♥ MILLI ♥ EBook für ALLE ♥ .

Ob für klitzekleine mini MÄdels....
 ... oder aber große PUPPENFREUNDinnen...


... wohl auch für alle "Wohnungsverschönerinnen"...


....und natüüürlisch für DIE MILLI Fans.....


...sind sie ab HEUTE endlich für uns ALLE da...

!!!!! MILLI als PUPPE !!!! 
Und ihr könnt euch nun EUREN eigenen
kleinen oder GROßEN, zuckersüßen, kunterbunten MILLI PuppenTRAUM..
... nach Hause holen und
ganz nach euren Wünschen individuell gestalten.


HIER




Wer ganz viele traumhafte MILLI PUPPIS
sehen mag schaut selbstverständlich
Und wenn ich EUCH etwas flüstern darf, habt bitte absolut keine Scheu und TRAUT euch nur, die Milli zu nähen!!!!!! Sie ist wirklich einfach zu nähen und es macht
RIESEN Spaß, eine Puppi unter seinen eigenen Händen entschlüpfen sehen zu dürfen...
... Jede Milli sieht anders aus und ich gebe KEINE aus den Händen

Das schafft JEDER
- auch Nähanfänger unter uns-

Ich freu mich, bald in euren Blogs auf ganz viele MIlis zu stoßen und
bin gespannt, wie FIX ihr euch euren eigenen kleinen MILLItraum zaubert

kleiner Nachtrag
------------------------
Ich habe die MIlli mit 3 verschiedenen Haarvarianten genäht. Da muss jeder
für sich seine eigene Lösung heruaspicken. Meine große MIlli ist mit Drahthaaren, mit Fleece umnäht und sie ist wirklich HIER zur Deko gedacht. Zum spielen für meine zwei Mädels habe ich sie zum Einem aus einfachem Fleece und zum Anderen aus 4mm dickem Filz genäht....
Ihr seht, es geht ALLES

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

hach, wenn ich mir nicht immer so viel vornehmen würde.......

die gefallen mir auch total gut

lg patti

arcori hat gesagt…

Aylin... wie schön ... hach ich muss auch bald mal eine nähen ..

lg
conny

emily fay hat gesagt…

.... hach sind die süß... ich lass mir vielleicht mal eine machen;)

glg MArion

Yvonne hat gesagt…

Liebe Aylin,

wie wunderschön Deine Püppchen sind :-))

Lieben Gruß
Yvonne

lilaveilchen hat gesagt…

Hach, immer wieder schön auf deinem Blog...die Millies sind so schön. für heute hatte ich die auch auf meiner Liste, mal sehen ob ich das schaffe...
Liebe Grüße, Viola

Jenny - miari hat gesagt…

Sind die toll!
Absolut zucker!
LG Jenny

Laujosa hat gesagt…

Hallo Süße,
wow,wow,wow! Und sogar Milli in blond!
Deine Collektion sieht einfach AFFENG*EIL* aus! Ich muss wirklich auch noch ran. Lg.Sabine

PUNKt hat gesagt…

...ist ja zuckersüss...so ne tolle Idee...und deine Exemplare..toll...

Lg Pünktchen Punkt

Franziline hat gesagt…

die millis sind zucker süß
lg franzi

Buntes Mädchen hat gesagt…

Auch wenn ich es momentan wegen mangeldem Computer kaum schaffe bei euch zu gucken....an diesem Beitrag kam ich nicht vorbei! Zauberhaftelig wundertoll kann ich da nur sagen!

Zora hat gesagt…

Aaaaaaah, wie süss! Ich hab das zauberhafte Freebook hier liegen und möchte die tausendschöne Milli zu den Geburtstagen meiner Mädels nähen. Wenn ich deine Milli-Bande so bestaune, kann ich es kaum abwarten!
Blond steht ihr übrigens auch unwahrscheinlich gut, süsse Idee!