♥ ADVENTSVerlosung ♥


ganz spontan angekündigt startet nun meine 

1. Adventsverlosung

Hinterlaßt  bitte einfach unter diesem Posting
einen Kommentar und ihr wandert ins Lostöpfchen.....
Wer mich mit dem obigen Bildchen in seiner Sidebar verlinkt, wandert ein zweites Mal ins Lostöpfle hinein und hinterläßt bitte einen kurzen zweiten Kommentar

und wer sich als neuer Leser anmelden mag, hat gleichzeitig die Chance auf EINEN von FÜNF
Überraschungsgewinnen
Ende der Verlosung ist der 23.11.2011 

Der Gewinner bekommt seinen Adventskranz sofort zugeschickt und kann pnkpünktlich zum ersten  Adventswochenende seinen Tisch damit schmücken


Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Na, dann hüpf ich doch gleih mal rein...
LG
Theresa

Verenchen hat gesagt…

Huhu...ich hoffe ich habe díeses Mal eeendlich Glück und daher hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen :-)

LG, Verena ♥

Verenchen hat gesagt…

...und verlinkt wirste auch :-)

RoMeDu hat gesagt…

ui da hüpf ich doch glatt mal mit ins töpfchen :-)

Simi hat gesagt…

das ist ja mal ne klasse Verlosung und da versuch ich gleich mal mein Glück, denn das Adventskranzbasteln ist irgendwie nicht wirklich was für mich... bin da jedes Jahr aufs neue unzufrieden wie ich ihn selbst mache, aber kaufen -als Bastler- ist irgendwie dann auch nie der Fall...
na wer weiss, viell. hab ich ja mal Glück :) so, dann such ich mir einen schönen Platz in deiner Lostrommel, he he.

Schönen Tag
Simi

beas_welt hat gesagt…

Oh was für ein schöner Tag, der 23.11.2011-da hat mein kleines Goldstück Geburstag und wird schon ganze 2 Jahre-dann hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen und wünsche schon mal eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Aylin,
das wäre so schön,wenn ich das Glück hätte diesen Adventskranz zu gewinnen.
Liebe Grüße
Andrea♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da bin ich nochmal.Habe dein Bild auch verlinkt.
Jetzt heißt es Daumen drücken und Hoffen.
Lg
Andrea♥

Lotte hat gesagt…

na da hüpfe ich gerne hinein...

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Der ist so wunderschön! Ich liebe es ja bunt...der passt genau zu uns :-)

Möchte gerne in den Lostopf hüpfen!

Ganz liebe Grüße
Melli

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Ich möchte auch zu gern ins Lostöpfchen hüpfen...ich find den soooo toll gelungen

Lg Billi

Melli´s kleine Welt hat gesagt…

Hab dich auch eben noch verlinkt auf meinem Blog!

LG
Melli

kreativkäfer hat gesagt…

Wunderbar, da bin ich sehr gerne dabei!
LG Andrea und ich verlinke es natürlich auch!

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Und mit Anlauf hinein ins Lostöpfchen, LG
Martina

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

*Hops*

:)

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, ist der schön! Da versuch ich doch gerne mein Glück und hüpf mal mit in den Lostopf! LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Verlinkt hab ich die tolle Verlosung natürlich auch! LG Bianca

mima`s hat gesagt…

Attacke und mit Anlauf in den Lostopf hüpf.
Ich hätte so ein schönes Plätzchen für den tollen Kranz.
Ich verlinke noch schnell und drück mir dann mal ganz frech selbst die Daumen ;-)

lg ela

Tina hat gesagt…

Oh, das ist ja eine tolle Verlosung. Würde mir ganz gut passen, den ich hab noch keinen und nicht wirklich eigene Ideen.
Liebe Grüße, Tina

emily fay hat gesagt…

ICH HÜPFE NICHT HINEIN !!!

