Wendestulpen im...

... Fliepi und Wölkchenlook


entweder so...


oder aber auch so...



angezogen.....


und gewendet.


Mit passender Beaniemütze (Schnitt vergrößert)


Kommentare:

rebecca hat gesagt…

Sehr hübsch, mach ich glaub ich auch gleich mal :-)

Herzliche Grüße,
rebecca

kreativkäfer hat gesagt…

Aylin die sind ja klasse! Oh die würden hier großen Anklang finden!
LG Andrea

Yvonne hat gesagt…

So super, klasse :-)

LG Yvonne

PUNKt hat gesagt…

...ochh neee du bist wirklich die Meisterin in der Pilz Verarbeitung....aber bei diesem Modell wüsste ich nun wirklich nicht, welche Seite ich aussen tragen würde...die Qual der Wahl...total süsssssss...

Lg Pünktchen Punkt

Melly hat gesagt…

Oh ja - passen so schön zusammen :-))

lg

melly

Linelustig hat gesagt…

Hast Du die Stulpen und Beanie für Dich genäht? Wenn ja, das finde ich ja klasse! So tolle fröhliche Stoffe ... ich bin begeistert ;o)

Liebe Grüße
Martina

Pattililly hat gesagt…

die sind ja schön geworden.

lg patti

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Klasse...ich glaube die brauche ich auch noch....lach.

Liebe Grüße von Antonie

emily fay hat gesagt…

....super süßßßßß ♥

glg Marion

Laujosa hat gesagt…

ach wie süß, so ewtas fehlt hier noch!
Lg.Sabine

Lauralie hat gesagt…

ooh die stulpen sind toll - ich liebe fliepis! und der beanie passt wirklich perfekt dazu!!

lg,
kerstin

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, superklasse. Mein Junior kam letztens auch mit dem Wunsch nach "Handschuhen, wo vorne die Finger so rausgucken - weißte was ich meine, Mama? Solche, wie S. hat." Mhm, aber mit deinen Exemplaren wird er wohl nicht einverstanden sein. Ich meine, er sagte etwas von "Spiderman" ;)
LG LeNa

arcori hat gesagt…

Huhu Aylin, tolle Stulpen, lach die kann ich auch gebrauchen, auch dein Shirt und das Kissen sehen toll aus

lg
conny

Julie ☆ Blumenmädchen ☆ hat gesagt…

die sind wunderhübsch :)

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

was für eine geniale Idee !!!
Superschön und so fröhlich sieht deine Komination aus ,ich wünsche dir ein tolles Wochenende,
Kersti

Blümchen hat gesagt…

Ohhh, wie wunderschön. Die sehen wirklich super schön aus - hätt ich auch gerne. ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kristin

Rosa Locke hat gesagt…

Hach Aylin du bist echt ne verrückte Nudel. Ich würde dich ja zuuu gerne mal mit der Mütze sehen.

Schweinecool sag ich da nur.

Lieben Gruß
Daniela