Ein Ende....

.....gibt es hier....

.... VORERST
was das Tauschimauschi mit sooo vielen lieben Mädels
mit euch da draußen
in der bunten Bloggerwelt betrifft.

Die letzten Dinge aus meinen Tauschgeschäften oder "Mitgebsel"
 und die schon längst, längst, längst bei ihren Besitzern
angekommen sind, zeige ich hier. Andere wiederum kann ich nimmer
zeigen, weil ich kleiner Schusselkopf vergessen habe,
sie auf Bildern festzuhalten...

jap, so bin ich



Ich glaube fast, Mug Rugs sind am allerallerallermeisten gewünscht worden.....


Hier meine letzten zwei gewerkelten Teilchen in meinen liebsten FArben rot/ türkis

.......
Dann habe ich zwei Loops für zwei ganz, ganz liebe Mädels
genäht, wie man sehen kann, aus meinem allerliebsten MILLI-STreichelstoff von
der herz allerliebsten
von







Und weiter gehts mit Lieblingseulchen,
die auch schon längst davongeflattert sind.


Gestickt nach der Stickdatei von
der lieben Klara Klawitter von


Und nun bereite ich mich mit Feuereifer, viel Elan, LIEBE und ganz, ganz viel Herzblut auf den
6. Geburtstag
meiner großen Tochter Paula vor. Sie soll NATÜRLICH etwas ganz Besonderes bekommen und dafür glühen hier im Hause "Pani" nun ALLE Nadeln...

psst,  kann man´s rattern hören?

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

so tolle sachen...die beschenkten sind sicher ganz doll glücklich dadrüber

ich bin gespannt auf die nächsten werke die für dein tochterkind gewidmet sind und ob der kuchen gelingt


habt einen tollen relaxten tag trotz vorbereitungs*stress*

gglg

kreativkäfer hat gesagt…

Ich hör das Rattern bis nach Wien :)
Alles Liebe Deiner Großen, wann ist es denn soweit?
Oh meine Liebe, die MilliMugRugs sind ja der Hammer, auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen!
GLG Andrea

Little Cithora hat gesagt…

Hab mir gestern auch endlich einen halben Meter des Millistöffchen gekauft. *freu*

Du hast wieder ssssssssooooooooooo tolle Sachen gezaubert.

Möchte alles haben. Am besten ich quartier mich gerade bei dir ein. *lach*

Knutscha Ramona

Pattililly hat gesagt…

wunderschöne sachen hast du gezaubert.

lg patti

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

ZUCKER!

Ganz liebe Grüße,Anonie

mima`s hat gesagt…

Die Mug Rugs sind ja zauberhaft da würde ich mit der Kaffeepause garnicht mehr aufhören wollen ;-)

glg ela

Pilzkitsch hat gesagt…

Halt uns doch nicht ständig Deine häßlichen Mug Ruggs unter die Nase!;-) Ich kann sie nicht mehr sehen.........weil ich dann wahnsinnig werde vor "habenwill"! Du hast so ein Händchen für Farbe und überhaupt....toll!
Dann ratter mal weiter und lass Dich nicht durch unsinnige Telefonate abhalten! Pilzkitschige Grüße - Andrea

Elealinda-Design hat gesagt…

Ohhh, diese Mugrugs sind sowas von entzückend!!! Wirklich ganz toll. Bin schon ganz gespannt, was du für deine Tochter zauberst (mit der ich übrigens den Namen gemeinsam habe!:-) Du wirst doch hier hoffentlich zeigen, was die glühenden Nadeln zustande gebracht haben!
Liebe Grüße, Paula

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Sooo soooo schöne Sachelchen, da freut man sich schon ob den Bildern!

Hää?? ahhh nun hör ich es ...
also dann mal ran, bin schon gespannt!