Aber nur, da ich ja schon einen habe ....es wäre unfähr und ich drücke allen die Daumen die mitmachen ♥
Verlinkt habe ich es trotzdem ...sollen ja viele wissen was es schönes bei Dir gibt;)

glg Marion

Sarah hat gesagt…

na dann auf gut Glück :)

LG Sarah

Nicole hat gesagt…

wow, tolle verlosung.
ich mach auch mit.
lg nicole

Glaszwerg hat gesagt…

Ich will!!!!! ;-) Da ich ja nur eine verkürzten Zeitraum für die Vorbereitungen zur Verfügung habe und schon beim ersten Blick auf diesen wunderbaren Kranz sooo begeistert war, schubbs ich den Horst in den Lostopf und mops das Bild für den Blog! Liebe Grüße Doris

coco de chou hat gesagt…

Hi!

Ist der süß! Ich liebe es bunt!

ich drücke mir dann mal selbst die Daumen.

LG, Sandra

Karlas Chaosecke hat gesagt…

ohhhhh wow,.....
das ist ja eine tolle Verlosung!!,.....da hüpfe ich sehr gerne ins Lostöpfchen ;o))
Deine Leserin bin ich ja schon,......und an der verlinkung an der Sidebar werde ich mich auch mal versuchen,....grins....
das hab ich nämlich noch nie ausprobiert ;o))
Danke schön für die tolle Verlosung und ein schönes Wochenende,.....
Karla

Kellyhexe hat gesagt…

Hallo...

Neuer leser -erledigt
Kommentar--erledigt
Verlinkt---passiert---gleich

Na , dann mach ich es mir hier erstmal gemütlich

meine traumwelt hat gesagt…

der sieht ja cool aus, na dann versuch ich mal mein glück... hüpf!!!
danke für so eine schöne verlosung :o)
lg, kirsten

Niisi hat gesagt…

Der ist ja schön :)) Dann hüpf ich auch mal mit ins Lostöpfchen :))

LG Niisi

Pilzkitsch hat gesagt…

Hilfimhimmel, wie krieg ich Dich nur verlinkt um die Chancen zu erhöhen?????
Auf jeden Fall bin ich dabei, rin in den Pott und hoff hoff hoff!
Liebe >Grüße - Andrea

Blümchen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Adventsverlosung ... da hüpf ich doch gleich mal ins Lostöpfchen. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

ladybird hat gesagt…

Oh, ist der schön!!! Da hüpfe ich doch gleich auch noch ins Lostöpfchen hinein.
Herzliche Grüße
Julia

Blümchen hat gesagt…

... und verlinkt habe ich dich auch:

http://bluemchenswelt.blogspot.com/

... deshalb hüpf ich gleich nochmal rein. ;-)

Liebe Grüße

Kristin

GanzBodenständig hat gesagt…

Ich liebe diesen Kugelkranz, deshalb mach ich mit und freu mich jetzt schon. *hibbel*
♥sabine!

GanzBodenständig hat gesagt…

kurzer zweiter Kommentar. ;O)

myself - einfach ICH hat gesagt…

Huhu,
Neuer leser? Leider nicht aber dafür schon länger! Lese gerne bei dir und finde deine Ideen oft inspirierend.
Grüße

myself - einfach ICH hat gesagt…

In meiner Sidebar ist ein Bildchen zu finden ;-)

schlotterbecksche hat gesagt…

Huhu, ich versuch mal mein Glück.... und verfolgen tu ich dich jetzt auch, bloß mit dem verlinken hab ich noch probleme.... ich arbeit dran :)

lg petra

Little Cithora hat gesagt…

OH Aylin der ist sssssssssoooooooooo schön.
Da hüpf ich nur zu gerne in den Lostopf. :o)

LG Ramona

Little Cithora hat gesagt…

Und natürlich nehm ich dein Bildchen auch noch mit. Und hüpfe somit ein zweites mal in den Topf.

