Beendet...

... ist nun meine 1. Adventsverlosung. Und das bedeutet, es gibt ein Geschenk
für eine glückliche Gewinnerin.



Ich war unglaublich  erstaunt über eure wahnsinnig große Beteiligung ihr Lieben und freue mich,
sooo viele neue Leser hier bei mir begrüßen zu dürfen.....

Nun, da ich nachts keine Kinderlein zum auslosen zur Verfügung habe, hab ich mit einer Bekannten gerätselt, wie wir den Gewinner am besten ermitteln können (außer Randorm)

Die Idee kam fix.
 Facebook ist des Rätsels Lösung und dort gibt es eine ganz mega tolle
Gruppe mit vielen lieben, netten Mädels. In diesem Grüppchen dreht sich fast  alles rund ums Nähen, die Stoffe und all das was uns Nähmädels noch so auf dem Herzen liegt.

Zu finden ist dieses nette Trüppchen

HIER und wer mag, kann sehr gern dort mitmischen,
wir feuen uns über neue nähwütige Mädels sehr.
.
Und genau dort hab ich um kurz nach 24 Uhr eine x- beiebige Person gesucht, die mir eine Zahl
zwischen 1 und 152 nennt - so viele Lose waren in der Lostrommel.

Jawoll, ich habe jemanden gefunden, der um diese Zeit noch wach war
und es wurde eine Gewinnerin ermittelt. Die liebe


DOLLY
hat die Zahl
 3
genannt, OHNE zu wissen, worum es geht......

Und somit ist die glückliche Gewinnerin des Adventskranzes von


Sende mir bitte ganz fix deine Adresse, so kann ich dein Paketchen
sogleich morgen früh auf die Reise zu dir senden.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, viel Freude beim aufstellen und dekorieren,
eine schöne Weihnacht und alles, Gute wünsch ich dir von ganzem Herzen....
..
Herzlichst Aylin

6 Kommentare:

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

da war ich doch glatt die heimliche glücksfee wie goldig hey viel spaß dir damit und schöne weihnachten wünsche (-: lg dolly

Unknown hat gesagt…

Ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an die glückliche Gewinnerin!
Lieben Gruß Sabine

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

lach wie süß...herzlichen GLückwunsch der gewinnerin

LG

kreativkäfer hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!
LG ANDrea

rosarotewelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch


Liebe Grüße Nicole

Melly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-))

lg

melly