GLG Viola

druetken hat gesagt…

Wow...ein Teil schöner als das andere...ich glaub so langsam um ein MugRug komm ich doch nicht rum ;o)...wenn ich deine so sehe...wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

PS: Wegen dem Kunstleder...ich bin fündig geworden...vielen Dank für den Tipp!

Rosarote Welt hat gesagt…

Man warst du fleißig!!!
Ja, ich höre sie bis hier her rattern deine Maschinen.

Mug Rug gefällt mir super, genau meine Farben aber du warst ja schon oft bei mir und weißt das natürlich ;-))

Liebe Grüße Nicole

emily fay hat gesagt…

...es ist wirklich super schön mit Dir zu tauschen...wundervolle Sachen die du machst mit soviel Liebe;)

♥ Marion

LeNa´s Mama hat gesagt…

Psssst ... warte mal ... ich bin ganz leise ... jaaaaa, ich höre es rattern. Und ich dachte gerade es wäre der Regen, der hier auf´s Dach prasselt. Aber nein, es ist deine Sticki ;)
Da hast du aber kräftig getauscht und deine Tauschpartnerinnen mit ganz tollen Sachen überhäuft!
LG LeNa

Laujosa hat gesagt…

Wunderwumderschöne Sachen hast du da getauscht! Die Mug Rugs sind das absolute Highligt! Bei jedem Mug Rug muss ich gleich an dich denken, denn hier bei dir habe ich überhaupt das ersten Mal davon gelesen bzw. einen gesehen. Ein Traum!
Lg.Sabine

ladybird hat gesagt…

Liebe Aylin,
das sind ja mal wieder wunderschöne Sachen geworden. Da haben sich deine Tauschpartner bestimmt sehr gefreut. Hoffentlich hast du auch was tolles bekommen.
Wünsche dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen für den Geburtstag deiner Kleinen.
GLG
Julia

PUNKt hat gesagt…

...da hat du ja wieder gezaubert...und du weisst ja die roten Punkte sind immer noch meine Favoriten...

Lg Pünktchen Punkt

ninifee hat gesagt…

Die Mug Rugs und Loops sehen in den Farben und mit den Mustern wuuuuunderschöööön aus!!!
Ich glaube, ich werde mir auch mal ein Mug Rug in den Farben nähen.In Ermangelung einer Stickmaschine werden meine aber nie so schön wie deine werden ;.)
LG,Gudrun

Tante Meen hat gesagt…

Meine Liebe, ich trage den Loopi jeden Tag und werde oft nach der tollen Näh-Zauberin (dir) gefragt. Der Milli Stoff begeistert alle. Und eine kleine Euleflattert immer an meiner Tasche, dei anderen sind Weihnachtseulen für die Mädels ;-)


Lieben Dank nochmal und sei doll gedrückt

Die Marlen

Melly hat gesagt…

Ach so super schöne Tauschgeschäfte :-)) Und ich bin gespannt woran du gerade werkelst ,-)

lg

melly

KlaraKlawitter hat gesagt…

Oh meine liebste Frau Pani!

Genauso wie SIE sind, so lieb ich sie! ;o)

All Deine Schätze sind ein Träumchen...!!!

Ganz dicken Bussi

Dein Urselchen

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

oh wie wunderschön !!!!!!
Einfach eine Wucht deine Mug Rugs,
ich wünsche dir einen besinnlichen 2.Advent,
Kersti

Mary hat gesagt…

schöne Sachen :)die Eulen sind echt zuckersüß!
Liebe Grüße

Tausendschön hat gesagt…

drüüüüüüüüüüüüückdichfeeeeeeeeestsooofest
schmmmmmmatz
silke :-)

Rosa Locke hat gesagt…

Mann ich bin vielleicht neugierig. Isses was geworden ? Lass endlich sehen! Unser HotteHü wird übrigens heiß geliebt.

Dicken Knutsch
Daniela

Tausendschön hat gesagt…

pssssssssssssssst...aylinsche...AM DONNERSTAG abend ;-)))))
knuutschas
silke