Knutscha Ramona

Knutselzwerg hat gesagt…

Hü-Hüpf!
Der sieht wirklich toll aus! Lg Knutselzwerg

Knutselzwerg hat gesagt…

In der Sidebar bist du jetzt auch
:)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Aylin,
ich springe och mal rein.
Vielleicht habe ich ja einmal Glück.
Hab noch nie gewonnen ;-))

GGLG
Denise

Karambakarina hat gesagt…

hihüpf und drin bin ich im Töpchen.
Das ist nämlich mal ein wunderschöner Adventskranz :-)
Und neue Leserin bin ich auch :-)
Liebe Grüße

mea parvitas hat gesagt…

Sehr schönes Kränzchen :-)
Da bin ich doch dabei.
LG
Bianca

Lemira hat gesagt…

Ooooh der sieht aber klasse aus ❤ sooo schön bunt :) Gerne versuche ich mein Glück! Leserin bin ich ja schon länger...und verlinken werde ich dich auch gleich!


Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort gibt's bis zum 20.11. auch eine tolle Verlosung!


Liebe Grüße

Lemira hat gesagt…

....verlinkt in meiner Sidebar :) ❤

Elli hat gesagt…

Adventskranz - stimmt, da war noch was. Leider habe ich dieses Jahr noch gar keine Idee, was ich da basteln soll. Da käme ein Gewinn gerade recht, deshalb Lostopf.

Liebe Grüße
Elli

Natascha hat gesagt…

ui der ist hübsch! *reinhüpf*

Tanja hat gesagt…

ja genau so einen will ich schon langeeeeee

hüpf hüpf:-)

Herzliche Grüße Tanja

MOHNBLUEME hat gesagt…

Uff,gerade entdeckt!logisch bin ich auch dabei ;)
Liebe Grüsse Daniela

MOHNBLUEME hat gesagt…

verlinkt bist du auch schon!
Grüessli

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

BOah, dann hüpf ich mal mit Anlauf und Kopfsprung in den Topf und mach dicke Backen und mich auch sonst ziemlich dick in dem Topf........

Liebe Grüße Myri

Butzinchen hat gesagt…

Uff...schon so viele! Mag auch reinhüpfen und hoffen! :-) Kannte Deinen Blog noch nicht!

LG Vanessa

Phibie hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal noch ins Lostöpfchen. So ein Adventskranz schwebt mir auch schon lange vor.

LG Phi

Phibie hat gesagt…

... und verlinkt bist du auch in meinem Blog.
(Schaff das jetzt doch tatsächlich schon ohne Unterstützung....ich bin sooo stolz ;-))) )

LG Phi

Marika hat gesagt…

Und Hüpf rein ;-)

LG
Marika

Amis´Di hat gesagt…

dann hüpfe ich mal als NEU-leser mit in den lostopf,deine idee ist sooo wunderschön...

lg danny

Luna hat gesagt…

oh was MärchenBunt ein Traum für mein Tisch ,der würde sich freuen
doch am allermeisten denk ich ürden Kinderaugen strahlen ;) ich hüpf schnell mit rein

hop hopp hopp zack in den Lostopp


hehe ;)

Sockenbaer hat gesagt…

oh, ich hätte gerne einen adventskranz. verlinke dich und neuer leser bin ich auch. jetzt freue ich mich auf die auslosung.
gglg
sylvia

GlamourBabs hat gesagt…

Und auch reingehüpft- ich liebe Advent. Einen schönen Blog hast du da.

GlamourBabs hat gesagt…

Und auf meinem Blog verlinkt :-)

uuuund weil ich den Blog schön finde bin ich auch Leser geworden :-)

Liebe Grüße Barbara

Nina´s Kreativecke hat gesagt…

Wow, wie schön - ich hüpfe daher liebend gerne in den Lostopf.
Ab heute bin ich Leserin bei Dir, habe Dich in der Seitenleiste meines Blogs verlinkt und hoffe jetzt auf mein Glück

LG
Nina

Lena hat gesagt…

Neeeein ist der wahnsinnigwundertollschööön!!! Da MUSS ich reinhüpfen

LG Lena

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich freue mich immer, neue Blogs zu entdecken... und sei es durch den Link zu einer Verlosung! Also gleich als Leserin eingetragen und somit komme ich bald wieder vorbei und "stöbere" mal in Ruhe bei dir! Freu mich drauf!
Liebe Grüße,
Sabine, Nr. 489

Streuterklamotte hat gesagt…

Liebe Aylin,
verlinkt habe ich deine Verlosung auch soeben!!
Liebe Grüße, bis bald,
Sabine

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Wow der Kranz ist ja klasse.Bin gerade über Doris bei dir gelandet einfach super dein Blog.Ich nehms Bildchen gleich mit und werde dich verlinken.So,ab jetzt schnei ich öfters rein.
Und nun.....Platz da im Topf ich koooooomme.
LG Mummel

missjenny hat gesagt…

Da forder ich doch mal mein Glück heraus! habe nämlich den großen Bruder zu dem hübschen Kranz hier und die würden sich prima ergänzen!

