Aber natüüürlisch.....


..... bekam die kleine Minimaus ....


.... hier im Hause auch ....


.... ein Geburtstagsshirt!!!!


Mein freches Eulenmädchen, ich liebe dich

Stickdatei Eule aus der riiiesen Stickserie
Hazel&Friends - Love
von

HIER

Schnittmuster Sabrina (Love)
 von

HIER

28 Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Wow, was für eine riesen EULE :-)) und was für ein Zuckashirt - soooooooooooo schick!

Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und drücke Dich von Herzen
Yvonne

Rednoserunpet hat gesagt…

das ist mal ne Eule die ich auch süss finde.. hihi und das shirt ist echt toll geworden und glückwunsch zum geburtstag für die maus..

Renate hat gesagt…

Was für ein süsses Kleid, da sieht die Kleine bestimmt zum Anbeißen aus. Liebe Grüße, Renate

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zuckersüß kann ich da nur sagen...vielleicht brauche ich doch ne größere Stickie...grins...

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zuckersüß kann ich da nur sagen...vielleicht brauche ich doch ne größere Stickie...grins...

Pattililly hat gesagt…

das sieht ja süß aus und die eule ist ja wirklich riesig :-)

lg patti

meine traumwelt hat gesagt…

aaaaaaaaaahhhhhhhhhh *kreisch* - was für ein süßes shirt mit so einer herzallerliebsten eule!!! soooooo schön!!!
dein kissen ist übrigens fast fertig :o)
glg, Kirsten

kreativkäfer hat gesagt…

ist das süüüüß! ♥
LG Andrea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Shirt ist soo süss, die Farben, die Eule, alles passt so gut zusammen!
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!

glg
Silvia

Anonym hat gesagt…

.....ja mei....was ist das schöööönnnn geworden und so tolle Stoffe ....die eule ist natürlich das I-Tüpfelchen;)

glg Marion

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Och Gottchen, ist das süüüüß! Die gesammte Zusammenstellung ist gelungen!
♥Alles Liebe zum Geburtstag!♥

gglg sabine! :O)

miari by jenny hat gesagt…

Ist das süß geworden!
Zucker!
Und Glückwunsch an die Geburtstagseule!
LG Jenny

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

traumhaft schön...ggglg

arcori hat gesagt…

Aylin, das ist ein Traumkleid ... zeig ich Lucy jetzt nicht, nein nein .. sonst muss ich den Herzchenstoff doch noch bestellen ;-)

ja ein Shirt mit dieser Eule hat Lucy auch schon bestellt ...

Deiner kleinen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vor allen Dingen einen ganz tollen Tag ;-)

lg
conny

Sylle hat gesagt…

Boooooaaaaahhhhhh, Ayliiiiiiin!!!! Das ist so toll. Ich glaube, die Idee mit der Eule auf dem Shirt MUSS ich mopsen. Sorry *giggle*... Knutscha von Sylle

strasstante hat gesagt…

*schnappatmung* ich möchte bitte auch deine tochter sein ;) das ist so was von zucker!!!

Yvonne hat gesagt…

Ach wie süß. :) Glückwunsch an das kleine Mädel. :)

P.S.: An einer Stelle hast du Geburtstagsshit geschrieben, nicht ...shirt. ;)

Nina hat gesagt…

Toll und so gute-Laune-bunt!
Ich mach mir dieses Jahr auch eins :)
Liebste Grüße, Nina

Coramo hat gesagt…

wow, das ist aber zuckersüß geworden!

lg

simone

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Total schnuckelig!!!!

Sei lieb gegrüßt von Antonie

made by Mutschka hat gesagt…

Wie schööööööön ... und alles Gute zum Geburtstag!

LG
Heike

made by nina hat gesagt…

süüüüüüüüß.... ;) Und alles gute für die kleine Eule.

LG NIna

PUNKt hat gesagt…

...da sollte man doch viiieeellll mehr Geburtstage im Jahr haben...wenn man so schöne Shirts bekommt...
sieht wieder einmal sehr toll aus...

Lg Pünktchen Punkt

Rosa Locke hat gesagt…

Mein Schnuckelhase das haste aber ein ganz süßes Geburtstagsteil gezaubert...Ich liebe diesen Herzchenstoff auch totaaaaaal...

Drück disch...
Daniela

Comtesse Popess hat gesagt…

Entzückendes Eulchen! Ganz ZUCKER!

Jetzt sende ich Dir noch flugs eine Tüte Sonnenschein für das Wochenende!

:-)

Ich drück Dich!

Caterina

Elealinda-Design hat gesagt…

Sooooo eine schööööne Rosalie ist das geworden! Superniedlich!
LG Paula

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich will auch sooooo was wundermegahammermächtigtoll schönes :-)))
love love love
silke :-)

LouLu-Design hat gesagt…

das ist ja hammermäßig schön!
LG
Christiane