Diese zwei "an Apple a Day" ....

.... Jerseyschals habsch für meine Begleitung und mich genäht, bevor es am Sonntag zum Stoffmarkt nach Potsdam ging.... Danke liebe Manu für´s chauffieren!!!


ööhhm, isch bin die mit der Brille falls das jemanden interessiert


Dieses Armband hat seinen Weg in die Schweiz schon
so einige Tage hinter sich




Und diese "Gretelies Taschi" ist auch ein Geschenk, welches schon längst
bei einem lieben Madel
gelandet ist.


und nun noch eine schöne Restwoche, ich freu mich ganz besonders
auf mein allererstes Bloggertreffen am WE *hüpf und *winkeeee.....

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Viel Spaß ihr beiden Hübschen! Lasst noch was vom Stoff für die anderen übrig und habt nette Pläuschchen am BloggerWE!
LG Andrea

seifentier hat gesagt…

hallo Aylin,

oh Stoffmarkt - ich kanns kaum erwarten bis zum Frühjahr, obwohl ich noch einiges in Reserve habe;-)
Vieeel Spaß bei eurem Bloggertreffen am WE...

Grüßle von Ines

Pilzkitsch hat gesagt…

Alles was Du nähst oder stickst löst bei mir immer "Habenwollen" aus! ;-) Deinen Kindern gute Besserung, das wär ja zu schade, wenn es nix würde.....Pilzkitschige Grüße - Andrea

julia hat gesagt…

Sieht aus als hättet ihr viel Spass gehabt und die Schals sind ja echt klasse, ebenso wie das Armband und die Gretelies. Ich wünsche Euch ganz viel Spass bei Eurem Bloggertreffen.

LG Julia

pilzig hat gesagt…

...oooohhh....ich wäre auch gerne mal deine Begleitung ;o))))) Drück dich..Sylke

Blümchen hat gesagt…

Hübsch seht ihr zwei aus!!!

Und da warst du ja auch fleissig... wunderschöne Sachen!!

Liebe Grüße

Kristin

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Bloggertreffen.

Liebe Grüße von Antonie

Muddi hat gesagt…

Und schon ist mein Pimpicuff-Fieber wieder geweckt.... Tolle Sachen! Und mit Dir würd ich auch gern übern Stoffmarkt, wenn Du mir so einen süüßen Schal nähst. ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

So liebe Bilder! (und mich interessiert´s;-)))


Habt viel Spaß...

GGLG Viola

mea parvitas hat gesagt…

Wenn du mir so nen schönen Schal nähst, nehm ich dich glatt auch mal mit auf einen Stoffmarkt :-)
*gg*
GLG
Bianca

emily fay hat gesagt…

...schick schick ihr 2 und viel Spaß
habt ihr bestimmt gehabt;) das Täschle ist ja auch zu süß...

lg Marion

moni sertel hat gesagt…

Das sind ja wirklich wunderschöne Unikate. So etwas macht doppelt Spaß heutzutage, wo vieles/fast alles nur noch Massenware ist.
Lieben Gruß
moni

Kate hat gesagt…

*grins* das paßt zu dir, ganz tolle Farbkombi. Steht dir wunderbar.

Liebe Grüße

Kate

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Sehr schöne Schals habt Ihr beiden da!
Ach je,wenn ich die tollen Pimpicuffs sehe,bedauere ich jedes Mal,daß ich nur einen kleinen Rahmen habe...die sind sooo schön!

Liebe Grüße und viel Spaß wünscht
Simone

Heike, hat gesagt…

schade, das ich deinen Post nicht vorher gesehen habe, sonst hätte ich mal Ausschau gehalten :)

VG Heike

PUNKt hat gesagt…

..schon wieder so fleissig..und wie immer hübsch, hübscher am h.... aber das Gretelies doch das "hübscheste"...wie immer toll...

LG Pünktchen Punkt

Coramo hat gesagt…

das hört sich ja nach Spaß an!:-)

Und:

Ich hab dich auch so erkannt! ;-)

GLG

Simone

Tausendschön hat gesagt…

ooooooooooooooh mein lieb....da isses...ich verrrrrrrrrmisse dich...kommt doch mal wieder ;-))))
love love love
silke

Buntes Mädchen hat gesagt…

Haaaaaaaaaaach watt süss du bist....:-*