Gruß,

Verena

fangewiederan hat gesagt…

Wie cool ist der denn - da hüpfe ich und verlinke!

sandra hat gesagt…

der ist ja wunderschön buntig toll... und würde sich super bei mir machen...
bild mitgenommen... verlinkt...

http://www.mitosa-kreativ.blogspot.com/

und somit gleich 2x mein glück versuchen ;-)

glg sandra

Hanna (Lykkelig Mama) hat gesagt…

Jaaa, so was fehlt mir noch! :) Hoffe ich gewinne! ;)

Liebste Grüße,
Hanna

moni sertel hat gesagt…

Hallo, ich bin die Nr.70!! :) Deine Ideen und Deine Seite gefallen mir so gut, da bin ich gleich mal Abonnent geworden.
Der Adventskranz gefällt mir so gut, den nehme ich auch mit und verlinke ihn auf meinem Blog.
Und jetzt muss ich mir selbst die Daumen drücken! :)
Lieben Gruß
moni

Rosa Locke hat gesagt…

Joah mann, bei dir tanzt ja der Bär....Wat isn hier los ?
Also meine Beste dat Adventsgränzchen (obwohl genau mein Geschmack) brauch ich nicht
( bei mir ist mit Deko und schöner wohnen und so zur Zeit eh nix drin....du weisst, da da hüpfen noch zwei so Hosenpupser rum,vor denen zur Zeit nix sicher ist.)

Aberrrrrr, dat mit dem Verlinken werde versuchen. Mal gucken ob ich dat hinkriege.

Knutschi
Daniela

Piggy 3 hat gesagt…

Boah, der ist ja toll!
Da hüpfe ich doch schnell 'mal ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Piggy 3 hat gesagt…

So, kommentiert habe ich, verlinkt habe ich und "Verfolger" bin ich auch!
Jetzt werde ich mir mal ganz dolle die Däumchen drücken!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Melly hat gesagt…

Dann hüpfe ich mal so ganz spontan ins Lostöpfchen ,-))

Eine tolle Verlosung hast du da aus dem Ärmel geschüttelt :-)))

lg

melly

Melly hat gesagt…

So und das Bildchen ist nun auch auf meinen Blog gewandert ,-))

lg

melly

Finleys Welt hat gesagt…

Oh, ich liebe bunt und hüpfe deswegen supigern mit ins Loströmmelchen !

Dickes Drückerle, Tanni

Finleys Welt hat gesagt…

... und verlinkt habe ich Dich auch soeben auf: www.finleyswelt.de

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Der ist ja traumhaft schön!!!
Ich mache gerne mit bei dieser tollen Verlosung.
Zu Deinen Leserinnen gehöre ich ja schon.

Liebe Grüße
Simone

vonmäusenundnähten hat gesagt…

So und nun habe ich Dich auch mit Bild verlinkt in meinem Blog:

www.vonmaeusenundnaehten.blogspot.com

Svenja hat gesagt…

oh wie gerne ich dabei mitmache. Der ist wirklich wunder,-wunderschön.

Vielen lieben Dank fuer die tolle Chance.

glg
Svenja

knibbelz hat gesagt…

Oh wie süß, ich war ja schon lang nimmer hier, also lass ich dir heut ganz besonders lieb Grüße zukommen;)
Mara

julia hat gesagt…

Bei so etwas tollem hüpfe ich doch gleich mal in Deinen Lostopf und verlinkt habe ich Dich auch noch.

