ROSA - Locke ...

... nennt sich ein neuer Stern in der Bloggerwelt und wächst


bei der herzallerliebsten Daniela momentan heran......

pssssst, ich glaube sie ist ein tolle Künstlerin und würde sich über
neue Leser natürlich freuen wie ein kleines Kindlein *liebdrück

(aber das könnt ihr ja hier unschwer selbst erkennen)


Kennengelernt haben wir beide uns am letzten Wochenend HIER bei der herzigsten Silke.
Dort haben viel miteinander gelacht, geschnackelt und geherzt und ich
bin mir sicher, wir werden uns nicht mehr aus den Augen verlieren...*grins

Liebste Grüße in die Ferne an dich sende....

Sorry Daniela fürs Foto mopsen!!!!

Kommentare:

Laujosa hat gesagt…

Hallo liebe Aylin!
Da wollte ich gerade schreiben was du für ein süßes Shirt genäht hast, und dann seh ich,dass du es dir einfach "GEMOPST" hast. Tja, dann musste ich mein Kompliment leider an Daniela abgeben:-)
Aber deine Sachen sind ja sowieso immer ein Traum!
Wünsch dir noch ein schönes WE!
Lieben Gruß Sabine

Co. hat gesagt…

Tolles Shirt, aber ich lese gerade, es ist gempost,tz tz tz. Da muss ich wohl mal zu Daniela luschern gehen ;-).Und über neue Leser freut sich doch jeder, oder?
Liebe Grüße, Corina

Fräulein Bunte hat gesagt…

Tolles Shirt und bestimmt auch ein toller Blog :) Den verfolg ich doch direkt mal!!