Wenn Freundinnen...

... eine gemeinsame Leidenschaft teilen, kommt dieses dabei heraus.

Eine ganz liebe Freundin hat sich dieses Shirt allein zusammengebastelt, brav gewerkelt und geschuftet und geschnibbelt um es mir dann nur noch zum zusammennähen "unterzuschieben" *knuddel

Doch nun sind diese Zeiten vorbei, aus, Schluß und vorbei. Sie hat sich nun tatsächlich und endlich ein "richtiges Maschinchen" gekauft und wir können nun gemeinsam auf viele schöne Stoffmärkte, Nähkurse und  Nähabende hoffen.




Kommentare:

MOHNBLUEME hat gesagt…

Welch traumhaft - farbig - wundervolles Teil!Sofort her damit ;)
Supi wenn *Frau* mit Freundinnen nähen kann!
Schöner Sonntag,liebe Grüsse Daniela

Yvonne hat gesagt…

Wow, super schön :-)
Ganz viel Spaß beim zusammen NÄHEN.

Lieben Gruß
Yvonne

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sehr schick. Eine tolles Gemeinschaftsprojekt. Viel Spaß beim zukünftigen zusammen Zusammennähen.
LG LeNa

Linelustig hat gesagt…

Das ist ja klasse, dann wünsche ich Euch jetzt noch mehr gemeinsamen Spaß ;o)

Liebe Grüße
Martina

meine traumwelt hat gesagt…

sieht super aus. tolle schnitt und schöne stoffe :o)
lg, kirsten

GanzBodenständig hat gesagt…

Geteilte Freude ist doppelte Freude!
Na denn viel Spass Euch Beiden! ;O)

Das Shirt sieht urgemütlich aus, gefällt mir!
♥lb Grüße von Sabine!

PUNKt hat gesagt…

...den auch nähen macht gemeinsam doppelt soviel Spass...dann viel zweifaches Vergnügen wünsch ich euch...

Lg Pünktchen Punkt

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ach toll, das macht immer Spass - und dabei fällt mir ein, dass die Herzbeste und ich auch schon lange keinen "Nähday" mehr hatten - tststs ;) Viel Spass euch zweien

ratfashion hat gesagt…

Hallöchen! Mir gefällt dein Blog, daher habe ich mich mal als regelmäßige Leserin eingetragen und deinen Blog in meine Blog-Liste aufgenommen. :) Grüßchen :)

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Gemeinsame Hobbys sind doch die schönsten.

Liebe Grüße von Antonie

Tausendschön hat gesagt…

DICH als freundin zu haben ist doch schon schöner und bunter als alles auf der welt :-)))