Als ich die.......

H.....Vorschau für HEIDI´s neue Stickdatei gesehen habe,
war für mich sofort klar, was ICH daraus werkeln werde. 


Ich hatte eine kleine "Altschuld" zu begleichen und
wollte endlich einen Terminplaner werkeln.


Ich bin kein Fan und nähe so Hüllen überhaupt nicht gern...


... jedoch hier hat mich wohl der FARBrausch erwischt...



und ich konnt nicht aufhören.

Eine ist für K.....,
eine ist für C.......
und eine ist für mich.

Die Stickdatei gibt es

Und nun könnt ich sie noch in den lederfarben rot, gelb, weiß und grau werkeln.
... natürlisch auch mit ganz anderen Motiven.

Pssssttt, habt ihr es auch entdeckt?
Ich ja und ich bin mächtig stolz, wozu
IHR mir verholfen habt....

fast 555 Leser.... aber wie gesagt FAST....

Kommentare:

Karlas Chaosecke hat gesagt…

.....schwärm,......sind die schööööööön!!! ;o)))

ich bin sicher bis zum 555 gehts jetzt ruck-zuck! ;o)))

Liebes Grüßli von
Karla

pilzig hat gesagt…

Wie gesagt... Die sind umwerfend schön. Das war ein genialer Einfall!! LG Sylke

papolino hat gesagt…

Die sind aber echt schön, da kann man sich wirklich mal überwinden.

Liebe Grüße

Heike

Verenchen hat gesagt…

Aylin...die sind soooo schön ♥!

Aber dir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen...du wolltest doch bestimmt auch eine für V... machen, oder *zwinker* ;-))?!

LG, Verena

coco de chou hat gesagt…

Die Hüllen sind wahnsinnig schön! Wäre ich nicht so ein großer Fan von Roterfaden-Taschenbegleitern, hätte ich eine Hülle bei dir bestellt :-*

LG, Sandra

Gille hat gesagt…

Wow,die sind wirklich toll, schöne farben!!

LG,Gille

Tinker-Handmade hat gesagt…

WUNDERVOLL.... muss ich auch mal machen

schnucksetippel hat gesagt…

hallo, das war mein erster besuch bei dir; es werden weitere folgen denn dein blog gefällt mir:-)))

herzliche grüße barbara

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

uiii die sind schick und so farbenfroh...glückwunsch zu fast555...sehr sehr geil...

hab nen schickes we

gglg

tinker-design hat gesagt…

Huhu,
die Hüllen sehe alla einfach toll aus,welch eine Farbenpracht...,
Herzliche Grüße
Veronika

meine traumwelt hat gesagt…

die sind soo schön! und so tolle frühlingsfarben, macht sofort gute laune :o)
glg, Kirsten

Nina hat gesagt…

soooo schön! Oh man jetzt ärger ich mich wieder das ich keine Stickmaschine habe!!! Ich will auch!!!!!

Liebe Grüße
Nina

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Na toll...schon bestellt und du bist schuld...tolle Hüllen hast du genäht....

toxine78 hat gesagt…

Wunderschön sind die geworden!!! Und ich hab den Pott dann mal voll gemacht!! Ich melde mich als Nummer 555 :-)
Tolle Seite, werd jetzt öfter mal reinlesen :-)
Liebe Grüße

♥ GanzBodenständig hat gesagt…

Die sind echt schön geworden!
Ich glaub das Blaue wäre meins! ;O)

....schönes WE!
♥sabine

Pilzkitsch hat gesagt…

Schöner Farbrausch - aber Du machst ja immer so tolle Sachen, super die Timer, wenn ich nicht schon so einen schönen hätte.........was machst denn Du nun mit Deinem "alten" oder benutzt Du nun zwei?????;-) PG Andrea

m hoch drei hat gesagt…

Das sieht so nach Frühling aus !

Mokind hat gesagt…

Boah, sind die toll!
;O)LG;
Mokind

Coramo hat gesagt…

allesamt sehr schön! :-)

lg

simone

Muddi hat gesagt…

556. Wow!!! Und tolle Hüllen hast Du auch genähstickt!!

Liebe Grüße,
Sarah

Pattililly hat gesagt…

wow, bombastische farbpracht, da fällt frau direkt auf, wenn sie den terminator auspackt ;-)

lg patti

ratfashion hat gesagt…

Ach, wie hübsch. :)

www.Naehsprotte.de hat gesagt…

Hi Aylin die Hüllen sind bärenstark geworden. Genial, wenn ich das richtig verstanden habe sogar aus Leder ! Wow !!!!

Und, hihihi, ich habe Dich getaggt, schau mal bei mir im Blog !

LG Sprotti

Verenchen hat gesagt…

Huhu...schau mal in meinen Blog. Du wurdest getaggt :-))

LG, Verena

Schipfeline hat gesagt…

Jetzt hast Du schon 556. Die Schnapszahl verpasst. Aber vielleicht passiert bei dir ja bald trotzdem was ?!
Liebe Grüße, Janina

Elealinda-Design hat gesagt…

Liebe Aylin,
traumhaft schöne Hüllen sind das! Im Gegensatz zu dir liebe ich es, Hüllen zu nähen UND zu häkeln, in allen möglichen Varianten!

Und wenn du mal wieder in meinem Blog vorbeischauen würdest - da wartet nämlich eine kleine Überraschung auf dich, von der du offenbar noch nix mitbekommen hast ;-)))

http://elealinda.blogspot.com/2012/01/verlosung-die-gewinner.html

LG Paula

Rein hat gesagt…

Die Hüllen sehen super aus,
gafallen mir sehr gut!