M Ä N N E R..sache

.. ist dieses Langarmshirt.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, ...


... hät ich niemals gedacht, ...


  .... dass so ein Stöffchen - mit DIESEM Muster ...


.... von MIR überhaupt jemals ....


...vernäht werden wird.


Doch ich habs dann doch, auf Wunsch ...


..... eines einzelnen Herren sehr gern getan.

Und nu?  Nun isses fertsch, ein Shirt mit "Dodengöbben"

*wink lieb zu Dolly

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uaaaaaaaa....sehr sehr geil...ich würds als Frau auch anziehen

hab einen schönen Start in die neue Woche
gglg Billi

Little Cithora hat gesagt…

Das sieht sssssssssssooooooooooooooo Klasse aus.
Immer nur mut zur Farbe. *lach*

Knutsch Ramona

emily fay hat gesagt…

....ich würde sagen cool Men in geniel Coolen Outfit;)

lg Marion

Pattililly hat gesagt…

boah aylin,
der pulli ist sooooo hammermäßig klasse, saustark :-)

lg patti

kreativkäfer hat gesagt…

Das ist ja coooool! Die Sticki vorne: sehr lässig!!!
GLG Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wow,ein tolles Shirt;)) LG Adelheid

Natascha hat gesagt…

Wuaaaaaah! Wundertoll! *gg* Boah die Sticki haut mich um! Och ist die schöööön!
LG

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Its coool baby...lach.
Ein tolles Shirt.

Liebe Grüße von Antonie

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das passt doch super und sieht genial aus! Freu dich wenn du einen Mann hast der das gerne mag, meiner würd mir das nicht anziehen!

glg
Silvia

druetken hat gesagt…

Boah...ist das genial!!!
Das Stöffchen hatte ich ja auch schon in Gedanken gekauft...jetzt muss ich es haben ;o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

pilzig hat gesagt…

Yes!!! Das ist mal was ;o) Seeehr schön. Knutsch, Sylke

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

GEIL GEIL GEIL DU BIST DIE GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖßTE wie geil is das denn bitte??????? den mann nehmsch och !!! mit allen samt dodenköbben waaaaaaaaaah soooo schön!!!!!
lg dolly

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

WOW!!! Das ist AFFENSTARK!!!!!

GLG Viola

meine traumwelt hat gesagt…

einfach nur cool!!! shirt und mann (denn meiner würd es garantiert nicht anziehen ;-) )
lg, kirsten

PUNKt hat gesagt…

...ich hätte da auch noch drei Exemplare im Haus, die dieses Shirt nieeeeeee wieder ausziehen würden...absolut genial...

LG Pünktchen Punkt

Rosa Locke hat gesagt…

schweinecool.. das Shirt und dein Mann...mein Mann würde sowas nie nie nie anziehen.

Knutschi Daniela

GanzBodenständig hat gesagt…

Yeah, das Rockt!!! ;O)))

glg sabine

LeNa´s Mama hat gesagt…

Bin eigentlich auch nicht so ein Fan von Totenköppen, aber das Shirt sieht schon wirklich ziemlich cool aus!
LG LeNa

Denise hat gesagt…

Kurz und knapp: VOLL GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Knutselzwerg hat gesagt…

Sieht klasse aus! Würd ich auch tragen :)
Lg knutselzwerg

Linelustig hat gesagt…

Wow ... das sieht ja richtig toll aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

superklasse !!!!!
Das sieht wirklich cool aus ,
kram , Kersti

Buntes Mädchen hat gesagt…

Hallo meine liebste, süsseste Aylin!!

Jaaaa, lang war ich nich hier und nu bekomm ich grosse Augen....WAAAAHNSINN!! und das gilt nicht nur dem geilomatigen Männershirt sondern ALLEM :-*

Comtesse Popess hat gesagt…

Beste Aylin,

das Shirt gefällt mir sehr gut. Besonders interessiere ich mich natürlich für die Stickdatei. Verrätst Du mir, wo Du sie hergezaubert hast?

Ich trag mich mal für die Folgekommentare ein. Vielleicht gibst Du ja einen Tip...

:-)

Ich winke Dir ganz lieb!

Caterina