Schoolbag

Die Tasche ist mit ihren zwei gefütterten A4 großen Tascheninnenfächern ein perfekter Begleiter für die Schule, die Arbeit, als Wickeltasche oder, oder, oder...



Ѽ


Ѽ


Ѽ


Leider hab ich vergessen die Tasche, bevor sie hier aus dem Hause geflatter ist, von innen zu fotografieren.
Nun wird sie am Heiligabend unter einem Weihnachtsbaum liegen und ich hoffe, die neue Besitzerin wird
viel Freude mit ihr haben.

Tauschi Mauschi
die ich im nächsten Jahr gern weiter mit euch machen möchte.

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uiii ist die schick...ich wünsch dir und deinen liebsten ein schönes weihnachtsfest

fühl dich umarmt
ggglg

pilzig hat gesagt…

Donnerwetter!!! Die ist hammerschön! Die wäre was für meine Emma. Drück dich und Wünsche auch dir ein ganz tolles Weihnachtsfest. Sylle

LeNa´s Mama hat gesagt…

Die Tasche ist toll!
So schön groß und ´ne tolle Farbkombi.
LG LeNa

Melly hat gesagt…

Eine super schöne Tasche - auch von den Farben würde sie nur gefallen. Der neuen Besitzerin bestimmt auch :-))

lg

melly

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

wow!...die ist echt schick...die Farben passen total gut zusammen...da wird sich dein Tauschpartner bestimmt freuen!

glg
Silvia

Linelustig hat gesagt…

Wie klasse sieht die Tasche denn aus? Ich wäre begeistert, wenn sie unter meinem Weihnachtsbaum läge ;o)
Auch Dir und Deinen Liebsten wünsche ich traumschöne Weihnachtstage!

Liebe Grüße
Martina

JAsiMIa hat gesagt…

Total schön! Die Farbkombi ist klasse!!!!

Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihnacht!!!

liebst
die Sabrina

kreativkäfer hat gesagt…

die ist ja toll und so geräumig sieht die aus! Da freut sich jemand ganz bestimmt!
GLG Andrea

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Immerwieder schön , tolle Farben.....muss heute auch noch eine nähen....für mich allerdings erstmal die letzte Schoolbag , hab in letzter Zeit soviele genäht,das ich da keinen Bock mehr zu habe...Dir wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch....wir düsen am Freitag in den Urlaub und ich weiß noch nicht ob ich da ins I-net komme....machs gut...

Sorani hat gesagt…

huhu! also ich würde ihr auch sofort asyl geben ;O)
ganz liebe grüße nico

meine traumwelt hat gesagt…

die tasche sieht echt schick aus. recht schlicht, aber dank der tollen farben doch ein hingucker ;-)
lg, kirsten

enjami hat gesagt…

Die sieht ja klasse aus, da wird sich die Beschenkte mit Sicherheit freuen! :)

Liebe Grüße... Elisabeth

Yvonne hat gesagt…

Eine super schöne Tasche, Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen :-)

Einen lieben Gruß
Yvonne

Coramo hat gesagt…

tres chic! <3

lg

simone

butzelemi hat gesagt…

Darüber würde ich mich auch freuen ;-)

Tolle Farben!

LG Vanessa

emily fay hat gesagt…

Wunderschöne ...Farbintensive leuchtende Tasche ! Das Leder ist aber auch wirklich ein Traum und die Tasche sooooo schön das es doch schwergefallen sein muss sie her zu geben;)

♥ Marion

Lena hat gesagt…

Wow, einfach wunderschön, bin hin und weg!

LG Lena

Jenny hat gesagt…

Oh, die ist aber auch ne Wucht!
Tolle Farben!
Ich kenne das, ich vergesse auch immer Fotos zu machen und dann ärgere ich mich hinterher!
LG Jenny

Die tapfere Schneiderin hat gesagt…

Wow... this is a beautyful Schoolbag!!!

Tolle Farben!

Meine Liebe,
ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten und alles gute für das neue Jahr!

Sei lieb gegrüßt
Viola

Pilzkitsch hat gesagt…

Im nächsten Jahr will ich dann auch mal Tauschi Mauschis mit Dir machen - unbedingt!;-) Tauschi Mauschi Urlaub in der Villa Uckerbunt z. B. gegen......???? Pilzkitschige Grüße - Andrea, die so was niiiiiiiie hinkriegen würde!

Rosa Locke hat gesagt…

Meine liebe Aylin du bist meine neue Taschenqueen...auch dieses Umhängeteilchen ist wieder totaaaal schnuckelig geworden.

Dicken Knutsch
Daniela

viel-krempel hat gesagt…

Wow, das lohnt sich ja jedesmal bei dir zu gucken....die Tasche ist "zucker".
GGGLG
Annette
P.S.: Danke für deinen superlieben Kommentar - you made my day.
Ich benutze eine Nikon d80...ziemlich stümperhaft wie ich zugeben muss.