LG JUlia

Monika hat gesagt…

Der Adventskranz ist wunderschön! Da versuche ich doch auch gerne mein Glück :-)

LG Monika

Monika hat gesagt…

Und verlinkt habe ich Dich natürlich auch :-)

LG Monika

BitzMami hat gesagt…

Yuhuuuuuu hüpfe auch noch gaaaanz schnell rein :-)

LG

tania

Stuff-Deluxe hat gesagt…

HALLO AYLIN :o)
Vielen lieben Dank für dein Kommentar.
So kann ich auch gleich mal ins Lostöpfchen hüpfen.
****HÜPF*******

LIEBE GRÜSSE
Nicole

m hoch drei hat gesagt…

Ich hüpf mal rein und freue mich aufs zukünftige mitlesen !

Made by Shiri hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!
Da bin ich gern dabei!

Made by Shiri hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich auch!

Tina hat gesagt…

Wow, der Kranz ist der Hammer, so einen wollte ich schon immer mal haben... da hüpfe ich mal fix in deinen Lostopf...

LG Tina-OWL

Judith hat gesagt…

Wie toll, da bin ich doch direkt mit dabei und werde auch gleich ein neuer leser!!
lg judith
http://elila-zauberwelt.blogspot.com/

Klaudia hat gesagt…

Klasse, schaut dein Kranz aus...da bin ich doch gerne mit dabei;-)
und habe ich mich spontan als
Leserin eingetragen(und das als 500te...wow, welch eine Anzahl;-))...würde mich freuen, wenn ich dich auch bei mir begrüssen darf...

Liebe Grüße Klaudia

anti hat gesagt…

da muss!!!ich einfach mitmachen,denn mir fehlt dies jahr wohl die zeit dazu und ich wollte letztes jahr schon einen machen,sehr schön!!<3
lg

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Bei so einer Verlosung kann man doch nicht nein sagen:-)
-als neuer Leser bin ich angemledet
- Bildchen und Verlinkung ist auch gleich gemacht:-))
Und wenn du auch Lust auf eine Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir.
Ganz liebe Grüße,
Manuela

Marion hat gesagt…

Da seh ich grad, dass ich noch gar keinen Kommentar für die Verlosung hinterlassen habe, wo ich doch so gerne bei dir lese.
Liebe Grüße,
Marion

Nina hat gesagt…

Toll, toll, toll!!! Da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf!!! So einen tollen Adventskranz wollt ich doch schon immer haben!

LG NIna

Nina hat gesagt…

und dein Bildchen verlinke ich auch gerne! ;o)

Nina

Denise hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit rein :-) Ich steh einfach total auf deinen Blog <3

Denise hat gesagt…

Und mitgenommen hab ich dich auch :-)

http://nisis-genaehte-werke.blogspot.com/

114a hat gesagt…

Hallo,
also jetzt hast du eine regelmässige Leserin mehr und ins Lostöpfchen möchte ich auch hüpfen ... schöne Sachen machst du da - klasse.
Ganz liebe Grüße, Elvira

114a hat gesagt…

und verlinkt habe ich dich auf meinem Blog auch ... elvira114a.blogspot.com

Dann bin ich ja jetzt gleich 3 mal im Lostöpfchen ;-)

Ganz liebe Grüße, Elvira

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Hallo Aylin,
Der Adventkranz sieht super schön aus und darum versuche ich auch men Glück!

Verlinken werd ich das Bild in meiner li. Sidebar!

ganz liebe Grüße
Silvia

Atelier Grächbodi hat gesagt…

Hallo liebe Aylin
Ein sehr schöner Blog hast Du da!!! - und so viele liebevoll gearbeitete Werke!
Natürlich mache ich auch gerne bei der Verlosung mit und verlinkt wirst Du auch gleich! Falls Du Zeit hast: über dem Besucherticker!

Liebe Grüsse und weiterhin viel
Freude beim Werkeln und Bloggen
Esther

Biene hat gesagt…

Huhu,
ich habe gerade durch eine Verlinkung zu dir gefunden und trage mich gleich als neue Leserin ein.
Der Adventskranz ist super schön! Ich würde sehr gerne bei der Verlosung mitmachen.

