♥ ★ BUNT - SCHUHUU ♥ ★


♥  SIE ♥

oder

★ ER ★

EULEN, UHUS oder KÄUZchen?

Oder beide GEMEINSAM?


Oder gar als "ITH"


SIE oder ER SChuhuuuu?

Egal, wie IHR sie am meisten liebt...


... ab heut kann sich JEDER seine eigene



Uhu Schuhu Familie basteln




Schaut nur....

HIER

oder

HIER

bekommt ihr EURE

...EULEN?
...UHUS?
...KÄUZchen?
Auch für den kleinen Rahmen

HIER

oder

HIER



16 Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

kreisch wie putzig sind die denn??!!!meno ich beneid euch so...der schlüsselanhänger will zu mir hörst du das süße ding auch rufen?*lach*hach ich bleib noch nen bissel und guck und guck und guck

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Sehr süss!!!!

Melly hat gesagt…

So süss :-)) *schmelz*

glg

melly

FarbNaht hat gesagt…

Die sind richtig knuffig!!

Die gucken soooo süß :-) !!!


Lg Stefanie

meine traumwelt hat gesagt…

Oh sind die herzallerliebst!!!!
"Zucker"
Glg, kirsten

Elealinda-Design hat gesagt…

Oh, Aylin, da hast du aber wieder schöööön "gezauberstickt"!
Soll ich dir was sagen? Ich war schon bei "In love with bunt" und der tausendliebsten Silke und muss wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben, weil ich dort NUR die 13x18-Datei gesehen habe ... Und fast geweint hab ich, weil ich die ITH-Schuhu sooo entzückend finde und weil ich doch nur nen kleinen Rahmen hab! Aber jetzt hier bei dir hab ich se entdeckt - welch große Freude! Deswegen muss ich jetzt mal schnell shoppen gehen ;-)

Ganz liebe Grüße, Paula

simone hat gesagt…

eine so schöne datei.............*hach*

die tasche ist total klasse. die eule passt perfekt.

lg
simone

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Ach sind die süß und die Tasche aus Leder ist echt cool.

Liebe Grüße

Siva

Unknown hat gesagt…

und schon wieder diese süßen Schuhuus......hab sie gerade bein Silke bewundert.....einfach goldig! Und wieder ganz toll presentiert!
Liebe Grüße Sabine

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wie süüüüüß!!!!!
Ganz zauberhafte Sachen hast du da wieder gemacht.

Liebe Grüße von Antonie

Sim hat gesagt…

Boaaaaaah !!! Ich werde wahnsinnig! So, so, so, so süß !

Viele Grüße aus Bremen.

Denise - Nähkästchen hat gesagt…

Oh wie schön!!!
Schwärm.....
GGLG
Denise

Sunny hat gesagt…

die sind soooooo niedlich! Ich ärgere mich so, dass ich keine Sticki habe *wäääh!!!* :D
LG Sunny

Rosa Locke hat gesagt…

Wat leeeecker Täschle....grins und knutsch

Daniela

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie klasse! Immer wieder schön, zu schauen was Du so Neues zu bieten hast!
Liebe Grüße
Gisela

Denise hat gesagt…

Die ITH Eule ist echt toll <3