Eines meiner Lieblingsschätzchen ....

....ist dieses Stöffchen aus dem ich schon vor einigen Tagen
 ein Oberteil für eine ganz, ganz 
liebe Bekannnte genäht habe.



Ganz, ganz viel Spaß damit und ich bin soooooooo gespannt, was die neue Besitzerin dazu sagen wird....

Kommentare:

Sorani hat gesagt…

hi! wunderschön.....das finde ich ja total süß.....mir gefallen auch die stickies so sehr ;o) liebe grüße nico

kreativkäfer hat gesagt…

Ha! Der würd ja gut zu uns passen der süße Stoff :) Zuckersüß das Shirt, die Sticki soundso!
GLG Andrea

Handmade by Andrea hat gesagt…

Sie wird begeistert sein,so ein schönes Shirt zu besitzten.
Liebe Grüße
Andrea♥

schnatterente hat gesagt…

was für ein tolles shirt ... ich würde hüpfen vor freude
lg sylvia

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

ein traum für kleine Mädchen..sehr schickes stückchen

LG

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Süß!Der Käferstoff ist ja goldig.

Liebe Grüße von Antonie

arcori hat gesagt…

wunderschön ....

lg
conny

Eyleen hat gesagt…

Schaut gut aus. Das Motiv ist niedlich :)

LG Eyleen

Melly hat gesagt…

Wow - was für ein Sahneteilchen :-)) Oh, dass würde hier auch gut gefallen finden :-))

lg

melly

Rosa Locke hat gesagt…

Hach meine Zuckerschnute du bist immer soooo fleißig.

Ich bin sicher du bekommst einen dicken Knutscher für dieses süße Teil.

Liebsten Gruß
Daniela

Marion hat gesagt…

Ein absoluter Mädchentraum! Sehr schön.
Liebe Grüße,
Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Herzallerliebst, das Shirt. Das ist wirklich ein ganz toller Stoffschatz, den du da "geopfert" hast.
Magst du mir eine kurze Frage beantworten? Du machst immer so schöne Rollsäume an den Shirts. Geht das auch bei Interlock oder nur bei Jersey? Öhm, nun werden es doch zwei Fragen *schäm*. Nähst du erst den Rollsaum und schließt dann die Seitennähte oder nähst du den Rollsaum ganz zum Schluss. Ich habe da immer Problem mit dem Ende, wenn ich mal an die Ovi meiner Freundin darf.
GLG LeNa

Merrylou hat gesagt…

Och neeee watt süüüüüß!!! Das ist ja wirklich total hübsch geworden!!♥

Und ich glaube wir beide haben echt öfters den gleichen Geschmack, denn die süßen kleinen Stickis nutze ich momentan für meine Kinderkissen *gg

♥liche Grüße

Marion

emily fay hat gesagt…

...ich glaube du solltest ihr vorher einen Stuhl hinstellen;)
super süß...

glg Marion

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... Ist dir sehr gut gelungen!

LG
Heike

Madame de la tutu hat gesagt…

Ay, ist das süß... ein kleines Glücksbringer- Shirt ;-)!!!
GLG Nine