Liebe Grüße
Biene

Biene hat gesagt…

Ich verlinke deine Verlosung natürlich auch.
LG Biene

SiNiJu hat gesagt…

Im letzten Jahr fand ich diese bunten Kränze grauselig und dieses Jahr lieb ich sie - kunterbunt und einfach nur genial ... da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen... liebe Grüße Gaby

häkelnerd hat gesagt…

Ui, ist der Kranz schön :-) ♥ :-)

*schnellmalmitmach*

LG Bianca

häkelnerd hat gesagt…

Guckguck, ich nochmal :D
Mache jetzt das volle Programm bei Dir mit:
Hab' mich als Leserin eingetragen und Deine Verlosung in der Sidebar auf meinem Blog verlinkt :-)

LG Bianca

Nucki for Kids hat gesagt…

Hallihallo...wow...so viele schon im Lostöpfchen...oh...naja...ich bleib einfach hier...und...mach auch 3-fach mit...na dann...warten...warten...warten...

LG Beate

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Oh ob nun noch Platz ist. Du hast schon sooo viele liebe Komentare bei mir hinterlassen und ich schau erst heute mal bei dir vorbei. Schäm. Und dann will ich auch noch gleich ins Lostöpfchen eigentlich ja unverschämt. ne.
Aber es gefällt mir hier so gut in deinem Blog das ich mich mal gleich als Leserin eingetragen habe.

Liebe Grüße Nicole

Wonni hat gesagt…

Oh, wie schön liebe Aylin!
Ich wollte dieses Jahr unbedingt
genau soo einen Adventskranz :D

Da hüpf ich auch schnell ins Töpfchen!!

LG Yvonne

casdradaju hat gesagt…

Jetzt bin ich doch zufällig durch einen Kommentar von Dir auf einem Blog, auf Deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, was Du doch für schöne Sachen machst. Und so schön bunt, genau nach meinem Geschmack. Wenn ich darf, würde ich auch gerne bei Deiner Verlosung mitmachen.
Herzliche Grüße von
Dagmar

casdradaju hat gesagt…

Und verlinkt habe ich Deine Verlosung auch gleich. Ntürlich muß ich Deinen Blog auch noch in meiner Sidebar verlinken, damit ich immer gleich sehe, was Du neues gezaubert hast.
Herzliche Grüße von Dagmar

black-schneewittchen hat gesagt…

uii der Adventskranz ist wunderschön.Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf!!!

LG

Sabrina von www.fliegende-kühe.de

Design by Cedalic hat gesagt…

Der ist ja total schöööön!!! Da versuche ich doch auch mein Glück ;)
LG Melanie

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

Ja dann hüpf ich doch auch mal rein....

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

und bin auch gleich noch ein neuer Leser geworden....

www.danaila.blogspot.com hat gesagt…

und auch noch die Seite verlinkt.....
LG
Daniela

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Der ist toll! Da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüsse
Nicole

bibaboe hat gesagt…

hühüpf...hinein in den Lostopf...

1. erledigt
2. wird sofort erledigt
(guckst du: http://bibaboe1.blogspot.com
3. erledigt

Liebe Grüße
Sandra

LouLu-Design hat gesagt…

Wie wunderschön - einfach toll. Gefällt mir richtig gut und würde auch zu uns passen...
LG Christiane

bibaboe hat gesagt…

hühüpf...hinein in den Lostopf...

1. erledigt
2. wird sofort erledigt
(guckst du: http://bibaboe1.blogspot.com
3. erledigt

Liebe Grüße
Sandra

bibaboe hat gesagt…

hühüpf...hinein in den Lostopf...

1. erledigt
2. wird sofort erledigt
(guckst du: http://bibaboe1.blogspot.com
3. erledigt

Liebe Grüße
Sandra

Ines hat gesagt…

Hallochen,

bei so einem bezaubernden Gewinn versuch ich doch gleich einmal mein Glück und springe schwupp di wupp in Dein Lostöpfchen. :o)))))
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Ines

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Was für ein tolles, kunterbuntes Teil! Ich versuche gern mal mein Glück.
Liebe Grüße
Susanne

hier ist leben in der bude hat gesagt…

... und ich bin neu hier :o)

hier ist leben in der bude hat gesagt…

... und verlinkt habe ich die Verlosung auch!

