Verlängerte ZOE...

... für ein kleines, süßes Mädel *zwinker und liebdrück*

Zur ZOE muß ich immer und immer wieder sagen, sie muß unbedingt verlängert
werden und sollte meines Erachtens auch eine Nummer größer genäht werden, als das Kind
gerade trägt... 





Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ohhhhhhhh, wie immer soooooooooooo zauberhaft :-))

LG Yvonne

julia hat gesagt…

Die zoe ist ja echt toll geworden, ein richtiges Mädchenshirt.

LG Julia

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

das Shirt sieht echt süss aus mit dem tollen Punktejersey kombiniert, hab mir den Stoff jetzt doch auch gekauft, allerdings in grün...

glg
Zwergenmama

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ein süßes Teilchen!

Liebe Grüße von Antonie

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja süß! Ich geb auch immer am Saum was zu!
LG Andrea

seifentier hat gesagt…

hallo Aylin,

was für ein süßes Shirt - da wäre Frau doch zu gerne nochmal ein kleines Mädchen;-)

Ganz liebes Grüßle von Ines

Linelustig hat gesagt…

Ein süßes Shirt! Ja, ich kann Dir nur zustimmen ... Zoe ist ein toller Schnitt, fällt aber etwas klein und kurz aus ;o)

Liebe Grüße
Martina

emily fay hat gesagt…

...total niedlich ;)

lg Marion

CMOK hat gesagt…

Dieser Traum in "Rosa" darf ich keinesfalls meiner im Moment "Rosaprinzessinballerinazauberfee" zeigen...sonst muss ich sofort das Schnittmuster bestellen (und ich hab mir ja ein Bestellverbot auferlegt) und in Rosa los nähen...aber so ein Rüschensaum werde ich beim nächsten Tochtershirt glatt auch einmal ausprobieren...! Tolles Shirt...!

Liebe Grüsse Gabi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Genau, dat stimmt! Extrem verlängern und nur bei GANZ schmalen Kindern in der tatsächlich getragenen Weite zuschneiden.
Schön ist deine Zoe geworden. Mit Rüschensaum habe ich noch keine genäht. 1. mangels Ovi und 2. habe ich bislang auch nur welche für meinen Junior genäht und der steht nicht so auf Rüschensäume.
Beide Punkte werden sich aber spätestens Anfang des nächsten Jahres ändern und hier gibt´s auch Rüschensäume ;)
LG LeNa

Fliegenpilzchen hat gesagt…

..das ist ja auch herzig geworden:-))
Süß!!♥
Danke auch für Deinen lieben Kommentar*froi*♥
Liebste Grüße
die Biggi

learning by sewing hat gesagt…

Sehr süß! Ich schneide die Zoe inzwischen auch immer SEHR großzügig zu. LG Jule

Little Cithora hat gesagt…

Oh wie süß ist das denn. <3 <3 <3

Knutscha Ramona

Heike ... hat gesagt…

Sieht suuuuper aus ... echt toll geworden!

LG
Heike

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

super süüüüüßßßß !!!!
Würde meiner Kleinen in ihrem rosa Rausch auch gefallen.
GlG
Kersti

Coramo hat gesagt…

i moag ja di zoe. <3
aber ich verlänger auch immer ganz doll die antonia. jetzt werd ich die auch mal rauskramen... u die zoela! ja, das mach ich jetzt! :-)

lg

simone

Glaszwerg hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deine Post!!!! Ich habe mich sehr darüber gefreut - heute hab ich endlich Zeit gefunden, auch ein Foto zu machen! Jetzt gibt es in meinem Zimmer einen kleinen, feinen, wunderschönen Farbklecks ;-) Liebe Grüße Doris

Rosa Locke hat gesagt…

Hach Frau Panilin....das hast du ja einen Mädchentraum gezaubert.

Ich liebe diesen Schnitt auch sehr und verlängere gleich immer um 6 cm. Dann drückt das...ne.

Dicken Knutsch
Daniela

NadelKissen hat gesagt…

achja für die kleinen püppis kann man soo schöne bunte sachen zaubern,einfach nur schön deine zoe.
vlg mandy

Mokind hat gesagt…

Wie schööööön!
Herzliche Grüße,
Mokind :O))

Laujosa hat gesagt…

Och ist die wieder süüüüß!!!
Mit dem Schnitt kann ich dir nur zustimmen! Die Weite ist bei uns ok aber Ausschnitt und Länge werden immer grundsätzlich verändert....dennoch liebe ich diesen Schnitt! Habe ich heute morgen auch gerade wieder genäht.
Deine Version sieht jedenfalls spitze aus!
Hast du meine EMail bekommen gehabt?
Liebe Grüße Sabine