Für ihren ....

...allerkleinsten Schatz, hat sich eine liebe Bekannte ein, zwei Shirts gewünscht und das
ist dabei herausgekommen. 


Stöffchen und Stickis


Farben und Mix


alles aus den Ideen der


lieben Jungsmami entstanden




Diese beiden Bommeltücher sind schon was älter, hab sie nur vergessen zu zeigen..


19 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, wie herzallerliebst, ganz besonders schön finde ich das blaue Shirt - sooooooooooooooooo schöööööööööööööööönnnnnnn :-)

Einen ganz besonders schönen Start in die neue Woche und eine lieben Gruß
Yvonne

Anonym hat gesagt…

....hach njicht nur die Stöffchen ...nein das ganze Paket stimmt;)

glg Marion

Verenchen hat gesagt…

Oh...die sind beide sooo zauberhaft♥!

LG, Verena

Pattililly hat gesagt…

superhübsche jungensshirt sind das, da hätt ich probleme damit.

lg patti

puppilottas hat gesagt…

Wow, echt tolle Shirt, würde meiner auch sofort nehmen :)

LG
Bea

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Oh,was ist das denn für eine süße Stickerei da unten auf dem türkisenem Shirt!!!
Sooo niedlich!

Liebe Grüße
Simone

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

*Mama machst du uns auch so ein shirt? war strahlende frage als ich dein Post öffnete...klasse oder...also schon 3 große begeisterte stimmen ...die schauen echt klasse aus

Anonym hat gesagt…

Suuuuuperschicki

*knuddel*

Simone

PUNKt hat gesagt…

...ach jögerli nein..die sind ja super hübsch...wären genau meine Motive...


Lg Pünktchen Punkt

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So süß - megasüüüüß#!!!

GGLG Viola

Die Muddi hat gesagt…

Schöne Shirts!!

Schade, dass Du nicht in Bremen warst, ich hätt Dich doch gern kennengelernt.

Liebe Grüße,
Sarah

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich knuuuuuuuuuutsch dich :-)))
pssssst...ich meld mich ;-)
love
silke

kreativkäfer hat gesagt…

Maaaah die sind lieb geworden!
LG Andrea

Claudia hat gesagt…

Wieder einmal total schnuckelputzelig. Absolut zuckersüß!
LG LeNa

TaScHaNaScH hat gesagt…

Sehr sehr schön!!!
Da wird sich aber jemand freuen :)
Und ich glaub ich brauch doch noch die Bugs. Ich find das Stöffchen immer schöner!

LG

Rosa Locke hat gesagt…

Na du fleißiges Schneiderlein, gönnst du dir auch mal wenig Ruhe oder willst du den Weltrekord in tolleDingezaubern aufstellen ?

An Jungsshirts trau ich mir ja gar nicht ran. Da fehlt mir voll die Eingebung. Aber deine Teile sind echt toll geworden. Bunt, aber nicht zu verspielt (ist ja bei Jungs immer so die Gefahr). Gut gemacht Frau Pani. Gibt nen Extraknutscher.

Drück dich
Daniela

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Oh, wir haben hier die Frau Buntland für Jungen!;-) Spitze liebe Aylin, spitze! Du hast ein tolles Gefühl für Farben! Eben wie Nicole auch!;-) Grosses Kompliment von mir - SEHR GROSSES! Pilzkitschige Grüße - Andrea

Mokind hat gesagt…

Sehr süß! Ganz zauberhaft!

Du hattest nach der "2" Appli gefragt, bei dem Geburtstagsshirt von KleinstMokind. Das ist ein Freebie, weiß aber nicht im Moment woher! muss ich suchen.....

LG,
Mokind :O)

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

das Zwerglein- Sticki ist ja niiiiedlich !!!!
Liebe Grüße,Kersti