Juniliebe hat gesagt…

So schööööön bunt!!! Da hoffe ich mal ganz dolle auf mein Glück ;-)
Viele liebe Grüße, Yvonne

TiMaLi hat gesagt…

so eine schöne verlosung!
bin ab jetzt regelmäßige leserin und spring auch prompt in den lostopf!

fudelchen hat gesagt…

Null Chance bei soviel Kommentaren *g*

GLG Marianne

Maggie hat gesagt…

Bin gerade neuer Leser bei Dir geworden. Der Adventkranz ist herrlich bunt aber nach Österreich verschicken wäre wohl nicht drin. Außerdem bin ich ab Morgen eine Woche nicht da. Da krieg' ich sowieso nichts mit.

Liebe Grüße
Maggie

JAsiMIa hat gesagt…

oh ist der wunderschöööööööööööööön!
Da versuch ich mein Glück!!!

liebst
die Sabrina

JAsiMIa hat gesagt…

und verlinken natürlich gerne auch!!!

wunderkiste hat gesagt…

Kreisch !!!!!!!!!!!!!

So ein Adventskranz ist mein Traum. Der Rest der Familie sieht das aber anders, daeum traue ich mich keinen zu kaufen.
Aber wenn ich einen Gewinnen würde .......


LG
Simone

Tine hat gesagt…

Was für ein toller Adventskranz... WUNDERVOLL! Dafür trage ich mich auch als gefühlt 250. Kommentar noch in die Liste ein. *smile*
Was für ein Candy!!!

Liebe Grüße
Tine

Tine hat gesagt…

....so, für Los Nr. 2 habe ich natürlich sofort eine Verlinkung eingebastelt. Ganz klar. :o)

Liebe Grüße
Tine

Tine hat gesagt…

Und weil aller guten Dinge nun mal drei sind und ich bei Überraschungen schon mal gar nicht widerstehen kann, bin ich jetzt Leser. Und ganz gespannt. :o)

Liebe Grüße
Tine

design-by-keksdose hat gesagt…

Ich hüpf auch mal mit rein...Toller gewinn...
Und danke für dein nettes Kommentar.
GLG von Frau Keks

BabuschStar hat gesagt…

wuuuuunderschön! so einen wünsche ich mir schon lange. hast du wirklich toll gemacht.

grüßle

babuschstar

BabuschStar hat gesagt…

verlinkt habe ich dich gerne!

grüßle

babuschstar

J@lin hat gesagt…

Hier ist es ja schon reichlich voll, ich hüpfe aber trotzdem noch mit hinen!! ;)

Liebste Grüße
Jasmin

joppe hat gesagt…

na dann bin ich auch gerne dabei und lasse schöne grüße ausdemschwabenlande da

Claudia hat gesagt…

Hallo! Ich bin neu hier, habe dich durch Zufall gefunden und gleich in den Feedreader aufgenommen. ;-)
Einen Adventskranz gibt es hier noch nicht, deshalb wäre ein Gewinn prima! LG Claudia

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Guten Morgen...
ich nochmal...ich hab dich und deine verlosung verlinkt

hab nen schicken Tag
LG

Blumbärchen hat gesagt…

eine schöne Idee, da mach ich doch gerne mit!

LG
Gabriele

Blumbärchen hat gesagt…

und hab mich eben auch als neuen Leser eingetragen!

Blumbärchen hat gesagt…

verlinkt hab ich Dich inzwischen auch!

Sinni hat gesagt…

Wow der Adventskranz ist echt schön, möchte gerne mitmachen.

Folge dir über GFC als San Dra

taschellli hat gesagt…

toller Kranz! Und eine neue Leserin hast du ab jetzt auch!
Liebe Grüße,
Eleonore

Yuccahase hat gesagt…

Ich liebe Überraschungen...und bin gerne dabei...

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

Aii, viele bunte kugeln <33