♥MILLI ♥ L O V E ♥


Ein absolutes

♥ - ens Lieblinsdateichen

Milli in LOVE





Die Stickdatei für den 13X18 Rahmen bekommt ihr ab sofort


HIER 



Die Stickdatei für den 10X10 Rahmen gibt es

HIER 



Webbänder Hearth und Milli von Hier
Schnittmuster Arabella von Mamu-Design von HIER


"Milli in LOVE" ist mein absolutes  Spitzenreiter Lieblingsdateichen und bald kann ich euch
noch die anderen noch halbfertigen Dinge zeigen, die ich damit begonnen habe  ....

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ist das ein Kleidchen, ein richtiger Mädchentraum, wunderwunderschööön ♥
GLG Andrea

Yvonne hat gesagt…

Liebe Aylin,

was für ein wunderschönes Kleidchen, sooooooooooooo schön und das herzige Model *knutsch*, liebste, kleine Nina - Du bist einfach zum Klauen.

Lieben Gruß
Yvonne

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

quiiiieeettttsch...deine kleine maus ist sooooo süß...traumhafte stickis ...das kleine i-tüpfelchen auf dembezaubernden kleid


hab nen schicken tag
ggglg

Rosarote Welt hat gesagt…

Wow ist das schön. Das wäre auch genau unser Geschmack.

Liebe Grüße Nicole

emily fay hat gesagt…

....wahnsinnig schön....hab ich den Schnitt doch sofort erkannt und diese Love Bilder ♥

gglg Marion

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zuckersüß...ich wünschte meine wären ein bissel kleiner.......deine Maus sieht super damit aus....

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

ZUCKERSÜß!

Liebe Grüße von Antonie

Madame de la tutu hat gesagt…

Herzallerliebst!!! ;-)
Ganz liebe Grüße, Nine

Coramo hat gesagt…

wirklich wunderschönes Traumkleidchen! <3

LG

Simone

Coramo hat gesagt…

wirklich wunderschönes Traumkleidchen! <3

LG

Simone

Coramo hat gesagt…

wirklich wunderschönes Traumkleidchen! <3

LG

Simone

Melly hat gesagt…

Oh wow :-)))) Wie wunderschön :-)

glg

melly

Nell hat gesagt…

ganz toll, liebe aylin! ein traumkleidchen :-)
glg nelli

SchönBlümchen hat gesagt…

Was für ein Kleid! Der absolute Mädchentraum!!
Ganz liebe Grüße
Sarah

wunschbunt hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid!!!

♥Grüße
Claudi

Sylvia hat gesagt…

Liebe Aylin, was für ein hübsches Kleidchen! Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir....ich musste doch gleich mal einen Gegenbesuch machen und kann das Kompliment nur zurück geben! Einen wirklich schönen Blog hast Du hier......und ich gebe Dir Recht! Diese Milli-Stickdateien sind einfach zu schön!

Das Kleid ist wirklich wunderschön und sieht mir sehr nach einem Lieblingsteil aus!

GLG Sylvia

Heike ... hat gesagt…

Wie süüüüüß ... das Kleidchen und die Stickdatei sind toll *ichhabenwill*

LG
Heike

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow das sieht super süß aus!!!
GGLG
Denise
Verrätste mir den Schnitt das Kleidchen wäre auch was für meine Püppi

coco de chou hat gesagt…

Ich mag Milli zwar nicht, aber dafür umso mehr deine Stoffkombi. Sehr hübsch! Die Idee werde ich mir bei dir klauen ;)

LG, San

arcori hat gesagt…

wunderschön ...

lg
conny

Buntes Mädchen hat gesagt…

Was sieht die Kleine in ihrem wundervollen Kleidchen süüüüüüss aus....zum dahinschmelzen zauberhaft!!

Laujosa hat gesagt…

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
mehr kann ich gar nicht dazu sagen!

Tausendschön hat gesagt…

...boah...ist das schööööööööööööööööööööön...und sooo eine freude zu sehen wie schööööööön zauberhändchen wie du milli zum leben erwecken ;-) danke!
love love love
silke