Ein Drehkleid....

.... zum Fasching bitte liebe Mami und bitte
in hellblau, lila und rosa!!!!

Mein Töchterchen hat ganz allein bestimmt, wo welcher Stoff hin sollte.
(*hüstel, ich mag kein Pannesamt)

Es hat uns beiden richtig Spass gemacht und sie war stolz wie eine echte Prinzessin,
als das Kleid endlich fertig war.




Und mein , lieber, großer Sonnenschein konnte sich gestern
so richtig fein drehem mit dem neuen Kleidchen.

 

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

Ach wie ♥ig! DA kanns sie aber auch seeehr stolz drauf sein, wundervoll!
GLG Andrea

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

booorrr ist das toll...zauberhafte maUS


GGGLG

Yvonne hat gesagt…

So zauberhaft :-)

Lieben Gruß
Yvonne

Rosarote Welt hat gesagt…

Superschön und Geschmack hat sie.
Bei meiner Kleinen müsste das natürlich total rosa sein hihi.
Ich hoffe ich überstehe die rosaphase unversehrt hihi

LG nicole

tabeafinjas.Blog hat gesagt…

Zuckersüß......

emily fay hat gesagt…

....Mega mega Love süß;)

glg Marion

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Super schön......
GGLG
Denise

Mokind hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus!!
Toll gemacht!
Lg,
Mokind

Jenny - miari hat gesagt…

Hach, ich hätte als Mädchen auch gern eine Mama gehabt, die alle Träume einfach nachnäht...!
Super geworden!
LG Jenny

coco de chou hat gesagt…

Schööööööön! Genau sowas (nur komplett rosa und pink) soll ich auch noch zaubern.

LG, Sandra

meine traumwelt hat gesagt…

Jajajaja, da haben die Mädels schon ihren eigenen Geschmack und wehe ihre Wünsche werden nicht akzeptiert ;-) Aber sieht goldig aus, dein Prinzesschen!
Lg, Kirsten

tinker-design hat gesagt…

Sie sieht auch einfach süüüüß aus und die Auswahl der Farben hat sie super gemacht,Kompliment an sie...es passt alles supi zusammen...,
Herzliche Grüße
Veronika

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Süß Deine kleine Prinzessin!
Bei dem Anblick hast Du Dich sicher auch mit dem Samt versöhnt,oder?

Liebe Grüße
Simone

Fräulein Bunte hat gesagt…

Eine total süße Prinzessin :)

Erdbeerzucker hat gesagt…

Liebe Aylin,

das Kleid ist wirklich hübsch geworden, da kann die kleine Dame sehr stolz sein.

Herzliche Grüße aus dem grauen Hamburg,
Ilona

TiMaLi hat gesagt…

klasse!
und wie stolz sie schaut :)

lg sabrina

p.s: danke dir für deinen netten kommentar

Tante Meen hat gesagt…

das schaut ja zauberhaft aus .....


liebe Grüße die marken

Melly hat gesagt…

Wirklich super süss :-))

glg

melly

Laujosa hat gesagt…

ein Dreeeeeehkleid, wow, das zeig ich jetzt nicht meiner Kleinen! Die fährt auf sowas nämlich total ab. Ein Mädchentraum....wow...wow.....wow!
Lg.Sabine