen aufgenäht bestimmt klasse aus.

Liebe Grüße von Antonie

PUNKt hat gesagt…

...die Kreativität hat Tochter wohl von Mami geerbt... Knopfdeko sieht toll aus..und der Rest natürlich wie immer auch ....

LG Pünktchen Punkt

Verenchen hat gesagt…

Wow...wie immer zauberhaft ♥...*schmacht*!

LG, Verena

LeNa´s Mama hat gesagt…

Zauberhaft und die blumige Knopfdeko deiner Tochter gefällt mir auch seeehr.
Falls es dir irgendwie gelingen sollte, das mit den 48-Stunden-Tagen hinzubekommen - verrate mir bitte den Trick ;)
LG LeNa

Heike ... hat gesagt…

Tolle Sachen ... und die Deko auch.

Wenn du den 48 Std.-Tag gefunden hast, gibst du mir dann bitte 2 Stunden ab?

LG
Heike

Rednoserunpet hat gesagt…

Ooooo meine handytasche und ich habs noch gar nicht gepostet.die ist so schön und das extra auch.danke noch mal...

Rosa Locke hat gesagt…

Hach meine liebe Aylin du bist aber auch ein fleißiges Mädchen. Aber das haben wir Fische wohl alle gemeinsam.

Wir können einfach nicht stillsitzen gelle ?

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Drück dich
Lieben Gruß
Daniela

Coramo hat gesagt…

Liebste Aylin,

hier bin ich doch! Ich dachte Du hast im Moment viel um die Ohren u ein bissl unterwegs warst Du ja auch...

Süße Sachen hast Du wieder gezaubert! <3

Hast Du die Holzblumen auch selber gemacht?

Herallerliebste Grüße

Simone

Mokind hat gesagt…

Oh , das kenne ich nur zu gut mit der Zeit! ;O)
Schöne Sachen,
Herzliche Grüße,
Mokind

julia hat gesagt…

Super süsse Sachen hast Du da gezaubert, gefallen mir sehr gut. Ja die Zeit rennt gerade so und man hat ja so viel was man noch machen will. Mir geht es gerade genau wie Dir.

LG Julia

Linelustig hat gesagt…

Sehr schöne Teile hast Du genäht!

Dir auch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Martina

Tante Meen hat gesagt…

Ist das Milli-Stoff-Täschle schön. paßt dort auch ne CAM rein??

Ach dunähst und stickst immer so süsse Sachen wie die letzten Mugrugs. Ein Traum!!

liebe Grüße Marlen

J@lin hat gesagt…

Ich wollte dir schnell einen Award vorbei bringen ;) Liebe Grüße Jasmin
http://schnutnut.blogspot.com/2011/10/mein-zweiter-award.html