MILLI XXXL...

... hat hier ihren Platz eingenommen und wurde heute morgen von
den beiden Mädels hier im Hause
ganz entzückend in Empfang genommen.



Danke liebste


für das wunderprächtige Freebook

und nun flüster ich mal ganz leise........

*psssst Mädels, denkt daran, immer schön die Däumchen hoch *Insider

Habt alle eine glitzerbunte Weihnachtszeit

Stickdateien allesamt von

Kommentare:

mea parvitas hat gesagt…

Oh, ist die schön geworden :-)
Habe das Freebook auch schon hier liegen :-)
Wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.
GLG
Bianca

JAsiMIa hat gesagt…

Oh sie ist bezaubernd geworden!!!!

Ich wünsche die fröhliche Weihnachten!


liebst
die Sabrina

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

mensch ist die schön...ich wünsch dir und deinen liebsten ein besinnliches fest mit leuchtenden augen und lachenden herzen


gggglg

Pattililly hat gesagt…

liebe aylin,

ich wünsche dir frohe weihnachten im kreise deiner lieben, inkl. milli, die tausendmal schön ist ;-)

lg patti

emily fay hat gesagt…

....neeee du auch....ich werd verrückt ...genial süß...nur ich hab wieder keine:(

glg Marion

meine traumwelt hat gesagt…

Die ist ja wunder-wunderschön!!!!
Frohe Weihnachten und viel Spaß heute beim Geschenke auspacken ;-)
glg Kirsten

Luna hat gesagt…

Zuckersüßes PuppiMilliLein ....*neidischguck* .....

Coramo hat gesagt…

wunderschön! :-)

Frohe Weihnachten <3

LG

Simone

Madame de la tutu hat gesagt…

Die sieht aber süß aus!!!! Muss ich auch haben und nähen... gleich mal nach dem Freebook schauen... ;-)! Ich wünsche dir frohe Weihnachten,
Nine

Luna hat gesagt…

ich will auch wieder nähen können .....heul...... flenn...brülll schrei...ick brauch nen Maschinielein ....heul........

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh, ist die Milli aber wunderwunderhübsch geworden. Okay, ich hatte es eigentlich auch nicht anders erwartet ;)
Auch dir und deinen Liebsten ein wunderprächtiges Weihnachtsfest und GLG LeNa

Emmas Living hat gesagt…

ui... du warst aber fleißig!! ich habe den schnitt auch hier liegen, aber leider, leider hab ich es vor weihnachten nicht mehr geschafft!
... ich hoffe, du hattest ein wunderschönes weihnachtsfest!?
liebe grüße
melanie

Tausendschön hat gesagt…

oooHOHOHOooooo :-)
what a beauty ;-)
aylinsche du bist halt einfach nicht nur ne wundertolle kleidermacherin, du machst auch die haare schön und ne körperbauerin bist auch noch dazu...und was für eine ;-)))
und jawohl...DAUMEN hooooch für deinen schatz *ggg*
drückdichkreuz&quer
love
silke

allerlieblichst hat gesagt…

...huuuuiiii, die ist ja MEGASUPERTOLL!!!!! Ganz klasse, bin hin und weg von der hübschen Milli. GLG und einen guten Start ins neue Jahr, Christiane

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh wow, Aylin, was ist die suuuuuper schön geworden! Ein Träumchen!;-) Pilzkitschige Umärmelungsgrüße Andrea