♥ MILLI & Money ♥ ...

.... endlich, endlich miteinander vereint...


Mein allerliebstes LIEBlingsZUCKAAstöffchen

♥♥♥ MILLI ♥♥♥ von HIER

und mein LIEBster LIEBLingsgeldbörsenschnit

 "MONEY Fix" von HIER


Und dieses TEilchen bleibt nicht hier im Hause


sondern wird evtl., vieleicht ein Burzeltagsgeschenk? 


Aber das entscheide ja nicht ich......

Herzallerliebste Andrea aus Berlin, ein bissi Zeit hab ich ja nun noch bis zu deinem Geburtstage und darum
werkel ich dir noch etwas Anderes, so suchst du DIR am Ende DEIN LIEBLINGsteilchen
ganz, ganz alleine aus. Aber dazu brauch ich nun Zeit, viel Zeit.

Kommentare:

Little Cithora hat gesagt…

Jetzt bin ich aber richtig neidisch. Die Money Fix ist ja sssssssssssooooooooooo schön. Und dann noch das schöne Stöffchen dazu.
Wow.

Will auch Geburtstag haben. *g*

LG Ramona

Pilzkitsch hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Teilchen, liebe Aylin, ich fand ja schon die Milli innen toll, aber dann seh ich auch noch außen die Punkte!!!!!!!!!!! Oooooohhhhh, aber ich war mich natürlich nich, daran zu glauben, dass ICH die Andrea bin, da der Name ja ein Sammelbegriff ist gibt es soooo viele davon und da haben sicher dann auch ieder sooooo viele demnächst mal Geburtstag!;-) Pilzkitschige Morgengrüße - Andrea

KlaraKlawitter hat gesagt…

Frauuuu Paaaniiiiiii♥♥♥

Sie allerverrücktestes HerzesMädel!!!

Ich hab im Märzen Gebotzdach.... und ich hab ne Nichte, ne ganz süße, die heißt Andrea!

Gilt dat auch um so´n fabulöses GEschenkchen zu ergattern???

Hehe ;o)

"Kleverbinnich,ne?"

schnatterente hat gesagt…

was für ein schönes geschenk und ab heute heiße ich Andrea und habe demnächst geburtstag :o) hihihi

Melly hat gesagt…

Oh, dass ist ja eine traumschöne Börse :-))) Die hätte ich mit auch schenken lassen ;-))

lg

melly

Barbara hat gesagt…

oh wie schööööön... Deine Werke sind immer wieder wunderschön, auch wenn ich nicht immer kommentiere, schau ich doch immer bei dir rein...

lg aus der Schweiz
Barbara

kreativkäfer hat gesagt…

Was für eine Mischung, supertoll! Punkte, Milli, ah für Andrea, das bin ja dann wohl ich?! ;)
GLG Andrea

Renate hat gesagt…

Oh wie schön. Ich habe die Milli immer noch nicht angeschnitten. Aber geht ja nicht kaputt *lach*. Liebe Grüße aus dem einkalten und tief gefrorenen Frankenwald sendet Dir Renate

emily fay hat gesagt…

...ich wollte es gerade sagen ... mein Burzelday kann es nicht sein;) die ist Zuckersüß geworden und pass auf das sie sich nicht plötzlich in Luft auflöst ♥

lg Marion

Yvonne hat gesagt…

Liebste Aylin,

wie immer ein absolutes Zuckerstückchen - sooooooooooooooooo schön :-))

Lieben Gruß und einen dicken Bussi
Yvonne

Pattililly hat gesagt…

na, hoffentlich nimmt sie dann nicht die milli, hihi

die ist wunderschön geworden.

lg patti

Tina hat gesagt…

Oh toll, die ist ja klasse geworden. Sehr schön, die Farben passen perfekt. Ich hab das leider immer noch nicht wirklich hinbekommen auch mal eine zu nähen. Irgendwie mag ich keine Schrägband fummelarbeiten.
Liebe Grüße, Tina

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wunderwundermilligschöööööön! Ich hätte mich schon entschieden, und würde ganz sicher ALLES nehmen!!

GLG Viola

jessica b hat gesagt…

ohhhhhh ist das schön !!!
auch haben will :O)))
gefällt mir sehr gut .
glg jessica

Coramo hat gesagt…

soooo schöööön! u das Milli-Stöffchen...hach, wir lieben hier die kleine Milli...

LG

Simone

meine traumwelt hat gesagt…

Soooo schön!!! Hach, ganz verliebt bin :o)
Und ähm, nur mal so in den Raum geworfen: "Ich hab dies Jahr auch noch Geburtstag!" ;-)
Liebe Grüße,
Kirsten

moni sertel hat gesagt…

Sieht nicht nur süüüüß aus, ist auch "unverlierbar", denn so etwas bleibt einfach nicht liegen, gell.
Schönen Tag
moni

Nine hat gesagt…

Wooow, das ist wirklichg ein total schönes geldbeutelchen. Total schön. Ich glaube ich muss mich dann doch auch noch mal an diesem schnitt probieren.

Liebste Grüße
Nine

Tante Meen hat gesagt…

Liebe Aylin was seh ich denn da!!!! Ist das Moneyfix toll. Und es paßt sooo prima zum Armbändchen.....


liebe knuddel Grüßle

von der Marlen

Mokind hat gesagt…

Wunderhübsch!
Herzliche Grüße,
Mokind

Linelustig hat gesagt…

Das ist soooooooooooooooo schön ;o)
Ich würde mich ja dafür entscheiden *grins*

Liebe Grüße
Martina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Aylin,
bei mir würden auch einige Daten übereinstimmen.
Den Namen hab ich,in drei Tagen habe ich Geburtstag,aber ich wohne nicht in Berlin.Schade.
Meinen Milli Stoff konnte ich noch nicht anschneiden,der wird nur angeschaut.
Herzlichste Grüße
Andrea♥

PUNKt hat gesagt…

...oh ja..diese Vereinigung ist wirklich toll...gehört ja wirklich wirklich zusammen...

LG Pünktchen Punkt

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ein Traum !!!!
Superklasse, liebe Aylin.
LG
Kersti

Rosa Locke hat gesagt…

Das ist die weltallerschönste Geldbörse die ich kenne. Könntest du damit bitte in Massenproduktion gehen....du weisst für was...grins...

Dicken Knutscher....

Übrigens...hast dich schon lang nicht mehr verwählt...

GanzBodenständig hat gesagt…

Hab mich gerade verliebt!♥
...in das Burzeltagsgeschenk!
(leider nicht meins) ;O)
*seufz....so,so, schön!

feine Grüße sabine!

design-by-keksdose hat gesagt…

Das ist ja ein Träumchen das teil.
(leider nicht meins) ;-(
Wunder schön...
GLG von Frau Keks